Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Besuch in der Lichtinsel in Fürth bei Nora - ein Reinfall

    Hallo Freunde der lustvollen Massagen,

    diese Woche wollte ich mich mal wieder so richtig fallen lassen bei einer ausgiebigen Massage und bin dabei auf die Anzeige der Ungarin Nora (bzw. ihrer Chefin) so richtig reingefallen.

    Mit ihrer Chefin hatte ich den Termin am Abend vereinbart und die Adresse erhalten.

    Bin pünktlich in Fürth in der Luisenstraße angekommen und hab da erst einmal gesehen, dass ich in das Massagestudio "Die Lichtinsel" musste, das mir bis dahin nicht bekannt war (hab mit erotischen Massagen noch nicht all zu viele Erfahrungen machen können...).

    Geklingelt und gleich eingelassen worden von der Chefin, deren Anzeigen ich ebenfalls gelesen hatte (sie inseriert in den unterschiedlichsten Foren unter den verschiedensten Namen mit verschiedenen Bildern und mit Altersangaben, die wohl schon jahrzehntealt sein dürften).

    In diesem Moment war ich froh, den Termin nicht mit ihr, sondern mit Nora ausgemacht zu haben, die auch mit mehreren Anzeigen vertreten ist.

    Sie hat mich dann zu Nora gebracht wo sich herausgestellt hat, dass eine Konversation nur in Englisch möglich ist, was für mich kein Problem darstellte.

    Nora ist ein sehr schlankes Mädel mit ca. 175 cm und einem sehr kleinen Busen (geschätzt Körbchengröße A). Sie war mit Shorts und einem Oberteil bekleidet, kam also nicht sehr sexy, aber doch zurückhaltend sympathisch rüber.
    Sie kommt den Fotos in ihren Anzeigen einigrmaßen nahe, auch wenn diese natürlich etwas mit Photoshop "verschönert" worden sind.
    Aufgefallen ist mir, dass sie für die Zeit vom 20. bis zum 28.8. sowohl in Fürth als auch in Erlangen inseriert.

    Um mich mal wieder so richtig verwöhnen und fallen zu lassen hatte ich neunzig Minuten gebucht zum Preis von € 195.- - sicher kein Schnäppchen, aber ich hab halt auch auf etwas Besonderes gehofft.

    Zunächst wollte ich duschen, bin durch die verwinkelte Wohnung in einen Raum geführt worden, in dem eine dieser modernen Duschkabinen stand mit den unterschiedlichsten Duschen, Massagedüsen etc. .
    Duschgels waren in überschaubarer Auswahl vorhanden, allerdings war schon der Boden des Zimmers verdreckt, voller Schmutz und Haare und wer weiß was noch.
    Auch die Dusche selbst hätte schon längst mal eine Reinigung vertragen können.

    Nach dem Duschen wurde ich von Nora wieder abgeholt und wir haben abgesprochen, was ich als Massage bevorzugen würde.
    Wir einigten uns auf eine Hälfte eine festere "medizinische" Massage und den Rest eine Bodymassage mit anschließender Handentspannung.


    Sie hat sich bis auf ein Bikinihöschen ausgezogen, während ich mich zunächst auf den Bauch gelegt habe.

    Die erste Hälfte der Massage war eine Art Druckmassage, hat sich ganz gut bis fast schon schmerzhaft angefühlt, wobei sie auf die Wünsche des Kunden (...weniger fest...) eingeht.
    Nach einiger Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen...ein netter Anblick wie sie so ohne Oberteil massiert, aber irgendwie nicht wirklich so richtig sexy oder erregend.

    Nora gleitet ein paarmal mit dem Oberkörper über meinen Körper, aber immer weit weg von der lustvollen Zone.
    Streicheln ist dabei nur sehr eingeschränkt möglich und wohl auch nicht wirklich gewünscht.

    Schließlich setzt sie sich ans Fußende des Bettes und beginnt mit der Handentspannung...auch hier hat sich bei mir nicht wirklich das Gefühl von großer Lust oder gar Geilheit eingestellt.

    Berühren konnte ich sie in dieser Position überhaupt nicht, und so hat es etwas bedauert bis ich endlich mit geschlossenen Augen und viel Kopfkino abspritzen konnte.

    Danach wurde ich sanft von ihr gesäubert und konnte zunächst etwas liegen bleiben, wobei sich bei mir das Gefühl von Enttäuschung immer stärker breit gemacht hat.

    Danach bin ich (wieder alleine) zum Duschen, von Nora nett (aber irgendwie kühl) verabschiedet worden, hatte beim Rausgehen nochmals die Chefin kurz mit ihren Hunden beim Küche aufräumen gesehen, und schon bin ich wieder draußen gestanden.

    Beim Blick auf die Uhrzeit hat sich meine Enttäuschung dann noch weiter gesteigert:
    ich hatte für halb Neun den termin ausgemacht, war auch pünktlichst da.
    Kurz mit Nora absprechen was ich erleben möchte und das Geld übergeben, dann geduscht, die Massage erlebt, kurz nachgeruht, wieder geduscht, mich angezogen und verabschiedet.
    Vor dem Studio war es dann zehn Minuten vor Zehn.
    Seit meinem Eintritt waren tatsächlich gerade mal achtzig Minuten vergangen, darin eingeschlossen zweimal Duschen etc. .

    Für mich ist klar, das mich dieses Studio nicht mehr sehen wird...also absolut keine Empfehlung für eine Wiederholung.

    Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere unter euch Massageliebhabern noch Tips geben, wo ich mit mehr Lust und Zufriedenheit eine Massage mit wirklich erotischer Entspannung genießen kann und die Masseurein vielleicht sogar noch berührbar ist... .


    Vielen Dank und viel Erfolg!!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2017, 20:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (23.02.2018), Tester1 (29.08.2017), Schmusebär (28.08.2017), Lex (27.08.2017), Massage-Möger (27.08.2017)

    #2
    Zitat von LustvollER1960 Beitrag anzeigen
    ... Tips geben, wo ich mit mehr Lust und Zufriedenheit eine Massage mit wirklich erotischer Entspannung genießen kann ...
    Schau mal nach den Threads zu Iris und Marina.


    In der Lichtinsel war ich seit Jahren nicht mehr. Aus ähnlichen Gründen wie bei dir. Auch diese Unart an mehreren Orten gleichzeitig zu inserieren ist unverschämt. Man sucht was in Erlangen und muss dann nach Fürth fahren
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X