Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nely Drama

    War heute bei ihr. Preise wie üblich 50/30 Sie war am Telefon super nett, sprach auch ganz gut Deutsch. Also hingefahren, geklingelt, sie hat aufgemacht und war total gelangweilt. Wohnung muffig und verdreckt. Da hätte ich gehen sollen, aber ihr kennt das sicher mit dem Druck. Also dageblieben, Kohle bezahlt und da ging das Drama los. Sollte mich hinlegen und sie nuckelte gelangweilt an mir rum. Nach ca. 3 min fing sie fürchterlich an, an mir zu wichsen und sagte mir dass es mit dem Verkehr eh mehr wird. Keine Ahnung was die geritten hat. Hab auf eine weitere Diskussion verzichtet. Ich bin nach 10 min wieder aus der Wohnung raus. Hätte mich mal wieder in den A... beißen können. Man lernt eben nie aus.

    Fazit: Spart Euch das Geld. Das nennt man dann wohl Abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaterLysator (03.09.2017), Apollo (29.08.2017), SLR123 (28.08.2017)

    #2
    Nürnberg - Nely

    @SLR123
    Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich war gestern bei der Hannah die im selben Appartement werkelt .
    Die Hannah hat wirklich einen Body zum niederknien ,aber der Service ist scheinbar bei beiden gleich schlecht.
    Und die Bude der beiden ein zugemülltes Rattenloch , muss man echt gesehen haben aber einmal reicht dann .
    Beim rausgehen drohte mir dann die Nely noch und feuerte die Tür zu .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaterLysator (03.09.2017), michae (29.08.2017)
    Lädt...
    X