Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Deutsche Stella

    Kleiner Nachtrag zu Stella.

    Ich hatte sie vor gut 2 Wochen in Northeim damals besucht, die Adresse rückte Sie erst raus nachdem man einen Termin mit ihr vereinbart! Macht Sie immer so.

    Das angegebene Alter dürfte stimmig sein, Ihr Erscheinungsbild ist m.E. 1A!

    Es folgte eine freundliche Begrüßung, wo die Sanitären Anlagen sind war mir bekannt, da ich schon oft dort war.

    Als kleines Warm-up gab es ein kleines Tänzchen, wie man es in einem Strip-Club anmuten würde.
    Den süßen Hintern presste sie mir in meine Lendengegend, was meinen Druck nochmals ansteigen ließ.

    Frz. verwöhnte sie mich erst sitzend auf der Bettkante, dann ging es weiter auf der Spielwiese.
    Das Französische- Liebesspiel war sehr variantenreich, ausdauernd und tief!.

    Ich musste mich schon sehr konzentrieren, der folgende Sex konnte an dieser überaus geilen Aktion direkt anknüpfen, ich hatte alle 3 Positionen genießen dürfen, ein Ritt, Missionar und abschließend von Hinten, dabei konnte ich mich herrlich austoben! Von Hinten habe ich dann mein 15 minütiges Intermezzo abgeschlossen!

    15 Minuten Sex für 50€, haben sich auf alle Fälle gelohnt! Ich würde Sie wieder besuchen.

    Grüße Bremse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (27.08.2017)

    #2
    Deutsche Stella in Magdeburg, leider keine Empfehlung von mir

    Deutsche Stella in Magdeburg, leider keine Empfehlung

    Es gibt ja schon diverse Beiträge zu ihr, mit Hinweisen zu ihren NoGo`s wie kein Französisch bei ihr oder Französisch bei ihm nur mit Handschuh oder Kondom. Hatte ich auch gelesen aber aufgrund des Lobes im Bericht von Bremse , dachte ich mir so, daß ich ja auf Frz bei ihr verzichten kann, wenn sie auch so in Fahrt kommt und auf Handbetrieb kann ich ja auch verzichten, wenn ihr Stripvorspiel so animierend ist. Das tat sie dann auch, ihr Tänzchen mit Strip ist schon gekonnt, dazu ihre wirklich leckere Figur, da war ich schon gut angetörnt, und sie hat doch tatsächlich auch währenddessen immer mal kurzen Handkontakt zum Kleinen gesucht (ohne Handschuhe!). Lief also gut an, dann aufs Bett, mit Mund aufgummiert und ziemlich sehr ausgiebiges Frz. War ein Durcheinander von verschiedener Technik, nur selten mal passend für mich, aber immerhin ausreichend , um weiter vorgespannt zu bleiben (zwischendurch dacht ich mir so, ist ja ganz gut, daß es nicht so super antörnend ist ,sonst spritz ich schon hier ab bei der Langzeitbehandlung ... )
    Dann gings endlich los, Reiten rückwärts (find ich eh blöd) nochmal um Reiten mit Front zu mir gebeten , lief alles nicht so richtig, dann Missi , kam auch nicht so, dann Doggy , und hier wurde mir klar, daß das nichts wird mit ihr. Warum? Sie ist ziemlich aufgedreht und ständig in Bewegung, das geht beim Sx so weiter und immer nur so wie sie es gerade will. Man findet kein Tempo mit ihr und kommt auch ständig aus dem Takt. Ihr Kunde ist ihr da ziemlich egal, sie zieht ihre Art durch, keine Anpassung an ihren Gast und hier wird’s fatal, weil sie damit voll am Sinn der gekauften Dienstleistung vorbei agiert. Es wird sicher einige wenige geben, die es genau so haben wollen, für den Rest wird es verbranntes Geld.
    Nach dem Abbruch machte sie auch keine Anstalten , in irgendeiner Form noch einen Abschluß zu erreichen (zum Glück, sonst hätt ich doch noch nen Latexhandschuh erlebt)
    Ihre sonstige Art war witzig, man kann sich mit ihr gut unterhalten und auch die nicht passende Aktion kam nicht als AZF-Gehabe rüber, war immer freundlich mit etwas spitzem Humor, aber die Erotik vom Anfangsstrip war völlig weg. Es war richtig zu merken, daß sie nicht anders agieren „kann/will“. Nur leider hab ich dafür nicht bezahlt, und nicht wenig !
    Ihre Preise 50415 , 100430 , 150460 ( aber nur einmal abspritzen!, zweimal kostet 50! mehr !)
    also sie ist wirklich was besonderes: kein Lecken, Hand mit Schutz (Grund ist übrigens Hygiene, Angst vor Keimen, m.E. schon etwas phobisch, als nächstes wird wohl generell das Anfassen zum Problem..., dazu fällt mir noch ein, die Begrüßung war zwar freundlich aber auch mit körperlicher Distanz, Verabschiedung am Ende ebenfalls) Preise/Aufpreispolitik außerirdisch, ach ja mit dem Mund an die Brustwarzen ist auch nicht gewollt. Interessehalber mal nach ihren Bizarrpreisen gefragt 350 bis 400460, voll utopisch. Und für die Interessenten daran: sie agiert auch hier nur nach eigenem Interesse, das könnte eine sehr überraschende Session mit ungewollten Ergebnissen werden...

    Ist wirklich schade, sie ist eine reizende, interessante Person , nur für dieses Gewerbe vielleicht nicht so geeignet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (24.11.2017), hansdampf23 (15.10.2017), Wäldler (01.09.2017), Opa-Motzki (01.09.2017)

      #3
      Da gebe ich dir recht,das beim lesen deines Berichts die Dame den falschen Job gewählt hat.
      Man kann es übertreiben und vermute mal,das die Mehrheit der Männer auf solch Art von Sex keinen Bock hat.
      Voll der gute Bericht,Top.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
        Deutsche Stella in Magdeburg, leider keine Empfehlung

        ... Nur leider hab ich dafür nicht bezahlt, und nicht wenig !
        Ihre Preise 50415 , 100430 , 150460 ( aber nur einmal abspritzen!, zweimal kostet 50! mehr !)
        also sie ist wirklich was besonderes: kein Lecken, Hand mit Schutz (Grund ist übrigens Hygiene, Angst vor Keimen, m.E. schon etwas phobisch,
        Hallo,

        die Preise hatten mich schon abgeschreckt. Die Begründung, als Deutsche teurer zu sein, kann ich nicht so einfach akzeptieren. Aber scheinbar kommt sie mit der Hochpreispolitik gut hin.
        Ansonsten auch für mir ein Dankeschön für den interessanten Bericht.

        LG

        jlmanni

        Kommentar


          #5
          Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
          Hallo,

          die Preise hatten mich schon abgeschreckt. Die Begründung, als Deutsche teurer zu sein, kann ich nicht so einfach akzeptieren. Aber scheinbar kommt sie mit der Hochpreispolitik gut hin.
          Ansonsten auch für mir ein Dankeschön für den interessanten Bericht.

          LG

          jlmanni
          Ich war nur für 15 Minuten da! Und dafür bin ich auf meine Kosten gekommen. Sie macht halt ne gute Show! Ist halt wie ne professionelle Stripperin mit der man im Anschluss Sex hat. Insofern konnte ich mich net beklagen.

          Kommentar


            #6
            Schöner Termin

            Vergangene Woche konnte ich Stella in Schweinfurt besuchen.
            Die Adresse ist bekannt, gut zu erreichen und sehr anonym zu betreten, da es ein Seiteneingang eines Geschäftshauses in der Fußgängerzone ist.
            Stella ist eine sehr nette, selbstbewusste Person. Am Service gibt es nichts zu bemängeln.
            Gestartet im stehen mit sexy Bewegungen mit dem Po um meinen kleinen herum.
            Dann BJ, sehr schön, langsam und mit Zungenspielchen.
            Die nächste Runde rückwärts geritten war mehr als genial.
            Wiederholung garantiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X