Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - Emma - Top Stundenservice!

    Ich war gestern (Freitag) bei Emma.

    Location:
    Liegt an der Hauptstraße in Wieseck, Parken ist OK.
    Bad und Dusche sowie Handtücher usw. ist alles OK.
    Das VZ war etwas Dunkel aber Emma hat dann für etwas mehr Beleuchtung gesorgt.

    Emma:
    Die Bilder sind absolut Echt!!
    Eine Wunderschöne Frau mit Tittchen die in eine Hand passen!
    Sehr schönes Gesicht (Warum zeigt sie es nicht??) und der Körper ist ein Traum!!
    Ihr Deutsch ist recht gut und man kann sich auch mit Ihr gut Unterhalten.
    Sie hat eine freundliche, Nette Art und man fühlt sich gleich sehr Wohl bei Ihr!!
    Eine Klasse für sich die ich nur empfehlen kann, und das auch als "Optikfick"!!

    Action:
    Ich habe für 130 €uronen 1 Stunde mit Franz. wie ich es am liebsten habe und AL + GB+Aufnahme Gebucht.
    Nach dem Duschen bin ich ins VZ wo schon eine Cola auf mich wartete.
    Emma hat sich dann auch frisch gemacht und sich dann vor mir (Ich habe etwas Geholfen) Entplättert!
    Ein Traumkörper war unter der Kleidung Versteckt!!
    Sie wollte das ich mich aufs Bett Lege aber ich habe ihr Gesagt das ich Franz. lieber "Klassisch" mag - Sie vor mit Kniend.
    Also ging sie auf die knie und begann ein F welches in Lecken und EL über ging.
    Einfach Spitze was diese Frau mit Mund und Zunge kann!
    Nach Ausgiebigem "Mundverkehr habe ich mich auf die Bettkante gelegt und weiter ihre Zunge Genossen, diesmal auch am "Allerwertesten"!!
    Nach einigen Min. habe ich auch Sie Geleckt und Trotz dessen das wir nicht die 69 eingenommen sondern auf der Seite Liegend gegenseitig den Intimbereich Geschlappert haben war alles Geschmack und Geruchlich absolut Klasse!
    Dann in der Missio mit dem GV begonnen....... WAHNSINN!
    In "Löffelchen" gewechselt und Ihren ganzen Körper Genossen.. "Klein Schluri" in Ihr, eine Hand am Kitzler und eine Hand hat ihre Brüste Massiert!
    Wenn Sie NICHT "Gekommen" ist Verdient sie einen Oscar!!
    Dann hatte sie anscheinend Ihren Spaß gehabt und ging zu einem "Blasorchester" über das mir Alles abverlangte!
    Sie Leckt "Klein Schluri" den "Beutel" und den Analbereich so Gekonnt das ich mich so Richtig "Entspannen" + "Entleeren" konnte!!!!!!!!!!!!!!
    Selten das ich so etwas Erleben durfte!!

    Fazit:
    Diese Frau ist der "HAMMER"!!
    Nicht nur die Optik stimmt sonder Ihr Service ist kaum zu Übertreffen!!
    Im SDL Bereich ist sie meine Absolute Spitzen Kraft!!
    Nett, Freundlich, Gutes Deutsch, Superspitzen Service..... Was will Man(n) mehr??
    Ich würde sie sofort in der "Hitliste" auf Platz 1 Setzen!!
    Einziges Mango: Beim ZA ist sie nicht so gut drauf.... Etwas zu "Lasch" beim Lecken und Zungeneinsatz.
    Das ZA könnte etwas "Hingebungsvoller" sein!


    Fazit:
    Obergeil!!
    Ich Stehe zwar nicht so auf Blonde Frauen aber Emma würde ich auf alle Fälle mit auf die "Einsame Insel" nehmen!!
    Sie MUSS man einfach mal "Haben" um zu erkennen was eine Frau mit einem Mann alles "Anstellen" kann!!

    Eines meiner Besten SDL Erlebnisse die ich je hatte!

    Wiederholung: 500% wenn ich Zeit und Gelegenheit habe!!!!






    Der Schluri
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.08.2017, 08:30. Grund: Editiert
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.01.2019)

    #2
    Nicht neu

    Es gibt schon Berichte über https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75519986

    Kommentar


      #3
      Oha??
      Habe ich nicht mitbekommen da sie dort einen anderen Namen hat.

      Ich habe auch vor meinem Besuch bei Emma nicht hier im Forum nachgesehen sondern mein Besuch war Spontan.
      Normal Recherchiere ich meistens vor einem Besuch ob schon etwas über die Frau hier berichtet wurde aber selbst dann hätte ich nichts Gefunden wegen dem anderen Namen.

      Vorschlag an die Mod.: Berichte über Damen die mehre Namen verwenden irgendwie kenntlich machen, wenn das geht.

      Es ist doch Schade wenn eine SDL die so gute Dienste leistet wie Emma nicht Gefunden wird weil sie anderswo einen anderen Namen benutzt.



      Der Schluri
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
        Vorschlag an die Mod.: Berichte über Damen die mehre Namen verwenden irgendwie kenntlich machen, wenn das geht.
        Das werden wir ganz sicher nicht tun. Das Forum ist ein Austausch von Usern - die Infos kommen von Euch.
        Das Forum ist keine Informationsbroschüre der Moderation. Woher sollten wir auch die Infos dafür haben?

        Vorschlag an die User:
        1. Einfach vorher mit Tel.-nummer suchen, dann findet man auch Threads unter anderen Namen.
        2. Wenn ihr feststellt, die Dame hat sich umgetauft:
          Einfach mal einen Einzeiler mit dem neuen Namen in den Thread schreiben. Hilft ungemein.


        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (27.08.2017)

          #5
          Name ist Schall und Rauch...

          Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
          Es ist doch Schade wenn eine SDL die so gute Dienste leistet wie Emma nicht Gefunden wird weil sie anderswo einen anderen Namen benutzt.


          Der Schluri
          ... sagt der Volksmund. Bei unseren Ladies sehe ich das etwas anders. Wenn sie - wie Emma nach Schluris Meinung, oder Ina nach meiner Erfahrung - eine besondere Leistung zeigen, verbindet man die doch mit dem Namen zu einem Gesamtbild, das man dann mit sich herumträgt, und das auch Kundenbindung bewirkt.

          Da frage ich mich: warum ändert die Dame ihren Namen? Will sie Spuren verwischen? Will sie neu erscheinen? Hat sie etwas zu verbergen? Und wenn auch noch unter dem neuen Namen das Gesicht unkenntlich gemacht wird, bin ich vollends misstrauisch Dann gehe ich lieber woanders hin; mit dieser Strategie habe ich noch nie Geld versenkt.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Hat sie etwas zu verbergen? Und wenn auch noch unter dem neuen Namen das Gesicht unkenntlich gemacht wird, bin ich vollends misstrauisch Dann gehe ich lieber woanders hin; mit dieser Strategie habe ich noch nie Geld versenkt
            Das beweist nicht, dass sie richtig ist. Gerade dieser Thread hier zeigt doch, dass es durchaus Damen gibt, die plötzlich mit neuem Namen auftauchen und dennoch weiterhin Spitzenservice erbringen.

            Daher ist es unfair der Dame gegenüber, ausgerechnet hier diese Diskussion zu führen.

            Macht das bitte anderswo. Hier geht es jetzt bitte wieder um Emma oder wie sie sonst heißen mag.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hessenschluri (27.08.2017)

              #7
              Danke Hessenschluri, toller Bericht.

              Ich werde Emma auf meine Liste nehmen.

              VG Rudi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (30.08.2017)

                #8
                Wetzlar - Garbenheim - Emma - Top Stundenservice! Gerne wieder

                Nachdem ich Emma in Limburg als Ivana kennen gelernt habe, war ich bei Ihr in Wetzlar.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Tolle-Stunde

                Ich war eine Stunde für 140 inkl AV bei Ihr.
                Der gute Service, den ich bei Ihr kennen gelernt habe und auch in anderen Berichten beschrieben wird hat sich bestätigt.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ivana

                Das Haus in Wetzlar hat schon seine besten Jahre hinter sich, wobei es sauber und aufgeräumt war.

                Eigentlich bin ich auch mal gerne der aktive, bei Emma wird das aber nichts. Sie ist meiner Meinung nach schon professionell und merkt genau was dem Kunden gefällt. Es gibt ZK, ein schönes Franz. und sie hat absolut keine Berührungsängste aber als ich Sie verwöhnen wollte war Sie ziemlich regungslos. Ok, es geht ja auch um mich, also hab ich Sie wieder weiter machen lassen. Bei Ihrer Performance lässt man sich gerne verwöhnen.
                Nach zwei schönen Runden und einer Massage habe ich freudenstrahlend und ausgelaugt wieder das Haus verlassen. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hessenschluri (02.10.2017), dopamine (01.10.2017)

                  #9
                  Hi,
                  Ich war am 13.11.17 wieder mal bei Emma!
                  Leider kann ich erst jetzt Berichten da ich 1 Monat Gesperrt war. :-(

                  Nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Termin (Emma war noch Einkaufen und wusste nicht genau wann sie Zurück ist) habe ich sie Endlich Angetroffen.

                  Ich habe ihr erst mal Geholfen Ihre Einkäufe in die Wohnung zu bringen und dann, nach Preisverhandlung (120 € für alles ohne Anal) und Duschen sind wir im VZ Gelandet.

                  Action:

                  Erst F und AL, dann 69, GV in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss wieder F.

                  Das war das 2. Mal das ich Emma Besucht habe und es war zwar etwas anders aber genau so gut wie beim 1. Mal!!

                  Leider kann ich einige Details hier nicht wiedergeben (sonst bekomme ich wider eine Sperre) Aber ich kann Emma immer noch nur sehr Empfehlen!!!

                  Fazit:

                  Emma so oft es geht!! (leider macht Zeit und Geld nicht immer mit!)



                  Der Schluri
                  Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                  Kommentar


                    #10
                    Dreier mit Emma und Lorena

                    Hallo zusammen, war heute Mittag bei den beiden in Garbenheim. Emma kenne ich ja schon lange und hatte öfter schon Dreier mit Inga.Lorena hatte ich heute das erste Mal dabei und ich muss sagen, Sie ist talentiert. Die Schule von Emma ist deutlich erkennbar. Zwar noch etwas zurück haltend, aber ok. Alles in allem war es wieder eine schöne Stunde mit vielen Zks und anderen Geiligkeiten, die Sympathie abhängig sind . Und 100 € pro Dame und Stunde für diesen Service ist Wahrlich nicht viel. Fazit von mir: Immer wieder!

                    Gruß aus Marburg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hessenschluri (09.02.2018)

                      #11
                      Limburg an der Lahn - Emma - AV Angebot!

                      Vorweg: eigentlich steh ich auf schwarzhaarig, eher sehr schlank, kleine Titten. So ist Emma eigentlich gar nicht so direkt mein Typ, aber: Bericht gelesen und war sicher, sie gibt mir was ich brauche.
                      Frühmorgens, Streßüberschuß, Nähe LM, brauchte unbedingt Auszeit. Emma, angerufen, hingefahren, Sie früh morgens, trotzdem freundlich, eine nette Lady, kein Mädchen sondern eine richtige Frau, schlank aber kein Magermodel, sie fast "naksch" mit slip bh vor mir die Treppe hoch, ich aufgeregt, erregt, Augen auf Arsch, ja ich wußte das wird funktionieren. Emma ist blond, hübsch, keine Modeltussy, aber sehr gepflegt, mittelgroße Naturtitten und Naturarsch, geile zarte wohlriechende und schmeckende Haut, fühlt sich überall sehr gut an und ich steh drauf wenn eine Frau mich machen läßt....sich komplettbodymäßig von mir abgreifen läßt, ich ihren Body scanne. Das reicht mir fast schon, aber ich 120,- für 1h:
                      kuschelig drauf, bin ja auch schon 50+, deshalb zusammen geduscht, das ist geil, ihre Hände haben Magie, an meinem Teil, das war extrem erregend, Dauerständer, ihre Berührungen, die Küsse, riiichtiiig geil.
                      Auf Bett befummelt, geleckt, geschmeckt, mich an ihr aufgegeilt, oh Gott diese Küsse und sie macht dabei ein Gesicht zum verlieben, Augen geschlossen, richtig hübsch. Schöne Frau.
                      OK, jetzt ein Minus, hatte fast vergessen, das ist ihre Arbeit: sie etwas gelangweilt als ich an ihr rumfummelte, da merkt man dann: nein sie ist ja nicht meine Geliebte sondern ich zahle ihr Geld damit sie mir Lust schenkt.....also habe ich mich quasi ergeben und sie machen lassen. Gute Idee,ihre Hände, Mund, Zunge, richtig geil, echt Dauerständer, das hat sie voll drauf, auch wenn ich bei Erstkontakt eher verkrampft bin. Und der Anblick wie sie was macht, sehr geil, sehr sehr geil. Sehr gefühlvoll.
                      Hat mich dann manuell zum platzen gebracht, konnte leider nicht mehr zurück und habe abgespritzt und ihren Oberkörper befleckt, ich Ferkel. Ficken ist ausgefallen, hol ich nach wenn ich wieder mal in ihrer Nähe bin. Ich glaube ich habe ihr Repertoire nur angekratzt. Sie macht was sie macht richtig gut.
                      Und die Location in LM, alles sauber und gutes Bad, cool.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hessenschluri (10.03.2018)

                        #12
                        Schade!

                        So so,also kann ich aus deinem Bericht erlesen,das es keinen GV oder OV gab.Schade!
                        Da hätte ich mehr über Sie erfahren können!
                        Aber Naturbrüste un schöner Arsch,das hört sich doch schonmal gut an,leider kann man sich keine Vorstellung machen wie sie aussieht,aber laut anderen Berichten,soll sie wohl doch recht hübsch sein.
                        Sie treibt sich ja als in WZ und GI rum,hatte ja auch schon ein Gespräch mit ihr gehabt,sehr nett!
                        Aber ich war mir nicht schlüßig,ob ich sie testen soll.
                        Vielleicht sollte ich es mal tun...!
                        Besten Gruß.

                        Kommentar


                          #13
                          doch doch

                          Super ov. sehr geil!!!
                          Das mit dem gv lag an mir, habe die Stunde anders genutzt. Ich kann Emma auf jeden Fall empfehlen!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Alleseits!

                            War vor einigen Wochen bei der lieben Emma in Gießen zu besuch. Ich wurde am Tür sehr nett empfangen und nachdem ich es mir im Zimmer auf der Couch gemütlich gemacht hatte, nach meinen wüschen befragt.

                            80430 machten wir aus.

                            Anschließend wure ich gefragt ob ich gerne was zu trinken haben möchte.

                            Nach Bezahlung verließ die Emma das Zimmer, ich zog mich aus (kam bereits geduscht vom Training) und kam wenige minuten Später mit einem Glass Kola und Süssigkeiten auf einem Teller zuück.

                            Sehr aufmerksam.

                            Ausgemacht war ein Rollenspiel.

                            Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und sie fing mit einem fantasitischen Blowjob an. Habe es sehr genossen auch wenn doh zwischen durch Ihre Zähne zum einsatz kamen. hat mich allerdings nicht gestört.... BJ 3 von 5 Punkten

                            Wir wechselten anschließend in die Reiterpostion und auch hier konnte ich ihre hängebrüste schön kneten und das ganze genießen.

                            Viel Positionswechsel und das Rollenspiel hat sie ganz gut umgesetzt.

                            Zum schluss habs ne schöne handjob massage mit viel öl.

                            Wiederholungsgefahr: 60%
                            Optik: Sieht definitiv viel älter aus. Geschätzt 45.
                            Ihr Hintern ist für Ihr Alter schon lecker....
                            Probieren geht über studieren!

                            Kommentar


                              #15
                              Der Moment zählt

                              Jep Tester... Empfang, Cola, Aufmerksamkeit, ....so war es auch bei mir. du hast vergessen, sie spricht gut deutsch, was die Kommunikation sehr erleichtert, und sie weiß genau, was sie tun muß um einem Mann das zu geben, was er zuhause vermißt: ohne Gezicke auf alle Wünsche eingehen. Und ich finde, sie macht das sehr gefühlvoll!!!. Du hast die Küsse vergessen. die sind für mich ein untrüglicher Gradmesser für die Bereitschaft guten Service zu bieten. Wenn das nicht läuft, kann ich nicht richtig entspannen und kommt kein richtiges Feeling auf. da kann man auch ne Puppe ficken. Und Emma ist beileibe keine Puppe sondern eine echte Frau! Das sie keine 30 mehr ist stimmt wohl, 45 ist aber zu hoch geschätzt. Vom Typ her "geile Milf", eine Frau und kein Mädchen. Kann mir nicht vorstellen, das bei ihr jemand unbefriedigt das Haus verläßt. Wer nicht unbedingt auf die jüngsten Girls abfährt (da bekomme ich, 50+, Kinderfickergewissensbisse) kann bei Emma nicht viel falsch machen. Auch wenn sie nicht mein Idealtyp ist, kann ich sie wohl empfehlen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X