Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    maya in gera, bitte info`s

    kann jemand sachdienliche hinweise zu maya geben, die in dieser woche in gera gastiert ?
    ich wäre dankbar.

    lestat7

    #2
    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    kann jemand sachdienliche hinweise zu maya geben, die in dieser woche in gera gastiert ?
    ich wäre dankbar.

    lestat7
    11 Jahre dabei und keine Lust mal selbst zu suchen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...593-Zeitz-Maya

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lestat7 (28.08.2017)

      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      11 Jahre dabei und keine Lust mal selbst zu suchen

      https://www.ladies-forum.de/showthre...593-Zeitz-Maya
      ob`s wohl daran liegt, dass man, im "alter" etwas mehr zur bequemlichkeit neigt , oder ich mich beim suchen etwas zu doof angestellt habe,........jedenfalls vielen dank, für die promte hilfe

      lestat

      Kommentar


        #4
        Maya in Gera

        Hallo Leute!

        Ich war vorgestern bei Maya in Gera an bekannter Adresse.Ich glaube nun schon zum dritten mal.
        Auch anwesend war Nicol,ein Rasseweib mit großen Hupen und einen geilen Body.
        Ich hatte schon mal das Vergnügen.
        Aber mir war nach etwas schlanken blonden.Also Maya.Wie üblich 50 die Halbe Stunde.

        Zu Maya:blond ,schlank,30+, kf36 kommt hin,schöne 75B/C Brüste, Pussy rasiert und sauber.
        Bild Nr.3 zeigt sie im Original und in glaube sie hatte sogar das selbe an.
        Gut,jetzt nicht lange.

        Bad und Getränk wurden angeboten und gerne von mir angenommen.Es war aber auch heiss.
        Zum Glück ein Ventilator im Zimmer,sonst wäre ich nach 15 Minuten tot von der Maya
        gefallen.
        Ablauf wie üblich.Anheizen im stehen,dann Gummi drauf und gutes Fm,aufs Bett und 69
        dann Reiter und abschließenden Doggy.Sie hat wirklich einen schönen kleinen Po
        denn sie gut gegen hält.

        Positiv bei Maya:man kann sie überall anfassen,Fingern,lecken,an den Nippel spielen
        alles kein Problem(natürlich alles im Rahmen)

        Zk sind jetzt nicht wirklich zk,aber ok.
        Nach 25Minuten musste ich dringend unter die dusche.Maya ging gleich nach mir.
        Zum Abschied noch etwas AST,ihr deutsch ist so lala

        Also ich war zufrieden und werde sie wieder besuchen.

        Gruß GM

        Ps.Da ist ja noch die oben erwähnte Nicol.Vielleicht schaue ich Freitag oder Samstag
        da noch mal vorbei,bei den Titten.
        Außerdem sollten wir was für die Deutsch/Polnische Freundschaft tun,gerade jetzt
        zum 1.September.

        Kommentar

        Lädt...
        X