Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siringitha-Tantra in Bad Kreuznach: Tantra-Massage bei Mirella mit Prostatamassage

    Die Örtlichkeit befindet sich in einer etwas herunter gekommenen Gasse in KH. Das Studio ist innen aber sehr schön ausgestattet. Etwas viel Indien-Kitsch.

    Mirella empfängt Ihre Kunden u. a. zur Tantra-Massage. Die Preise sind: eine Stunde = 110 € , 1,5 Stunden = 150 € , 2,0 Stunden = 200 €
    2,5 Stunden = 250 € ; reine Massagezeit, also das Umkleiden entfällt.

    Mirella ist sehr nett und sieht jünger aus als die 48, die sie schon auf dem Buckel hat. Sie wirkt zunächst zierlich, aber wenn sie nackt vor einem steht, sieht man, dass Sie schöne D-Cup Naturtitten mit großen Areolas und einen kräftigen Hintern hat. Nachdem das finanzielle besprochen ist, kann man sich in dem sauberen und gut ausgestatteten Badezimmer frisch machen. Man nimmt Platz auf der sich am Boden befindlichen Matratze und bekommt einen ayuvedischen Tee dazu. Mirella kommt dann mit einem großen Handtuch umwickelt in den Raum. Das Handtuch legt sie gleich ab und erklärt noch einmal die Regeln. Die wichtigste ist, dass man sie nicht berührt, was einen gewissen Frust aufbaut. Es geht darum, sich ganz auf sich zu konzentrieren. Abspritzen ist möglich, aber wenn nicht, ist es auch o. k. (meint sie).

    Die eigentliche Tantra-Massage ist eine Aromaölmassage mit einem Schwerpunkt auf die erogenen Zonen, insbesondere Penis und Prostata. Sie geht voll mit und berührt einen zwangsläufig auch mit ihren Titten, so dass es schwer fällt nicht zuzugreifen. An der Muschi hat sie natürliche Behaarung. Während der Massage gelingt es immer wieder, durch den Augenwinkel einen Blick auf Ihre Titten, ihren Arsch oder ihre Muschi zu erhaschen, was sie sofort mit strengen Worten schnell unterbindet. Da ist wirklich eine Domina an ihr verloren gegangen.

    Die Massage ist wirklich sehr schön, vor allem an der Prostata. Der Handjob dazu mit Öl ist super. Das große Manko ist allerdings, dass sie die Zeit strikt einhält und keine Rücksicht darauf nimmt, ob man schon abgespritzt hat. Sie bietet auch keine Verlängerung an, weil es aus ihrer Sicht ja nicht auf das Abspritzen ankommt. Ich habe das Dilemma so gelöst, dass ich mir im Badezimmer einen runter geholt habe. Ein von ihr getragener Slip im Wäschekorb war dabei eine Hilfe. Ich wäre gerne bei der Prostatamassage gekommen und mit offenen Augen aber sie zieht ihr Programm strikt durch.

    Danach gibt es noch eine Tasse Tee. Es ist halt in erster Linie keine SDL, sondern eine esoterisch angehauchte Tantra-Masseurin, das muss man wissen. Mal eine Entspannung vom Alltag.

    http://www.rituelle-tantra-massagen.de
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.10.2017, 11:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (28.08.2017)

    #2
    Ich stehe zwar nicht auf alte Frauen, aber ich muss sagen meine Neugier wurde hier akut geweckt. Stelle mir das ganze äußerst interessant vor, insb. in Verbindung mit dem Tee. Danke für den Bericht.

    Werde ich mir eventuell gönnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (28.08.2017)

      #3
      Dei Dame lässt über rto Folgendes ausrichten:
      Soeben erreichte uns ein Kommentar der hier im Thread diskutierten Dienstleisterin, die sich offiziell von einigen hier getätigten Aussagen distanzieren möchte, weil diese nicht Bestandteil ihres Angebotes sind. Insbesondere sind damit die angeblichen Höschen in Wäschekörben genannt. Desweiteren sieht sich die Dame nicht als sexuelle Dienstleisterin, sondern ist nach eigener Aussage vielmehr im esoterisch-erotischen Bereich tätig.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (31.10.2017)

        #4
        Höschen

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Dei Dame lässt über rto Folgendes ausrichten:
        Selbstverständlich ist das Höschen im Wäschekorb im Badezimmer nicht Bestandteil des Angebotes. Es diente lediglich als olfaktorische Wichsvorlage weil sie den esoterischen Handjob pünktlich ohne Abspritzen beendet hatte.

        Scheinbar ist doch ein weiterer Forenleser bei ihr gewesen und hat nach dem Höschen gefragt.

        Kommentar

        Lädt...
        X