Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Roxana im ZAUBERMAUS-HAUS

    Guten Morgen, diese Schönheit fällt mir nun zum zweiten Mal auf, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit und hab auch nichts gefunden, kann schon jemand einen Tipp geben oder hat Infos? Wird bestimmt noch nicht unbesucht gewesen sein 😉 Danke für die Info

    #2
    Nix besonderes

    Morgen
    War vor zwei Wochen bei Ihr -Bis auf die Größe nix besonderes, deswegen habe ich auch keinen Bericht geschrieben !
    Berichte heute Abend - muß jetzt erst mal auf Arbeit !
    Gruß.
    Eierl

    Kommentar


      #3
      Bericht

      So jetzt will ich mal kurz etwas zu Ihr schreiben und hoffe das es informativ genug ist.

      Sie ist wallich eine sehr große Frau ( nach Ihrer eigenen Aussage 1.87 ) Könnte hinkommen !
      Hübsches Gesicht, schöner mittlerer Naturbusen, lange Beine !
      Sie war von Anfang bis zum Schluß sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Hatte einen Gutschein und so buchte ich 60, Min. zu 75 € ! Was mich allerdings sehr störte war das sie meine Nachfrage ob sie EL mache zwar bejahte aber dafür 20 € extra wollte. Ist normalerweise bei den Zaubermäusen inklusive falls die SDL das anbietet. Na gut, ich stehe halt mal d'rauf und habe den 20ziger abgedrückt.

      Ich mach es mal kürzer:

      Verständigung : Spricht sehr gutes Deutsch !

      Sauberkeit: Absolut Top - gepflegt und wohlriechend ( überall ). Pussy schön geformt und schmeckte !

      Bj: Na ja, nicht so überragent.

      EL: war ok weil sie meine Glocken mit viel Spucke bedachte.

      GV: Ließ mich nur langsam reiten. War ok.

      Zum Schluß von Ihr schön langsam abwichesn lassen - War ok.

      Insgesam war es für mich eine Durchschnittsnummer aber halt für mich !! Kann gut sein das ein anderer mehr aus Ihr herauskitzel mag.

      Wiederholung wohl eher nicht !

      Beste Grüße,
      Eierl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (31.08.2017), Tester1 (30.08.2017), Audigaudi (29.08.2017), Ufra1 (29.08.2017)
      Lädt...
      X