Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aachen - TS Patricia

    Bislang habe ich nur immer als Gast mitgelesen. Mein gestriges Erlebnis führte jedoch dazu, dass ich mich hier nun auch registrierte, um selbst auch einmal einen Bericht zu schreiben.

    Die Annoncen von TS Patricia habe ich schon längere Zeit immer mal wieder gesehen. Die Fotos hatten für mich einen Wow-Effekt, gerade wegen des hübschen Gesichts.
    Gestern kam sie nun in "meine Reichweite", so dass ich sie endlich mal besuchen wollte.

    Angerufen, Termin vereinbart. Angenehme Überraschung: Sie spricht (scheinbar) Deutsch. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, auf Englisch umzuschalten.
    Ich kam zu früh an und wartete einige Zeit in der Nähe. 15 Minuten vor dem Termin klingelte ich, weil ich nicht länger warten wollte. Wenn es noch nicht passte, wäre es auch ok gewesen.

    Erwartungshaltung: Wie sieht sie denn wohl wirklich aus ?
    In der Hinsicht habe ich schon so manche Überraschung erlebt. Ich rechnete damit, dass sie viel älter wäre und deshalb nicht mehr ganz den Fotos entspricht.

    Uuups. Kein Vergleich zum Foto.
    Die Fotos sind nicht gefotoshopped, sondern zeigen eine völlig andere Person. Sie sind durchweg ein Fake.

    Der erste Blick war also eine Mega-Enttäuschung. Das Gesicht war in keinster Hinsicht irgendwie ähnlich. Man könnte es noch positiv als sehr femininen Jungmann umschreiben.
    Die andere Optik entsprach auch nicht den Bildern, war jedoch wirklich sehr weiblich.

    Kommen wir einfach mal zur Beschreibung kontra Realität
    Typ südländisch --> brasilianisch
    Haut mittel --> mittlere Naturbräune, nicht sonnengebräunt
    Größe 1,78 --> kommt hin. Vielleicht ein paar Zentimeter mehr
    Oberweite 85D --> passt schon ungefähr
    Sprachen deutsch, italienisch -->
    deutsch nur für ein paar Sätze ausreichend. Der Großteil wird nicht verstanden. Dementsprechend wird auch nicht reagiert. Italienisch ? Portugisisch wäre treffender gewesen. Erst wenn man etwas auf Englisch sagte, wurde reagiert.. aber Englisch wollte sie nicht.

    Wenn die Chermie stimmt, kann man über viel hinweg sehen.
    Empfang in aufreizenden schwarzen Dessous. Fand ich nett, dass ich nicht direkt alles zu sehen bekam. Das schönste an einem Geschenk ist ja auch die Vorfreude und das Auspacken. *lach*
    Die Begrüßung war eher distanziert. Vielleicht braucht sie etwas Anlauf ?

    "Toilette ?"
    Ich verstand. Ja, gerne. Obwohl ich vor der Abfahrt noch geduscht hatte, fühlte ich mich auch wohler, wenn ich mich noch einmal frisch machen konnte.

    Es geht los ...
    rubbel-rubbel - stopp nicht so schnell. Ich hatte ein Stunde gebucht und wollte nicht möglichst schnell zum Ende kommen. Für Handbetrieb war ich nicht gekommen. Außerdem war es für mich sehr unangenehm.
    Ich hatte schon den Verdacht, dass sie es möglichst schnell und auf die müheloseste Art hinter sich bringen wollte. Konnte sich aber noch um ein Missverständnis handeln.

    Danach fing sie langsam an zu blasen. Ja, so langsam fand ich Gefallen. Es wurde Zeit, dass ich nun selbst aktiv würde, dachte ich. Sie ging auf die Knie.
    Schauspielerische Leistung ? 6 setzen. Völlig überzogene Geräuschkulisse, die nicht zur Aktivität passte.

    Stellungswechsel. Wie fühlt es sich an, der andere Part zu sein ? Sie wusste dass ich damit keinerlei Erfahrung hatte. Auf die Knie.
    Sie legte ein Papiertuch unter. Ich sollte es mir dabei selbst besorgen. Das wollte ich aber nicht unbedingt.
    Ich wollte das erste Mal einfach "nur fühlen". Vielleicht könnte ich ja Gefallen daran finden ?
    Was dann kam, war jedoch nichts was ich noch einmal in der Art erleben wollte. Abbruch von mir.

    Stellungswechsel. Ich wollte sie von vorn betrachten, während sie mich reitet.
    Das war nichts, weil sie sich so bewegte, als wenn Fäuste auf meine Dinger einrpügeln würden.

    Handbetrieb. Gleitcreme drauf. Sie wollte mich zum Ende bringen. Und wieder rubbel-rubbel extrem hart und schnell.. wie ich es schon am Anfang nicht wollte.

    Noch einmal Stellungswechsel. Löffelchen ist angesagt. Ok, da konnte sie nicht gegen halten. Ich konnte das Tempo bestimmen.

    ...
    Zwischendurch war scheinbar immer wieder ein Türgong ertönt. Die Abstände waren so regelmäßig gewesen, dass es sich nur um ein Zeitsignal handeln konnte. Kaum endeten die Signale, schien sie aufhören zu wollen.
    Während ich im Bad war, hatte sie also scheinbar einen Timer gestellt. Das mal zum Thema
    Top Service ohne Zeitdruck!!!
    sehr süß und liebevoll
    Süß ? Sollte da noch eine Dame sein, die ich nicht gesehen habe ?
    Liebevoll ? Wie eine Faust in den Magen.

    Dominante, aber doch zärtlich
    Ja, was sie nicht mag, das mag sie auch nicht und das merkt man auch am ganzen Verhalten. Zärtlich ? Da hat sie wohl die falsche Übersetzung genommen.

    extra langes Vorspiel
    Schon wieder ein Übersetzungsfehler ? Genau das Gegenteil war der Fall.

    Duschservice
    Selbst nach Bitte/Aufforderung außer einem "Ja" nichts.

    Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
    Keine Spur davon.

    .....
    Das war meine zweite TS.
    Die erste war von den Fotos her eine sehr positive Enttäuschung. Die gebuchte Stunde war voller Zärtlichkeit, Schabernack und auch sonst hat wirklich von A-Z alles gestimmt. Bei ihr hätte der Wiederholungsfaktor 1000% betragen.

    Bei dieser hier passten weder Fotos,noch Beschreibung und auch das Verhalten war nicht dazu geeignet, den Wunsch nach einer Wiederholung zu wecken.

    Bei den Annoncen habe ich immer mal wieder erlebt, dass die Fotos nicht stimmen oder es die Person nicht gibt, die dort beschrieben wird. Da es später aber immer noch ein angenehmes Erlebnis wurde, konnte ich darüber hinweg sehen.
    In der Regel fanden auch wirkliche Gespräche (wenn auch auf Englisch) statt. Eine der Damen hat danach sogar ihre "professionell verschönten" Bilder durch reale Selfies ersetzt,.. bei denen sie schlechter weg kommt, als das Foto (Porträt) das ich zum Abschied von ihr machte.


    Vor dieser TS Patricia muss ich aber warnen.
    Gebucht waren 150460. Inklusive 2x allein duschen ging ich nach 35 Minuten wieder. Das völlige Desinteresse war deutlich zu spüren.
    Selbst bei der Verabschiedung gab es nur ein "Ja" als Antwort.

    Es kann natürlich sein, dass ich nicht ihr Typ war. Dann wr sie eben nur extrem unprofessionell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (07.10.2017), indeg (01.10.2017), Einzelherr (25.09.2017)
Lädt...
X