Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Viola, Bella oder Elisa

    Hi.. diese Woche ab dem 28. August befinden sich zum Glück diese drei attraktive SDL in Erfurt! Alle im Allgemeinen durchweg mit positiven Erfahrungsberichten! Trotzdem fällt mir die Entscheidung schwer! Ich tendiere eher zu Viola, polnische MILF Erscheinung oder liege ich da falsch ?!? Bella aka Selena soll auch eine hammer Optik haben, guten Service bieten aber mit der Tendnez schnell abzufertigen ?!? Oder dann doch lieber eine Muttersprachlerin.. Elisa? HILFE!

    Was ist eure Meinung? Eventuelle Erfahrung..

    http://www.thueringenladies.de/Sex-A...l-8094717.html

    http://www.thueringenladies.de/Sex-A...r-8103153.html

    #2
    Zitat von lukky Beitrag anzeigen
    Hi.. diese Woche ab dem 28. August befinden sich zum Glück diese drei attraktive SDL in Erfurt!

    Was ist eure Meinung? Eventuelle Erfahrung..
    meine Meinung: ein Thread - eine Dame
    für den Laberthread zur persönlichen Entscheidungshilfe , hättest du dir die Anzeigeneinbindung sparen können.

    Viola habe ich vor längerer Zeit mal in Weimar besucht und die Stunde mit ihr war Topp

    http://www.thueringenladies.de/Sex-A...a-8096091.html

    die Woche ist noch lang, besuche alle drei Damen

    PS: wer [Berichte] lesen kann, ist klar im Vorteil
    Zuletzt geändert von Andrew666; 28.08.2017, 05:42. Grund: was umformuliert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (29.08.2017), lukky (28.08.2017)

      #3
      Habe nicht danach gefragt wie man einen Thread gestaltet! Efahrungsberichte über die Damen wurden auch gelesen.. wie erwähnt! Farge mich wer hier klar im Vorteil ist..
      Trotzdem Danke für deine Meinung.. so hatte ich mir das auch erhofft! Denke Viola sollte es sein.. Ihr Busen auf den Bildern ist sehre verführerisch, schade ist nur das man ihr Gesicht nur zum Teil erkennt. Sie ist bestimmt 'ne Hübsche!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lukky Beitrag anzeigen
        Habe nicht danach gefragt wie man einen Thread gestaltet!
        Du erhoffst dir aber Beiträge und Meinungen zu drei unterschiedlichen Damen.
        oder nicht
        Somit gestaltet sich der Fred zwangsläufig unübersichtlich und hat nicht nur mit Viola (eingebundene Anzeige) zu tun.

        Kommentar


          #5
          .. unübersichtlich wird es wenn nicht über die drei Damen geschrieben wird!

          Kommentar


            #6
            Viola

            Also, jeder normale Mensch mit durchschnittlicher Bildung weis eigentlich, das man hier nur einzeln über eine Dame berichtet oder wegen mir auch Anfragt!!!

            Kommentar


              #7
              Ich mache hier mal zu, da es wirklich unübersichtlich wird.
              Bitte eine Dame pro Thread, außer bei FKK-Clubs.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X