Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Dayana

    Dayana scheint reichhaltig gebucht zu werden, ich hatte sie am Abend gerade noch mit 50420 reservieren können. Die Unterkunft liegt an einer Hauptverkehrsstraße mit jedoch genug Parkmöglichkeiten.

    Dayana entspricht den Fotos und ist wirklich eine einfühlsame Frau, auch wenn sie wenig Deutsch versteht. Gleich zu Beginn bot sie eine Massage an, wir unterhielten uns auch angeregt auf Spanisch und Englisch, überhaupt keine Hektik oder gar Stress. Dann kümmerte sie sich um meinen Schwanz, ein schönes Blasen ohne Zahneinsatz, das sich im 69 noch intensiver anfühlte. Ihre Muschi war sauber und das Lecken war ein Genuss, sie nahm die Beweungen an und ließ das Ding tief einführen. Dayana fragte auch immer wieder, was ich gerade möchte, in dem Fall wollte ich jetzt gerne reiten, bei den sie ordentlich mitging und ich auch mich an geilen Eutern bedienen konnte. Zum Abschluss habe ich sie nochmals im Doggie genommen und die Ladung in den Gummi geschossen. Nach dem lustigen AST ging es dann wieder nach Hause.

    Wiederholungsgefahr quasi 100 %.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.06.2019, 16:21. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00079 (05.07.2018), Ficker86 (16.05.2018)

    #2
    Ahlhorn - Dayana - neue Adresse neue Tel-Nr

    Moin

    0152-38472578

    Siehe hier
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8568806.html
    **blockierter Link**

    Cloppenburger Str. 5
    Großenkneten-Ahlhorn-Oldenburg

    Kommentar


      #3
      Wildeshausen - Oldenburg - Dayana

      Moin Moin,
      heute früh die "neuen" Anzeigen bei Ladies.de gecheckt und hocherfreut gewesen das Dayana wieder mal im Lande ist, also direkt auf nach Hanstedt. Mein letzter Besuch liegt ca 5 Monate zurück, was sie auch bestätigte, denn sie war seitdem in der Heimat. Dayana ist eine spanische Schönheit mit einem sehr hübschen Gesicht und einem Körper wo man auch etwas anzufassen hat, aber keinesfalls dick. Sie hat wahnsinnig tolle weiche Titten die sie auch perfekt einzusetzen weiß. Die Fotos und Angaben im Profil passen ziemlich genau. Seit ihrem letzten Aufenthalt ist ihr deutsch noch wesentlich besser geworden und sie ist eine sehr nette und freundliche Person. Wir einigten uns auf 50420, das reicht mir bei dieser tollen Frau absolut da ich mich eh bei ihr nicht lange zurückhalten kann. Da wir beide frisch aus der Dusche kamen konnte es auch direkt losgehen. Sie legte ihren Hauch von nix ab und legte sich Breitbeinig aufs Bett. Ich kam sofort der Einladung nach und ging auf tauchstation. Es ist immer wieder der Hammer ihre süße Muschi mit der Zunge zu bearbeiten, parallel dazu nahm sie meine Hände und knetete mit ihnen ihre wohlgeformten Möpse. Dann zog sie den Conti über und begann zu blasen, es ist herrlich wenn sie mit ihren Lippen den Schwanz hoch und runter gleitet. Dann ging es mit einem geilen ritt weiter, wobei sie immer wieder mit ihren Titten soweit nach vorne kam das man wunderbar dran saugen konnte, ansonsten knetete sie die Prachtexemplare selber durch. Dann sollte es in die Doggy gehen, ich war aber eher dafür weiterhin ihre Möpse zu kneten, sie hüpfen zu sehen und auch in ihr hübsches Gesicht zu schauen, also Missionarsstellung und weiter. Zum Abschluss dann runter mit dem Gummi und mit der Hand beendet. Fazit: wieder mal ein genialer Besuch bei der heißen Dayana und schön das sie wieder hier ist.
      Das solltet ihr mal testen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (09.07.2019), greeni68 (17.06.2019), Däne15 (16.06.2019)

        #4
        Dayana

        Ich war eben ganz spontan nach meinem Urlaub bei ihr.
        Sie antwortet recht zügig bei WhatsApp, sodass eine Terminvereinbarung mit ihr auch kurzfristig möglich ist. Sie spricht jedoch nur Spanisch und Englisch. Also bevor man ihr schreibt ruhig schon mal den GoogleTranslator anschmeißen

        Bei ihr angekommen ist der Funke trotz der nicht so ansprechenden Location schnell übergesprungen. Sie öffnete mir mit einem Lächeln und sehr ansehnlicher roter Unterwäsche die Tür.
        Sie wirkt ein wenig reifer als auf den Bildern und hat ein wenig mehr auf den Rippen aber nach wie vor sehr hübsch.
        Wir einigten uns auf 80 Euro für eine halbe Stunde und ich bin erstmal fix zum Duschen in das kleine Bad verschwunden.
        Wir starteten erst im Stehen, bis sie sich den BH öffnete. Ich sollte mich auf das Bett legen und sie begann mich langsam und mit viel Öl zu streicheln/massieren. Es erfüllte seinen Zweck und ich war quasi schon bereit. Nachdem sie das Kondom übergestriffen hatte, bließ sie abwechslungsreich und ausdauernd.
        Irgendwann wollte ich sie ficken und sie gab mir einen netten Ritt. Ich wollte sie aber ein wenig härter stoßen, was kein Problem für sie ist. Ich ließ sie sich auf den Bauch legen und habe sie richtig hart von hinten durchgenommen. Hat wirklich Spaß gemacht. Nachdem ich gekommen bin, haben wir noch eine geraucht und geschnaggt. Wie gesagt die Kommunikation ist primär auf Spanisch/Englisch mit ihr möglich.
        Nach ca. 35 Minuten stand ich wieder bei meinem Auto.

        Ich weiß nicht ob sie Spaß am Sex hat aber es macht ihr definitiv Spaß Wünsche zu erfüllen. Ihr liegt viel daran, dass man Spaß hat und gerne wiederkommt.


        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (09.07.2019), greeni68 (03.07.2019), Däne15 (02.07.2019)
        Lädt...
        X