Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - INGA! Mir hat es gefallen

    Hallo in die Runde,

    Inga ist mal wieder in Bremen und es ergab sich ein freies Zeitfenster, dieses sollte genutzt werden. So kurz über WhatsApp einen Termin und Kosten abgeklärt.
    Küssen (ZK), GV, Französisch (natürlich mit!) ergab 120 die Stunde. Die Location in der Woltmershauser Allee 28 ist zur Zeit durch Baustellentätigkeit alles andere als ruhig. Durch meinen Termin kam ich aber schnell ins Haus
    Im Treppenhaus wurde aufgetan, Inga hat eine sehr hohen Wiedererkennugswert, Maße kommen sehr gut hin, ein fröhliches und neckisches Gesicht und leicht bekleidet (TOP). Nach der Begrüßung und Geldübergabe wurde das Bad genutzt. Die Räume wurde alle renoviert und sind sehr schick.
    Zurück auf das Zimmer, großes Bett und um den Baulärm auszugrenzen läuft Musik.
    Inga gesellt sich dazu, Küsse und Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Keine berührugsägste, mit dem Mund wird aufgummiert und die Französisch-Kenntnisse gefallen. Beim dann gegenseitigen französisch geht sie gut mit, es scheint ihr zu gefallen, wobei ich wohl nicht ganz ihr Typ war. Für die Reiterstellung wird etwas Flutschi genutzt und es geht los. Sehr zärtlich, immer wieder ZK, Bewegungen mal schnell mal langsam, mal tief, mal nur an der "Spitze", eben GF-Sex.
    So kam es zum Ende, noch Smalltalk, Dusche und ab auf die Straße.
    Eine gelungene Stunde, werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Hier noch Berichte aus anderen Bundesländern
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=37702102
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (02.09.2017), hornybanana (30.08.2017), schleckilecki (30.08.2017), tomfuc (29.08.2017), LutscherHB (29.08.2017), Däne15 (29.08.2017)

    #2
    Ein lecker Mädel...
    Ich glaube so ca.42j dürfte sie nun sein, also genau richtig
    Da leider Dein Link nicht funzt hilft auch die Suche über die TelNr.
    Haben denn die Jungs immer noch nicht alle Steine verlegt? Nicht das das eine Dauerbaustelle wird.

    Kommentar


      #3
      Wie sieht es denn figürlich aus? Finde den Body auf den Bildern ja sehr lecker...

      Kommentar


        #4
        Figur wie auf den Bildern,

        Figur ist wie auf den Bildern und auch die Angaben (bis auf das Alter laut Däne) passen.

        Kommentar


          #5
          Mir auch....

          Ingas Anzeige lockte mit hübschen Bildern und die vorhandenen Berichte hörten sich gut an.

          Inga ist schon lange im Geschäft und als Wandervogel unterwegs.

          Wow, eine tolle Figur hat die Dame, Größe passt, super schlank, sehr feste toll geformte Brüste und einen knackigen Hintern. Mit etwas Makeup zu 100% wie auf den Fotos.

          Mit einem lockeren Spruch auf den Lippen wurde der Stundensatz in Empfang genommen und mit der Bitte auch die Mundspülung zu benutzen durfte ich erst mal Duschen, während sie noch schnell einer Zigarette den gar aus machte.
          Kurzes Frischmachen ihrerseits und los gings mit dem begrabbeln.

          Oha, überall kitzelig die Frau, Küssen mangelware, hmmmm?

          Das Gummi wurde sehr gekonnt mit dem Munde aufgebracht und das folgende Französisch war vom feinsten , allerdings für näheren Kontakt außerhalb der Reichweite positioniert, schade.

          Für den Dreistellungskampf wurde etwas Flutschie aufgetragen und langsam mein Mitarbeiter seinem Wunschgebiet zugeführt. Schön langsam und toll intensiv, war herrlich. Hatte nicht den Eindruck das ihr hier eine schnellere Gangart lieber gewesen wäre.

          Für die Erstreinigung wurde mir ein Tuch gereicht und mit langem Ast nochmal die Dusche aufgesucht.

          Inga spricht als Lettin gut Deutsch, aber “Sprog er svært, forstår sværere”.

          Letztlich war ich gut zufrieden nach einer knappen Stunde wieder auf der Straße und hatte noch Gelegenheit den arbeitenden Jungs ein frohes Schaffen zu wünschen.
          Das wissende Grinsen habe ich wohl gesehen ;-)

          Wiederholung? Hmm, weiß ich noch nicht, vielleicht…………
          D.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (02.09.2017), hornybanana (01.09.2017), tomfuc (31.08.2017), Dönertier (31.08.2017), dieter2811 (31.08.2017)

            #6
            Vor kurzem habe ich die Inga auch mal aufgesucht, die Bilder hatten es mir einfach angetan. Am Telefon fand ich sie schon ein wenig sagen wir mal merkwürdig.
            Dennoch hin, 80/30 gelöhnt, obligatorische Waschung und zurück ins VZ. Bei der Begrüßung muss ich wohl eine Bemerkung zu Ihrem Bademantel gemacht haben, denn als sie dann aus dem Bad zurück kam hatte sie plötzlich reizvolle Wäsche an. „Besser so?“, gedacht habe ich allerdings mir doch egal, gleich biste eh nackig. 😉

            Auf dem Bett dann ein wenig gestreichelt , der Body ist schon der Hammer. Meine Kussversuche wurden elegant abgewimmelt, begleitet von komischen Bemerkungen über das Küssen an sich. Überhaupt war die Ganze Zeit eine merkwürdige Stimmung ihrerseits zu spüren. Und mit ihren Bemerkungen vermittelte Sie eine gewisse Arroganz nach dem Motto ich solle mich freuen das ich überhaupt hier sein dürfte.
            Trotz alledem hat sie meinen Kameraden in Stimmung gebracht und mich schön abgeritten. Ich hatte keine Lust was zu tun und habe sie einfach machen lassen.

            Was unterm Strich bleibt ist die Erkenntnis das ein Optikfick nicht das Maß aller Dinge ist!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (21.11.2017), Däne15 (16.11.2017), dieter2811 (16.11.2017), white.buffalo (16.11.2017)

              #7
              Hm...

              ...

              also bin nächste Zeit in Bremen unterwegs und werde definitiv INGA wieder besuchen,
              kenne sie von Magdeburg und Bremen wo sie ja immer wieder mal unterwegs ist...

              Aber Sorry,
              was mir komisch vorkommt:

              Bist du sicher das du bei Inga warst ?

              Ich kann mich nicht wirklich nicht erinnern, je einen Bademantel bei ihr gesehen zu haben, ist nicht ihre Art so Kunden zu begegnen...
              und der Preis von 80,- die halbe Stunde, ist überhaupt nicht ihr Preis...
              MIR jedenfalls nicht bekannt bisher.

              Meiner Meinung nach ist ihr Preis für halbe 70,-, ganze Stunde 120,- und gewisse Extras sind mir
              bisher
              nicht bekannt.

              Aus meiner Sicht, bisher, immer nice GF6, Optik und relaxte Art ohne Zeitdruck...

              Bin der Meinung, zu empfehlen,
              was natürlich stets davon abhängt, WAS man sucht und sich vorstellt.

              Jedenfalls kein Risiko aus meiner Sicht, Geld sinnlos zu Verbrennen

              Aber ich werde sie diese Woche besuchen und dann auch was dazu schreiben.
              Zuletzt geändert von suin; 26.11.2017, 18:19. Grund: Ergänzung...
              "Je ne regrette rien"...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (27.11.2017)
              Lädt...
              X