Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Massage in Erfurt?

    Hallo alle miteinander,

    ich muss nun doch mal ne Frage hier loswerden, nachdem die Suche keine Ergebnisse gebracht hat.
    Kennt jemand von Euch die Thai-Massage in Erfurt in der Johnny-Schehr-Straße /Ecke Rathenaustr.? - Einzige Info, die ich finden konnte, ist hier aus nem anderen Forum, aber eben schon 3 Jahre alt. http://www.hurenforen.info/forum/sho...threadid=15555

    Kann wer was hilfreiches an Infos beisteuern, Erfahrungen, TelNr., Aktuelles?

    Wäre sehr nett von Euch.

    Ciao, der Baldiman

    EDIT: Natürlich würde ich mich auch über andere gute Adressen zum Thema in oder um Erfurt von Euch freuen, wo man guten Service für sein Geld bekommt.
    Zuletzt geändert von baldiman; 15.01.2007, 14:37.

    #2
    Guckst du hier:

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Thaimassage in der Albrechtstrasse

      Hi,

      also es gibt (oder es gab?) ne Thaimassage in der Albrechtstrasse - ich war vor ca. nem halben Jahr dort, hatte das Inserat in der AA gelesen. Es waren dort 3 ältere Thai-Frauen, sehr hübsch waren Sie auch nicht ... ich war seitdem nicht mehr dort ;) - Preise weiß ich nicht mehr, ich denke mal das so übliche hier in Erfurt

      Kommentar


        #4
        wenn Du wirklich ne gute Massage mit HE und nicht mehr willst, geh in die Bebelstraße.
        Halbe Stunde mit 1x HE: 35 Euro
        Stunde wenn Du willst und es sagst mit 2x HE: 50 Euro
        Sex gibts keinen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HerrMustermann Beitrag anzeigen
          Halbe Stunde mit 1x HE: 35 Euro
          Stunde wenn Du willst und es sagst mit 2x HE: 50 Euro
          Mal zur Info für einen dummen Wessi...was ist HE?:confused:

          Kommentar


            #6
            HE dürfte für handentspannung stehen

            Danke Euch erst einmal, obwohl der Link von beck mir nicht weiterhilft - ich finde auch alleine den Bereich von Erfurt im Er*****, aber da steht ja leider keine Info oder gar Tel-Nr. von der Massage in der Johnny-Schehr-Straße.

            Als ich mal irgendwann vor ein paar Wochen dran vorbeigefahren bin, gabs das noch, nur eben keinen Parkplatz zum schnell mal anhalten und nachfragen. Und ich bin mir fast sicher, dass die früher, so vor nem Jahr ungefähr, auch im AA annonciert haben, nur scheinbar haben sie inzwischen keine Annonce mehr nötig oder ich finde sie einfach nicht.

            Bebelstr. kenne ich noch nicht. Welches Haus, oder haste vielleicht ne Tel.Nr.?

            ciao

            Kommentar


              #7
              Mal zur Info für einen dummen Wessi...was ist HE?
              Gibts denn davon noch welche nach so langer Zeit?:rolleyes: :D

              PS: diese devote Art irritiert mich irgendwie:eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                ... diese devote Art irritiert mich irgendwie
                Ich bin eben flexibel und kann mich auf mein Gegenüber einstellen.:rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  die albrechtstraße,

                  hat sich wohl gebessert und man hat dort auch jüngere thais gesehen.ich selber war im november dort und habe es genossen.handentspannung gabs auch und das alles für 35 teuronen bei einer halben stunde.nach verkehr habe ich nicht gefragt,da ich nur ne entspannung suchte.
                  mfg sagt gangbang0311:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Bebelstraße in Erfurt

                    Hier die Daten für die Bebelstraße:

                    Öffnungszeiten: Bebel-Str. 57
                    Mo.-Fr.: 10-20 Uhr 99086 Erfurt
                    Sa.: nach Vereinbarung Tel: 0361/6538859

                    http://www.thaimassage-erfurt.de

                    Service ist sehr gut, aber - wie schon gesagt - kein GV.


                    J.-Schehr-Straße, Ecke Rathenaustraße gibt's auch noch. Service ist so ähnlich.
                    In der Albrechtstraße 45 kommt's drauf an, an wen man gerät. Manchmal sind ganz nette Thai's da, die gegen Aufpreis auch für Sex zu haben sind.

                    Nicht zu vergessen: Leipziger Straße, Ecke Altonaer Straße. Habe ich lange nicht mehr besucht, war aber seinerzeit immer sehr gut.
                    Zuletzt geändert von inschenör; 17.01.2007, 18:22.

                    Kommentar


                      #11
                      Da ist was faul im Staate Dänemark!

                      Ich bin eben flexibel und kann mich auf mein Gegenüber einstellen.
                      werde dich dran erinnern:rolleyes: und werde immernoch nicht drüber fertig:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Infos, werde sicher in den nächsten Tagen mal da oder dort reinschauen.

                        Kommentar


                          #13
                          hallo kollegen,
                          hat sich hier noch was getan? wo ist die he am intensivsten? bin demnächst in erfurt und werde dann in einem der erwähnten etablissements meinen (geld)beutel entschlacken und hätte gerne die topempfehlung (wer nicht?)
                          gruß
                          blasmir

                          Kommentar


                            #14
                            He 0 = Hand Entspannung

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,
                              also vorbeigeschaut habe ich inzwischen in beiden Etabl., aber beide haben mich letztendlich nicht soweit gereizt, was zu buchen - deswegen auch kein Bericht.

                              In der Bebelstr. wurde wegen 19 % Märchensteuer auch erhöht, ich glaube, es sind nun 52,- oder 53,- für eine Std., optische Reize haben mir dort aber gänzlich gefehlt.

                              In der J.-Schehr-Straße hatte ich vor einigen Jahren mal eine besonders gute Behandlung, damals noch ne halbe Std. zu 30,- - heute verlangen sie 35,- für ne halbe Std und 55 für die Std, die Geldgeilheit dabei war mir aber zu arg, kann also nicht beurteilen, ob dabei inzwischen der Service auf der Strecke bleibt.

                              Kannst ja dann mal berichten, wie es Dir ergangen ist.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X