Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - NEU! SELBY!

    Hi Gemeinde,
    aufgrund der positiven Berichte und meiner teilweisen Vorliebe für schlanke Ladys, habe ich mir am WE mal Selby
    "angeschaut". Erst von außen, dann von allen Seiten (schließlich auch von Innen....)
    Das ist halt ein Vorteil im SDL-Bereich, dass man als Gast sich sein Menü selber zusammenstellen kann. Mal viel Fleisch, mal weniger Fleisch.
    Der erste Eindruck von ihr: 50/50 Hübsche Verpackung: Strapse,Slip und BH in Schwarz + High Heels/ rote Haare /hübsches Gesicht. Auf der anderen Seite ist ihr Body ist schon "sehr mädchenhaft"!! Shes a very skinny girl! Ein paar Kilo mehr würden wirklich nicht schaden. Meine Meinung! Das Alter..., laut früheren Berichten war Sie 2013 so 18-19, also müsste Sie jetzt... ?21? sein?? Passt scho!
    Legt eine sehr natürlich-frische Art an den Tag und ich buchte 70/4/30. (stand für mich schon vorher fest).
    Beiderseitiges Frischmachen. Annäherung in Stehen / Austausch von Zärtlichkeiten / Zk`s die ihren Namen auch verdienen.Keine "Berührungsproblemzonen". Der Beginn von sehr schönem GF6...!!!
    Auf den Silicon in Ihrer Oberweite könnte ich verzichten aber das wusste ich ja vorher. Man kann mit den Titten aber alles machen was man will und es scheint ihr sehr zu gefallen,weil sie nur allzugerne selber Hand an ihre Obereweite legt. Aber sonst ist an Selby ALLES so wie es sein sollte!!!
    Ihr Französisch ist Saugut, schön mit Eierlecken! Ich musste schon ein-zwei mal Einhalt gebieten, damit mir mein Vögelchen nicht zu allzu zeitig fortfliegt. Beim Sex, (Opa-Stellung) kein rumgezicke von "wegen zu groß oder so", sonder brav aufgenommen und gallopiert. Vielleicht ein bisschen zu "Abschussorientiert" aber immer mit kurzen Knutsch-und Fummelpausen.
    Der georderte Service wird gewissenhaft und ohne Tadel und ohne Abstriche erfüllt und ich verlasse vollkommen zufrieden die Lokalität.
    Kleine Massage für mich war auch noch drin.

    Ciao muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morph3us (18.06.2018), Langheinrich (18.06.2018), EntspannterFranke (29.08.2017), Däne15 (29.08.2017), Hoftester (28.08.2017)

    #2
    Selby

    Wenn sie mal wieder im Täubchen ist muss ich Sie auf jeden Fall besuchen. Sie war vor ein paar monaten das letzte mal hier. Ich hoffe Sie kommt bald wieder und hat dann noch eine schöne rote Mähne..rrhh..Von den Bildern her ein Leckerbissen nach meinem Geschmack..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morph3us (24.06.2018)

      #3
      Moin moin...Selby soll ab heute oder morgen wieder in Plauen zu Besuch sein... Weiß jemand ob sie auch anal im Angebot hat? Dachte es irgendwo gelesen zu haben. Bei 150cm und um die 40kg kann ich's mir leider nicht vorstellen, aber vlt hat ja jmd die Erfahrung gemacht. ☺

      Kommentar


        #4
        Laut Homepage von Modelle Plauen kommt Selby nächsten Sonntag.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Hier steht was anderes 😉 vlt aber auch ein Fehler. **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Selby

            Hi Galantos,
            laut Setcard von Modelle-PL bietet die Dame keine Runde in ihrer Mokkakiste an.
            Aber vielleicht helfen eine persönliche Nachfrage, einhergehend mit finanziellen Überzeugungsargumenten....der Lady, Ihre eigene Experimentierfreudigkeit zu entdecken...????


            Viel Glück...mp
            Steter Tropfen,
            macht jeden Zwickel feucht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Galantos (17.06.2018)

              #7
              Nice! Klingt gut! Ist auch ein kleines geiles Stück, auf die hätte ich auch mal Bock! Ab 24.06. soll Sie wieder in Plauen sein habe ich gehört! Mal schauen....
              Zuletzt geändert von sexboy; 19.06.2018, 08:05. Grund: Vollzitat entfernt
              "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

              Kommentar


                #8
                Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                Moin moin...Selby soll ab heute oder morgen wieder in Plauen zu Besuch sein... Weiß jemand ob sie auch anal im Angebot hat? Dachte es irgendwo gelesen zu haben. Bei 150cm und um die 40kg kann ich's mir leider nicht vorstellen, aber vlt hat ja jmd die Erfahrung gemacht. ☺
                Selby ist erst ab 24.06. wieder in Plauen! ;)
                "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Galantos (19.06.2018), klaus1984 (19.06.2018)

                  #9
                  Selby bei den Täubchen

                  Selby ist nächste Woche in Leipzig. (Täubchenweg)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Morph3us (24.06.2018)
                  Lädt...
                  X