Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Rebeka - Fotoprüfung - durchgefallen

    Neue Berichte von mir sind in letzter Zeit ja selten. Das hat zwei Gründe, einer davon lautet: keine Experimente mehr!

    Aber wie das mit den Vorsätzen so ist, manchmal gerät man in Versuchung. Bei dieser Kombination aus Angebot und Bildern, nun ich war auf dem Weg schwach zu werden.

    Wenigstens eine Fotoprüfung, sagte ich mir. Bist ja eh in der Nähe. Hinter der offen stehenden Haustüre hatte ich dann ein neues, lustiges Erlebnis. Der offenbar vorherige Gast der Dame redete mich im Haus an. “Eh, wenn du zu [...] willst, lass es. Macht's nur mit der Hand und ständig zu groß, zu groß.“ Sprach's, und ward nicht mehr gesehen.

    Okay, beeinflusst mich ja erst einmal nicht. Nur, wer öffnet mir da die Tür? Auf den Fotos hätte sie das Haar röter und außerdem trüge sie jetzt eine Brille. Gut, und das Gesicht ist runder und auch sonst ist die Ähnlichkeit zu den Fotos, hm, na ja, zwei Brüste.
    Brachte mich sofort zurück zu meinem zweiten Vorsatz und auf der Stelle wieder durch die Tür.

    Für mich hat die Dame, die in der Wohnung werkelt, nichts mit den Fotos zu tun. Somit kann ich zu der im Haus gehörten Aussage keine eigenen Beiträge beisteuern.

    Langer Rede schwacher Sinn?
    Erwartet bei einem Besuch nicht das Mädel der Werbefotos zu sehen zu bekommen.

    WYSINWYG
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (01.11.2017), Der Alte (30.08.2017), Hoftester (28.08.2017), Andrew666 (28.08.2017), SledgeHammer (28.08.2017)

    #2
    Vielen Dank für deinen Aussagekräftigen Bericht. Die Bilder und die Maße, da kann man schon schwach werden.
    Falls nichts stimmt, auf der Hacke kehrt machen, alles andere bringt nur Verärgerung.
    Altbewährtes erspart Enttäuschung.

    Kommentar

    Lädt...
    X