Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina aus Salzgitter, leider Schlecht

    War gestern Abend bei Sabrina, selber schuld.
    Aber mal von Anfang an.

    Wollte den Tag schön ausklingen lassen und machte ein Termin bei Sabrina.
    Nach den Klingeln kam sie auf hohen Absätzen an, der Erste Eindruck war klasse,Bilder der Anzeige passen.Na ja 20 Jahre war sie mal vor 4-5 Jahren aber noch ok. Figur ist Klasse, Schlang mit tollen Titten und festen Popo.
    Nach kurzer Absprache machten wir 30min für 70€ aus.

    Der Spaß sollte beginnen oder auch nicht.
    Ich wollte zuerst ein wenig an ihren tollen festen Titten lecken doch dann bekam ich eins auf die Nase, sie roch nach Schweiß wie ein Bauarbeiter nach einen 10 Stunden Tag, . Ok, dann ein wenig Muschi lecken hier war zum Glück der Geruch weg aber besser wurde es dann leider nicht mehr.
    Sie fing an meinen halbsteifen in die Tüte zu wickeln und zu Blasen, erfunden hat sie das auch nicht.
    Sie sollte mich Reiten da holte sie ihre Flutschi Flasche raus, leider so viel das kein spaß mehr aufkam.
    Reiten wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn ich gripp gehabt hätte.

    Dann halt in die Missi, wieder Flutschi drauf, ich habe die Füsse auf die Schulter gelegt und den Popo zusammen gedrückt so wurde es ein wenig enger und ich habe schön lange Hübe gemacht.
    Für sie ein wenig zu tief war mir aber egal, selber Schuld wenn ich eine Flutschi Flasche ficken soll.

    Irgendwie habe ich es dann auch geschafft die Tüte zu füllen und war froh das es vorbei war.

    Nach den Anziehen hat sie wieder ihren Morgenmantel um und ich denke das sie nach den Fick auch nicht Duschen wird, hoffe das sie dann keiner mehr besucht hat.


    ZK wie Profil gab es leider auch nicht. Wiederholung 0%, hoffe ich kann 1-2 Männer abhalten sie zu Buchen. Ist mein Erster Bericht, bitte mit Kritik sparen.
    Danke und Tschüss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (11.09.2017), SOS Softy (06.09.2017), SledgeHammer (30.08.2017), treeking (29.08.2017), hammerhart (29.08.2017), Gerald58 (29.08.2017), piet (29.08.2017)

    #2
    "Für sie ein wenig zu tief war mir aber egal, selber Schuld wenn ich eine Flutschi Flasche ficken soll."

    Sorry, aber die Einstellung geht überhaupt nicht - ganz egal, wie mies ihr Service gewesen sein mag - oder auch nicht. Es war schließlich nicht irgendein Schnitzel, in dass du da rein gehackt hast, sondern eine junge Frau!

    "(...)und war froh das es vorbei war."

    Das dürfte dann wohl für beide Seiten gelten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deuter (11.09.2017), Nigge (30.08.2017)

      #3
      Zitat von Olli Beitrag anzeigen
      "Für sie ein wenig zu tief war mir aber egal, selber Schuld wenn ich eine Flutschi Flasche ficken soll."

      Sorry, aber die Einstellung geht überhaupt nicht - ganz egal, wie mies ihr Service gewesen sein mag - oder auch nicht. Es war schließlich nicht irgendein Schnitzel, in dass du da rein gehackt hast, sondern eine junge Frau!

      "(...)und war froh das es vorbei war."

      Das dürfte dann wohl für beide Seiten gelten!
      Da gibt es schon einen Trööt zu https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-User-hier

      Und ich denke in den meisten Fällen sind die Dienstleisterinnen froh wenn wir die Tür von außen zu machen, machen wir uns mal nix vor.
      Zur Verweigerung einer bezahlten Leistung (ZK) fällt dir nix ein?

      @locke drauf@
      Schöne Erstveröffentlichung. Weiter so, es gibt auch SDL s die das besser können. Laß den Kopf nicht hängen, bzw den anderen auch nicht_grins. Kam sie denn wirklich aus Italien bzw Rom? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, eine schlecht riechende Römerin ist mir noch nie untergekommen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
        Zur Verweigerung einer bezahlten Leistung (ZK)
        Wo steht das?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von locke-drauf Beitrag anzeigen
          .......
          ZK wie Profil gab es leider auch nicht. Wiederholung 0%,....
          Danke und Tschüss.
          Da stehts , von mir aus eben " buchungsrelevantes Extra" für einige

          Kommentar


            #6
            @hammerhart: Natürlich fiele mir auch zu der vermeintlich verweigerten Leistung etwas ein, aber ich habe nicht die Leistung oder den Service der SDL bewertet (kann ich auch nicht, weil ich sie bisher nicht besucht habe), sondern die Art von locke-drauf. Dabei ging es mir weniger um den Schreibstil, als um die Tatsache, dass er scheinbar überhaupt keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der SDL genommen hat.

            Ansonsten betrachte ich den "Verkehr" mit den SDL durchaus nüchtern. Mir ist natürlich klar, dass sie eine Dienstleistung anbieten, hinter der ganz sicher nicht die ganz große Liebe steht. Die Beweggründe, der einzelnen Damen, in dieser Branche tätig zu sein, mögen höchst unterschiedlich sein. Aber wenn wir guten Service erwarten und damit wenigstens die Illusion, dass auch die SDL mit Herz und Lust bei der Sache ist, dann ist das Wenigste, das wir Ihnen entgegen bringen sollten, Respekt, Höflichkeit und Achtung. Und von all dem ist im Erstbericht von lockedrauf leider absolut nichts zu finden!

            Ach ja, und den von Dir erwähnten Thread kannte ich schon. Wie Du dort zutreffend geschrieben hast:
            "Jeder schreibt, wie er es eben kann." Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
            Zuletzt geändert von Olli; 30.08.2017, 09:32.

            Kommentar


              #7
              Nachtrag zum treffen.

              Da ich vielleicht ein wenig verkehrt verstanden wurde,noch ein paar klärende Worte.

              Ich behandele keine Frau wie ein Schnitzel, da ich beim Sex durch viel zu viel Flutschi kein gripp hatte bin ich ab und zu mal zu tief in sie eingedrungen. Selber Schuld ist damit gemeint da ich nicht spüren konnte wie tief er drin ist, verstanden ?

              @ olli:Respekt, Höflichkeit und Achtung: Nun höflich bin ich immer. Respekt, was ist damit gemeint ? Bevor ich eine Dame besuche wird geduscht,rasiert und die Zähne geputzt,mein Beitrag an Respekt, bekommen habe ich eine Stinkende SDL das finde ich Respektlos einen zahlenden Freier gegenüber.

              Noch zur Frage Italien, eher nicht denke Rumänin oder Bulgarien.

              Da ich eventuell den Bericht noch mit ein wenig Wut im Bauch geschrieben habe und mich nicht so ausdrückt
              habe, möchte ich mich nochmal entschuldigen bei den Leuten die meinen Bericht zu heftig fanden.Bin kein Unmensch und behandele die Frauen nicht wie Fleisch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                geniesser200 (30.08.2017), Olli (30.08.2017)

                #8
                @locke-drauf: Danke für die erklärenden Worte. So liest sich Dein Erstbericht doch gleich ganz anders! Tut mir leid, dass da offenbar etwas falsch bei mir angekommen ist!

                Ich denke, damit können und sollten wir es an dieser Stelle dann auch belassen und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. Sollte weiterer Klärungsbedarf gesehen werden, gern per PN.

                Kommentar


                  #9
                  Hannover - Sabrina

                  Habe heute Sabrina besucht. Vorab telefonisch auf englisch einen Termin vereinbart. 70430 war der Kurs. Küssen, blasen und Verkehr würde vereinbart.
                  Die Fotos kommen ganz gut hin, allerdings hat sie jetzt lockige Haare.
                  Konversation und Waschung vorab hat nicht stattgefunden.
                  Dann den Kameraden mit der Hand hart gemacht und Mütze drauf. Blasen war ganz ordentlich. Küssen nur ohne Zunge. Lecken war nicht. Und dann in die missio.
                  Eigentlich alles okay, aber irgendwie nicht besonders gut.
                  AST war auch nicht und somit hat sich nicht so richtig Sympathie aufgebaut. Schade denn sie ist wirklich ein hübsches Ding mit einem super schlanken und festen Körper.
                  Aus diesem Grund keine Wiederholung.

                  Kommentar


                    #10
                    Da gibt es schon einen Trööt von, Sabrina aus Salzgitter, schlecht.
                    Vlt. Kann einer unserer hoch geschätzten Moderatoren diese Trööt s zusammenlegen ?

                    Frage: roch sie bei dir auch unter den Achseln?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                      Vlt. Kann einer unserer hoch geschätzten Moderatoren diese Trööt s zusammenlegen ?
                      Wenn sie einen Link haben, können sie das.
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...eider-Schlecht
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sexboy (05.09.2017)

                        #12
                        Themen habe ich nun mal vereint

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SOS Softy (07.09.2017)

                          #13
                          sabrina

                          hallo, ich habe evtl. vor sie in hannover zu besuchen. ist bei ihr denn noch alles natur, oder wurde vom doc. etwas nachgeholfen? danke im voraus.

                          Kommentar


                            #14
                            abzocke!

                            ich war gestern bei der kleinen, nach netter konversation per whats app, (denke mal, dass ihre freundin für sie schreibt, sie versteht nämlich in natura kaum ein wort deutsch!) bin ich zu ihr hin.
                            um es kurz zu machen:

                            service war ok, aber nach 30 min. war ich wieder draussen und hatte 130 euro bezahlt!
                            dass ist unverschämt!
                            ach ja, ich hatte ja vorher hier gefragt, ob ihre brüste unoperiert sein würden, weil sie auf den fotos in dem bh so gross und prall aussahen.
                            sie hat ein kleines a-körbchen, kein b!
                            weiss auch nicht ab sie es 100%ig auf den bildern ist. starke ähnlichkeit schon, aber ganz kleine brüste! hätte ich dass vorher nur gewusst!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              @deuter was hattest Du denn vereinbart für 130€ eine Stunde?

                              Oder Service mit AV....

                              Gruß Nigge

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X