Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uchte - LAURA 1 MAL DA

    Hallo Mitleser.
    Ich komme mit der Sufu nicht so gut zurecht wie einige von euch.
    Ich finde keine Berichte über diese Dame.
    Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?
    Danke.
    Campe diem

    #2
    Hallo Liebe Mitleser.
    Da mir ja keiner auf meine Frage eine Antwort geben konnte, bin ich mal selber hin.

    Achtung!! Der folgende Bericht kann Neigungen und Praktiken erhalten, die nicht mit jedermanns sexuellen Vorlieben in Verbindung steht. Wenn du "nur" Blümchensex praktizierst, dann ist für dich jetzt hier STOP.

    Die Terminvereinbarung ging vom Prinzip her gut, jedoch meine SMS, die ich auch nach Absprache geschickt habe, wurde nicht gelesen.
    Aber ich kann ja sprechen - alles am Telefon geklärt und am Mittwoch Abend bei Laura geklingelt.
    Die Bilder von ihr sind verpixelt, sie ist nett anzusehen, jedoch eine leichte verenabung von Jugendakne konnte man im sonst hübschen Gesicht sehen.
    Die Figur ist top und wirklich weder zu dünn noch zu dick.
    Gebucht wurde 200460, da ich, wie oben schon angekündigt einiges extra wollte.
    Getränk wurde leider keins geboten - ich hatte aber auch keinen Bedarf - da ich ja gleich etwas zu trinken bekommen würde
    Die Dusche wurde mir geboten, aber da ich kurz vorher schon geduscht hatte, erledigte sich das.Die Klamotten wurden ausgezogen und ich sollte mich schon mal auf´s Bett legen.
    Laura ging noch ins Bad und machte sich ebenfalls frisch.
    Mit nur noch einem Hemdchen bekleidet kam sie dann aus dem Bad und fing an, meine beiden Hände mit zwei Seilen am Bettgeländer zu fixieren.
    Da ich mich nun wenig wehren konnte, hielt sie mir griinsend Mund und Nase zu und nahm mir so buchstäblich den Atem.
    Dies tat sie im folgenden auch des öfteren (war aber auch so gewünscht).
    Da mein kleiner irgendwie nicht so ganz mitspielen wollte, wurden mir die Eier abgebunden. Es regte sich endlich etwas... Dann zog sie ihr Hemdchen aus, rieb mich fast am ganzen Körper mit Masageöl ein und legte sich komplett auf mich.
    Das war schon ein tolles Gefühl....
    Als ich sie dann fragte, ob ich sie denn mal lecken durfte, meinte sie erst mal Nein sagen zu müssen.
    Aber ich dürfte dafür ihren NS kosten. Sie setze sich auf mein Gesicht und ihr warmer Strahl erfüllte meinen Mund. Für NS-Liebhaber zu empfehlen. sie meinte auch, dies sei eine große Menge, da mußte ich ihr aber widersprechen. bin auf dem Gebiet doch wohl schon sehr erfahren.
    Endlich durfte ich sie lecken und gleichzeitig sauber machen...
    Nun richtete sich ihre Aufmerksamkeit meiner Rosette zu, welche mit einem Dildo von ihr versorgt wurde. Schön mit Öl eingeschmiert lief alles wie geschmiert.
    Doch meinen Höhepunkt wollte/sollte ich noch nicht bekommen.
    Denn es stand für mich ja noch der krönende Abschluß bevor...

    Achtung!! letzte Chance vor dem Klo... Jetzt kannst du noch wegklicken... gleich hast du Kopfkino...

    Sie drehte sich mir wieder zu und meinte, ich müßte ja auch noch ne Kleinigkeit zu Essen bekommen.
    Wieder setzte sie sich auf mein Gesicht, jedoch diesmal so, das ihr Poloch meinen Mund genau traf.
    Eine kleine Portion KV kam aus ihrem kleinen hintern und ich schluckte alles runter und leckte ihr Poloch sauber.
    Auf ihre Frage, ob ich noch mehr haben wollte, bejahte ich dies.
    Leider klappte es bei ihr nicht ganz so gut, das sie auf die Toilette gehen mußte und mit einem gefüllten Papiertuch wiederkam.
    Auch diese Portion fand meinen Mund und ich leckte ihr Finger und anschließend wieder ihr Poloch sauber, während sie mich mit der Hand zum Abschlussabschuß brachte.
    Die fesseln wurden gelöst, ich ging ins Bad, dort gab es neben Duschgel auch Mundspülung und greinigt setze ich mich noch ein wenig bei sie und wir hatten ein schönes AST.

    Was ich schon mal ganz toll fand - sie spricht fließend deutsch und ein späteres "nixverstehen" gab es zu keinem Zeitpunkt.

    Fazit: Für mich ein tolles Date und wenn ich das nächste mal wieder in ihrer nähe bin, werde ich bestimmt wieder einen Termin bei ihr machen. Einzig die Wohnung ist nicht so dolle, aber da kann sie ja nix für.
    Somit 100%.... Note: 1....
    Campe diem

    Kommentar

    Lädt...
    X