Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Herrin Roxana - alias P*rn Sasha bzw. Lena

    Herrin Roxana inseriert auch als Lena und P*rn Sasha und teilt sich die Wohnung mit einer Celine, die noch sehr jung aussah. Beide öffneten mir die Tür, da wohl nur die Haustürklingel bei Schulz funktionierte und nicht die Wohnungstürklingel für Roxana. Herrin Roxana ist nicht mehr so jung und knusprig, wie auf den Fotos. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30, hat aber ein hübsches Gesicht und ist sehr zierlich gebaut. Da ich ihren dominanten Service ausprobieren wollte, hatte ich noch überlegt, ob sie nicht zu zierlich ist. Trotzdem gebucht. Für ne halbe Stunde mit GV und Franz. möchte sie 70 Rosen, mit dominanten Service 100 Rosen.

    Ich legte mich auf den Rücken und sie setzte sich mit ihrem Bikini zwischen meinen Beinen, zog einen weißen Handschuh an und drang dann tief in mir ein. Dazu wickelte sie meinen noch schlaffen Schwanz um die Kronjuweilen und kombinierte zwischen Hieben und sanften kraulen. Zwischendurch kniff sie mir noch an die Brustwarzen. Dann ging sie über zum Handjob und sie befahl mir zu wichsen und dann den Kondi drüber zu stülpen. Sie fingerte mich weiter, sagte einige unartige Worte und öffnete dann ihren Schnabel. Dabei lies sie die Zunge fordernd, p*rnoartig heraushängen. Ich klatsche mit meinen Lümmel ein paar Mal dagegen und hätte ihr bildhübsches Gesicht am liebsten so richtig schön vollgespritzt. Ging aber wegen dem Konti natürlich nicht und außerdem wollte ich sie noch ficken. Da ich die ganze Zeit auch ihre gut gemachten Brüste im Visier hatte, wollte ich auch da noch dran rubbeln, sie meinte aber, ich müsse mich entscheiden: Spanisch oder GV. Ich entschied mich für spanisch, was dann aber doch nicht so geil war, wie ich es mir vorgestellt hatte und wäre am liebsten ins GV gewechselt. Naja, mit 'nem Handjob habe ich's dann zu Ende gebracht.

    Eine Wiederholung würde bei mir nur in dringenden Notfällen und mangels Konkurrenz in Frage kommen oder falls man im dominanten Bereich noch andere Dinge ausprobieren möchte.

    #2
    Absolut SCH... Nicht noch mal

    Hallo zusammen hab die Dame letzte Woche in derArntstr. besucht Wohnung so ganz okay . Da in MD zur zeit nicht viel oder fast nichts los ist hab ich mich auf sie eingelassen 70 Euro die halbe Stunde die ich mir echt sparen hätte können . Erst mal ausgezogen kurze Waschung und ab ins Zimmer . Schock ein echt vollgewickstes Handtuch auf dem Bett als Unterlage sie kamm auch gleich rein . Ein wenig mit dem Schwanz gespielt Gummi drauf und geblasen Titten nicht mal ausgepackt anfassen nur bedingt besser gar nicht kurz eingelocht vielleicht 2cm mehr geht nicht angezogen und abgehauen . Fazit mal wieder Abgezockt und Geld verbrannt .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zölibat (29.08.2017)
    Lädt...
    X