Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Dt. Melissa

    Hallo , ich war gestern bei melissa und war angenehm überrascht. Bilder stimmen überein obwohl sie nicht geschminkt war ! Haben uns nett unterhalten. Auch der eigentliche Akt war sehr gut ! Sie ist schön rasiert und schmeckt gut ! Ihr französisch mit ist mit sehr viel Gefühl! Preis unter dem üblichen 70/30 . Nach dem gv nochmal unterhalten und dann glücklich mit guten 40 min. Nach Hause. Seid freundlich zu ihr . 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sonnenschein278 (03.02.2018), Kissinger (30.11.2017), privatmasseur (27.10.2017), Tomcat (27.09.2017)

    #2
    Dreier

    War auch dieser Tage bei Melissa und ihrer Freundin Vanessa auf einen Dreier. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, alles perfekt. Sexy Prachtfrauen und alles sehr sauber, hell und freundlich.
    Immer wieder gerne.

    Kommentar


      #3
      sehr gerne wieder

      kann mich dem Lob nur anschließen - hab sie gestern besucht und bin echt zufrieden.
      45min/90€
      busen ist optimal und auch sonst alles am richtigen fleck.
      wer es mollig-warm und BBW liebt kann sie gerne besuchen
      Pluspunkt... sie ist deutsche und es gibt keine Probleme mit der Verständigung.
      sie kuckt nicht auf die Uhr und sieht in echt auch so aus wie auf den Foto.
      von den Tattoos mal abgesehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        privatmasseur (18.11.2017), strapsfan (12.11.2017)

        #4
        Zk ?

        Danke, das ihr hier eure Erfahrungen teilt,
        Melissa ist mir auch schon aufgefallen.
        Was ich aber in keinem eurer Beiträge herauslesen kann ist,
        ob sie die angebotenen ZK auch einhält.
        Für mich ein sehr wichtiger Teil...über nähere Aufklärung wäre ich euch
        sehr dankbar.

        MfG.
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (12.11.2017)

          #5
          ZK

          Aber Hallo! Zungenküsse gehen auf jeden Fall. Wobei mir ihre Freundin Vanessa gefühlt überhaupt nicht mehr ihre Zunge aus dem Hals nehmen wollte :-) Ich habe mich aber auch nicht gewehrt...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kissinger (30.11.2017)

            #6
            Danke...

            ...für die Info, leider zu spät, jetzt ist sie schon wieder weiter gezogen
            Werde Melissa dann für die Zukunft ins Auge fassen!

            MfG,
            Kissinger.
            Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

            Kommentar


              #7
              Kein guter Tag in Worms - 2. Melissa

              Nach dem Reinfall bei Ines machte ich Termin bei Melissa.
              Ähnlicher Typ und von den Bildern her sehr verlockend.
              Leider entsprechen Bilder und Wirklichkeit sich nur sehr entfernt.
              Nun mag mancher sagen, das sei doch die Regel.
              Für mich geht das aber gar nicht. Bin gegangen und werde auch künftig in ähnlichen Fällen so verfahren.
              Wenn alle das so machten würde das vielleicht nachlassen mit diesen Fakes.

              Kommentar


                #8
                Hm....

                ...könntest du Deine Aussagen bitte ein wenig präzisieren?
                In diesem Thema hier, kommt Melissa eigentlich gut weg und wird extra gelobt sie sehe
                so aus wie auf den Fotos (ausser den Tattoos)...
                Sehr verwirrend.
                MfG.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...rms-Dt-Melissa
                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ich bin erstaunt über diese Beiträge.
                  Präzisieren möchte ich nicht, da ich sie nicht beleidigen möchte.
                  Sie war trotz meines Abgangs noch sehr freundlich.
                  @Kissinger: du hast ja wohl großes Interesse. Mach dir einfach selbst ein Bild.
                  Mein Fall ist sie nicht. Den Bildern nach wäre sie es gewesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin kein Fake

                    Hallo Hurex,

                    eigentlich ich es mir zu blöd mich hier zu rechtfertigen, aber das Du schreibst , wenn es alle so machen würden wie Du dann würden die Fakes vielleicht mal nachlassen, finde ich eine absolute Frechheit von Dir. Ich bin kein Fake und meine Bilder stimmen mit meiner Person 100 % überein. Ich weiß nicht was Du alles schon für Erfahrungen gesammelt hast, aber ich glaube Du vergisst das wir Damen aus dem Gewerbe auch ganz normale Menschen sind und das wir nicht immer Top gestylt wie auf den Bildern aussehen können. Auch wir kochen, putzen, erledigen unsere private Sachen nebenher usw.
                    Du bist wieder gegangen, ich kann mich sehr gut an Dich erinnern und auch ich möchte nicht weiter ins Detail gehen und beleidigend werden, aber manchmal sind wir Damen auch froh wenn manche Gäste wieder kehrt machen.
                    Ich schminke mich nicht immer, da ich persönlich den kleister im Gesicht nicht mag und trotz allem erkennt man eindeutig ( bis auf die Tattoos ) das ich das wirklich bin. Dazu wollte ich mich äußern und zwar nicht weil ich keine Kritik ertrage, sondern weil es einfach nicht stimmt was Du geschrieben hast. In diesem Gewerbe kann man es nicht jedem recht machen so ist es nun mal.


                    Schöne Grüße Melissa_HBW

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bruno77 (26.05.2019), TomGreiner (01.02.2019), Stier73 (30.01.2019), strapsfan (28.11.2018), samson (06.12.2017), Dr. Pifinger (03.12.2017), privatmasseur (02.12.2017), Hendouqian (30.11.2017), egglo85 (30.11.2017), Fickvanachtern13 (29.11.2017), pfalzficker (28.11.2017), roadhouse (28.11.2017), Saarpfälzer (28.11.2017)

                      #11
                      Zitat von Melissa_HBW Beitrag anzeigen
                      Hallo Hurex,

                      und das wir nicht immer Top gestylt wie auf den Bildern aussehen können. Auch wir kochen, putzen, erledigen unsere private Sachen nebenher usw.

                      Ich schminke mich nicht immer, da ich persönlich den kleister im Gesicht nicht mag
                      Ist völlig o.k.
                      Aber wenn du gerade putzt oder kochst und nicht geschminkt bist - so wie gestern - dann empfange eben mal keine Kunden.
                      Denn dann siehst du nicht aus wie auf den Bildern - so wie gestern.

                      Kommentar


                        #12
                        🤔🤔🤔

                        Ich glaube Du verstehst es nicht richtig oder willst es nicht verstehen. Ich finde deine Aussage einfach unverschämt. Wie gesagt bei manchen Gästen ist die Dame froh wenn der Gast wieder kehrt macht. Dies trifft hier zu. Vielleicht solltest Du Dir eine Frau backen lassen, dann ist alles perfekt so wie Du es möchtest. Laut Berichten hattest Du ja öfters schon Probleme in dem Gewerbe die passende Dame zu finden, da solltest Du Dir mal Gedanken machen ob es nicht auch an Deiner Person liegt.

                        Schöne Grüße Melissa_HBW

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stier73 (30.01.2019), samson (06.12.2017), privatmasseur (02.12.2017), Erkunden (29.11.2017)

                          #13
                          Hallo Melissa,

                          möchte mich gern eine Danke geben, aber ich weiß nicht wie das hier funktioniert. Aus diesem Grund folgt ein Danke auf diesem weg.

                          DANKE

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Erkunden Beitrag anzeigen

                            möchte mich gern eine Danke geben, aber ich weiß nicht wie das hier funktioniert.
                            OT an:

                            Das kannst Du ab dem zehnten Beitrag hier im Forum tun. Dann erscheint auch bei Dir, ein grüner Daumen zum anklicken.
                            Da Du nun bei 11. Beiträgen bist, sollte dies nun der Fall sein.
                            OT aus !

                            Zurück zu Melissa
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar


                              #15
                              Ich gebe auf

                              Zitat von Melissa_HBW Beitrag anzeigen
                              Ich glaube Du verstehst es nicht richtig oder willst es nicht verstehen. Ich finde deine Aussage einfach unverschämt. Wie gesagt bei manchen Gästen ist die Dame froh wenn der Gast wieder kehrt macht. Dies trifft hier zu. Vielleicht solltest Du Dir eine Frau backen lassen, dann ist alles perfekt so wie Du es möchtest. Laut Berichten hattest Du ja öfters schon Probleme in dem Gewerbe die passende Dame zu finden, da solltest Du Dir mal Gedanken machen ob es nicht auch an Deiner Person liegt.

                              Schöne Grüße Melissa_HBW
                              O.K. In Anbetracht der erdrückenden Beweislage gebe ich auf und schildere hier die Wahrheit:
                              Ich -alter fetter ungepflegter Sack -läute bei Melissa. Eine strahlende Schönheit die exakt den Bildern entspricht öffnet mir die Tür, sieht mich von oben bis unten an und sagt: nein, du nicht.
                              Meine Bitte doch wenigstens mal an ihren frisch gewaschenen Haaren schnüffeln zu dürfen wird abgelehnt, ebenso natürlich der Wunsch, dass sie ihre straffen sportlichen Schenkel für mich öffnet.
                              Ich mache ihr noch ein Kompliment weil ihre Bilder so wahrheitsgetreu sind, worauf sie mir glaubhaft versichert den Begriff photo shop noch nie gehört zu haben.
                              Ich schäme mich so sehr für meine vorherigen Lügen, das ich euch verspreche, in diesem Thread nie mehr etwas zu posten, komme was da wolle.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Megane (28.10.2019), TüF_Nord (30.11.2017)
                              Lädt...
                              X