Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Johanna erfahrung?

    moin,

    jmd erfahrung mit johanna.
    hab über die suche leider nichts gefunden

    mfg

    #2
    Hatte Johanna (Ecuador) in Limburg, Schwarzerde.

    Für mich als privater und gewerblicher Latinafan optisch und vom Service her top.

    Klassische Latinakurven mit großen Brüsten, da ohne Silikon entsprechend der Schwerkraft, flache Bauchdecke, fester ausgeprägter Hintern und hübsches Gesicht, top gepflegt.

    Am Telefon ist eine Telefonistin (Kolumbianerin) mit brauchbaren Deutschkenntnissen, Johanna selbst spricht nur Spanisch.

    Gebucht damals an zwei verschiedenen Tagen jeweils 1 Stunde zu 120EUR. ZK, Blasen mit, Lecken in 69 Stellung, Reiten mit Variationen (auf mir liegend, Hocke, Sitzend), Missionar (Beine hoch, angewinkelt usw...), Doggy.

    Für mich hat alles gepasst: Optik, Service, Sympathie, Smalltalk

    Bis Dezember ist noch Deutschlandtour geplant.

    DK

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (18.09.2017), cobras (28.08.2017)

      #3
      War denn sonst noch jemand mal bei ihr und kann etwas berichten?
      “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
      Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

      Kommentar


        #4
        bigbang77
        War denn sonst noch jemand mal bei ihr und kann etwas berichten?

        hey genügt dir der Vorschreiber nicht?
        Dieses Geschoß werde ich mit Vergnügen lecken und ficken, sollte sie in meine Umgebung kommen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (29.08.2017)

          #5
          Naja der Satz klingt für mich teilweise wie von einem Übersetzer und kopiert: Für mich als privater und gewerblicher Latinafan optisch und vom Service her top.

          Daher bin ich etwas sketptisch. Ist jedoch in keinster Weise schlecht gemeint!
          Nur eine Feststellung.
          “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
          Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

          Kommentar


            #6
            Johanna aus Kolumbien

            Ich war letzte Woche bei ihr, soviel vorab, sie gehört ab sofort in meine Top 5.

            Erst hat niemand geöffnet, nochmal angerufen, bitte kurz warten, dann begrüßte sie mich in schwarzen Dessous; die Bilder sind etwas älter aber Original. Kommunikation ist interessant, sie kommt aus Kolumbien und spricht nur spanisch. Also 80430 und kurz ins winzige Bad.
            Sie kommt oben ohne auf mich zu, wir knutschen etwas, sie zieht mein t-shirt aus, leckt mir die Nippel und reibt dann ihren Knackarsch an mir während ich ihre geilen großen Brüste erkunde und Hals und Schultern liebkose.
            Dabei stöhnt sie als hätte sie seit Wochen keinen Sex gehabt, trotzdem nette show... Über meine paar Brocken spanisch haben wir sehr gelacht, dann will sie 69.., zieht das Gummi mit dem Mund auf und los...
            Ihre Muschi ist feucht und duftet, ich lege sie auf den Rücken, widme mich dieser leckeren Pussy mit Zunge und Fingern, und dann hat das künstliche o dio mio plötzlich ein Ende, sie lässt sich fallen und zeigt mir wie sie es mag (suave); ihre Klit schwillt an, sie genießt es wenn ich ihren Anus massiere und gleichzeitig ihre enge Pussy fingere; sie will kommen, ich warte und genieße weiter ihren Saft, eine Hand spielt an ihren harten Nippeln während die andere ihre Kontraktionen fühlt; ich sehe ihre Halsschlagader pochen, zögere es weiter hinaus und geile mich an ihrem echten Stöhnen auf..
            Als sie dann kommt, zuckt sie am ganzen Körper, windet sich und dreht sich auf den Bauch, meine Finger bleiben weiter in Arsch und Pussy bis sie sich beruhigt...
            Dann endlich ficken, sie reitet mich, dann tauschen, es folgt ein doggy vom feinsten, sie will es tief, mal hart, mal suave bis ich es endlich auch nicht mehr aushalte..
            Dann noch etwas chillen und gegenseitiger Sprachunterricht...
            Wow, eins der besten dates ever

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (05.11.2019), Ficker86 (29.10.2018), Triple DDD. (18.11.2017), TV_Isabelle (10.10.2017)

              #7
              Folgedate

              So geflashed vom Vortag bin ich direkt nochmal zu ihr; kurz warten, eiskalte Coke und dann los...
              Sie präsentiert mir sofort ihren Prachtarsch, ich lecke sie überall ausgiebig, sie dirigiert mich, heute ist da nix gekünstelt, sie erwartet förmlich, dass ich es ihr besorge, dreht sich auf den Rücken und genießt es mit dezentem Stöhnen und immer heftigeren Zuckungen, ich schmecke, dass es nicht mehr lange dauert, omg.. madre de dios..
              Etwas chillen und dann reitet sie mich mal zärtlich, dann wieder heftig, ich begrabe mein Gesicht zwischen ihren Hammertitten und sauge an ihren Nippeln bis ich es nicht mehr aushalte... bleibe noch schön lange in ihr und sie massiert meinen Schwanz mit ihrer Pussy, wow..

              Seid nett zu ihr, nächste Woche ist sie wohl in Bonn.

              Sobald sie wieder in meinem Sektor ist, bin ich bei ihr..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triple DDD. (18.11.2017), TV_Isabelle (10.10.2017)

                #8
                Klingt für mich nach Werbeonkel...

                Heute erst registriert, um 16.22h den Erstbericht geschrieben und ne halbe Stunde später soll auf einmal schon ein
                Folgedate stattgefunden haben??? Wie soll das bitte gehen???
                Sehr misteriös

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
                  Wie soll das bitte gehen???
                  Indem man beide Berichte erst nach dem zweiten Date schreibt.

                  Und alles weitere werden wir dann sehen. Wir haben ein waches Auge...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Was bitte ist denn so "misteriös", wenn man sich hier neu anmeldet, um zwei positive Berichte zu schreiben? Wären zwei Verrisse also glaubhafter?
                    Bin kein " Werbeonkel" und auch nicht irgendein Bot...
                    @ p-cash: y ist links unten..

                    Kommentar


                      #11
                      für manche ist hier alles mysteriös...🤷🏼*♂️
                      geilen sich an den Berichten auf...
                      suchen nach der perfekten (macht-für 0,-€-alles-mit-Hobbynyphomanin) die Ihnen nach dem Schlucken noch ein1/2 h über die geb. Zeit vorschwärmt, dass sie noch nie so toll gefickt worden ist....

                      am besten mit Geldzurückgarantie-Police🙈


                      ...wenn man sich mit den Mädels im Business unterhält und mitbekommt was für hygienische
                      Desaster (aller Nationalitäten ja auch deutsche) ihnen immer häufiger gegenüber stehenlassen die Zahn-/Mundpflege und z.B. Hände Fingernägel Körper-Intimbehaarung gehören auch dazu...

                      Da erklären sich auch immer wieder extrem abweichende Berichte, ich persönlich ermutige die Mädels sich hier ebenfalls zu registrieren und zu dem ein oder anderen im Klartext Stellung zu beziehen.

                      ##
                      Ich bedanke mich einfach und gern für die ( für mich als ebenfalls Latina-Fan) verständlichen Berichte!✅
                      ##
                      Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
                      man kann das beste daraus machen..
                      oder das Bild ändern!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Starfighter (05.11.2019), Ladylover_91 (25.02.2018), Fusskitzler (06.09.2017), Schluckspecht (06.09.2017)

                        #12
                        @Gismho

                        Zitat von Gismho Beitrag anzeigen
                        für manche ist hier alles mysteriös...🤷🏼*♂️
                        geilen sich an den Berichten auf...
                        suchen nach der perfekten (macht-für 0,-€-alles-mit-Hobbynyphomanin) die Ihnen nach dem Schlucken noch ein1/2 h über die geb. Zeit vorschwärmt, dass sie noch nie so toll gefickt worden ist....

                        am besten mit Geldzurückgarantie-Police🙈


                        ...wenn man sich mit den Mädels im Business unterhält und mitbekommt was für hygienische
                        Desaster (aller Nationalitäten ja auch deutsche) ihnen immer häufiger gegenüber stehenlassen die Zahn-/Mundpflege und z.B. Hände Fingernägel Körper-Intimbehaarung gehören auch dazu...

                        Da erklären sich auch immer wieder extrem abweichende Berichte, ich persönlich ermutige die Mädels sich hier ebenfalls zu registrieren und zu dem ein oder anderen im Klartext Stellung zu beziehen.

                        ##
                        Ich bedanke mich einfach und gern für die ( für mich als ebenfalls Latina-Fan) verständlichen Berichte!✅
                        ##

                        Ein absolut gelungenes Statement!!!!
                        Wie im richtigen Leben ist es auch hier ein Geben und Nehmen.
                        Für mich ist schon immer die beiderseitige Sympathie entscheidend gewesen und ich kann nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass viel vom freundlichen Auftreten und einem gepflegten Erscheinungsbild des Gastes abhängt!!!
                        Man(n) sollte nichts erwarten, was man auch nicht selbst zu bieten hat, wenn ich den Anspruch habe, eine topgepflegte SDL zu besuchen!!
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Starfighter (05.11.2019), egglo85 (11.10.2017), Fusskitzler (06.09.2017)

                          #13
                          Zitat von Gismho Beitrag anzeigen
                          für manche ist hier alles mysteriös...����*♂️
                          geilen sich an den Berichten auf...
                          suchen nach der perfekten (macht-für 0,-€-alles-mit-Hobbynyphomanin) die Ihnen nach dem Schlucken noch ein1/2 h über die geb. Zeit vorschwärmt, dass sie noch nie so toll gefickt worden ist....

                          am besten mit Geldzurückgarantie-Police��


                          ...wenn man sich mit den Mädels im Business unterhält und mitbekommt was für hygienische
                          Desaster (aller Nationalitäten ja auch deutsche) ihnen immer häufiger gegenüber stehenlassen die Zahn-/Mundpflege und z.B. Hände Fingernägel Körper-Intimbehaarung gehören auch dazu...

                          Da erklären sich auch immer wieder extrem abweichende Berichte, ich persönlich ermutige die Mädels sich hier ebenfalls zu registrieren und zu dem ein oder anderen im Klartext Stellung zu beziehen.

                          ##
                          Ich bedanke mich einfach und gern für die ( für mich als ebenfalls Latina-Fan) verständlichen Berichte!✅
                          ##
                          Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                          Ein absolut gelungenes Statement!!!!
                          Wie im richtigen Leben ist es auch hier ein Geben und Nehmen.
                          Für mich ist schon immer die beiderseitige Sympathie entscheidend gewesen und ich kann nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass viel vom freundlichen Auftreten und einem gepflegten Erscheinungsbild des Gastes abhängt!!!
                          Man(n) sollte nichts erwarten, was man auch nicht selbst zu bieten hat, wenn ich den Anspruch habe, eine topgepflegte SDL zu besuchen!!

                          Absolut. Dafür auch von mir ein Grün
                          Zuletzt geändert von Fusskitzler; 06.09.2017, 21:42.
                          Milf und Fußliebhaber

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn die Herren einverstanden sind,
                            lassen wir nun den TOP der Grundsatzerklärungen hinter uns und wenden uns wieder mit Freuden dem Service der Dame zu.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TV_Isabelle (10.10.2017)
                            Lädt...
                            X