Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von deuter Beitrag anzeigen
    ich war gestern bei der kleinen,
    Warst Du bei ihr in der Podbi?
    Du hast recht: in der Anzeige sieht es eher nach B-Cup (+Push-Up) aus. A ist das niemals....also doch Fake?
    Danke für den Hinweis - wollte nämlich Morgen auch mal hin. Das werde ich nun eher lassen!
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #17
      abzocke!

      @ nigge, dat sach ich hier nicht. :) aber av wars nich. :) wurde aber auch da "verarscht" , was vorher ausgemacht war, wurde dann auf einmal nicht eingehalten! selbst mehrmals vorher mit ihr am tel. ausgemacht und bestätigt, und vor ort auch nochmals persönlich. aber nix da!
      ja, in der scheiss podbi.
      werde da nun nicht mehr hingehen, denke ich... :/ obwohl ich auch einige echte highlights meiner paysex karriere hatte.

      hatte sie vorhin nochmal drauf angesprochen bei whats app, dass sie mir eigentlich mind. 20 min. servicezeit schuldet, schwubbs, war ich geblockt! :D

      Kommentar


        #18
        Naja, per Whatsapp brauchst Du Dich nicht zu wundern.

        Wenn Du nicht sagen willst, was Du für die 130 vereinbart hast, wie sollen wir uns dann ein Bild machen, ob Du Recht hast bezüglich eingehaltener Leistung?

        Dafür ist das Forum doch da

        Gruß Nigge

        Kommentar


          #19
          Forbidden things

          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
          Wenn Du nicht sagen willst, was Du für die 130 vereinbart hast, wie sollen wir uns dann ein Bild machen, ob Du Recht hast bezüglich eingehaltener Leistung?

          Dafür ist das Forum doch da

          Gruß Nigge
          Na, vielleicht hat er was verhandelt, was nicht (mehr) wirklich erlaubt ist. Und Berichte "darüber" hier im Forum schon gar nicht.
          Mit etwas Phantasie kann man(n) sich doch vorstellen, was er ausgemacht hat, oder?
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deuter (14.09.2017)

            #20
            Irgendwie als Dritter,sprich Mitleser,sagen eure Stellungnahmen gar nichts.
            Was scheinbar Fakt ist,das die Dame wohl nicht der Bringer ist.
            Es wird eigentlich nur Langweilig euch zu lesen

            Kommentar

            Lädt...
            X