Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Susanne

    Leider entpricht sie keines Falls den dargestellten Bildern (Meine Enttäuschung war gewaltig).

    Sie hat am Telefon gesagt 50€ und als ich da war wollte sie auf einmal 70€. Als ich daraufhin gehen wollte, sagte sie 50 wären jetzt okay. Nach einer kurzen Unterhaltung und einigen Drohungen ihrerseits, überzeugte sie mich davon, dass es ihren Service allemal wert wäre. Diese Überzeugungskraft endete allerdings abrupt, nachdem sie das Geld dann schlussendlich hatte.

    Das Ergebnis war eine völlig gelangweilte Prostituierte die in 12 Minuten gefühlt 30x gegähnt hat und es nicht mal geschafft hat, das sich mein bestes Stück auch nur ansatzweise geregt hat. Nachdem ich es dann nach 5minuten Eigenarbeit und absoluter Selbstbeherrschung doch noch geschafft hatte. Sagte sie nach 15/30 Minuten die Zeit ist um und bat mich zu gehen.

    Mein Fazit
    Optik:
    Auf den Bildern 10/10
    In Realität 2/10

    Kundenfreundlichkeit:
    0,5/10
    (Sie hat keine Gewalt angewendet, deswegen noch Luft nach unten 🙄)

    Fähigkeiten:
    0/10

    Herz/Liebe
    0/10

    Noch ein kleines Schlusswort zum ende.
    Ich bereue es Zutiefst, das wäre nichtmal 5€ wert gewesen. Die Brüste dieser Frau sind in einem erschreckend schlechtem Zustand und auch sonst macht sie keinen körperlich guten Eindruck (sehr abgemagert).

    #2
    Wie jetzt?!
    Diese "Dame" hat Dir (womit) gedroht? Und nur deshalb bist Du geblieben?!
    Das solltest Du bitte etwas genauer erklären!

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (26.08.2017)
    Lädt...
    X