Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Roxana - Missmutiger Eindruck

    Hallo!

    Wollte gestern spontan zu Michaela, nur war die gemäß Zettel am Schaukasten für längere Zeit besetzt.
    Nun, da fielen mir die ansprechenden Bilder dieser Ungarin auf - also spontan geklingelt.
    Und wie heißt es da so schön: Man hat im Leben immer nur eine Chance für einen ersten (guten) Eindruck.
    Und dieser war leider nicht so prickelnd. Vielleicht kam ich etwas unpässlich, aber freundlich ist definitiv was anderes. Sie wirkte genervt und pampig, sodass ich dankend ohne jede weitere Konversation wieder ging.
    Unabhängig von dem, sind zwischen Bilder und Realität doch erhebliche Unterschiede. Näher will ich mich gar nicht auslassen.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (26.02.2018), seeker (30.08.2017), xStylerx (29.08.2017)

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wollte gestern spontan zu Michaela, nur war die gemäß Zettel am Schaukasten für längere Zeit besetzt.
    Nun, da fielen mir die ansprechenden Bilder dieser Ungarin auf - also spontan geklingelt.
    Und wie heißt es da so schön: Man hat im Leben immer nur eine Chance für einen ersten (guten) Eindruck.
    Und dieser war leider nicht so prickelnd. Vielleicht kam ich etwas unpässlich, aber freundlich ist definitiv was anderes. Sie wirkte genervt und pampig, sodass ich dankend ohne jede weitere Konversation wieder ging.
    Unabhängig von dem, sind zwischen Bilder und Realität doch erhebliche Unterschiede. Näher will ich mich gar nicht auslassen.

    Gruß LL
    Kann ich nur so bestätigen. Ich hab sie letzte Woche den Umständen entsprechend privat kennen gelernt wie fast alle Frauen der regstr. 53 ( Details erspare ich mir kann sich jeder denken ) das hat schon seinen Vorteil 😂😂😂

    Kommentar


      #3
      Top in Augsburg

      Ja am Anfang braucht sie ein bißchen, bis sie auftaut, aber mehr Negatives kann ich zu ihr beim besten Willen nicht sagen.
      Kannte Roxana noch aus Ulm, und habe sie jetzt seit längerem mal wieder in Augsburg besucht. 130445 war der Tarif.

      Ich will mich kurz fassen - für meine Vorlieben ist sie ziemlich perfekt im GFS-Pay6-Bereich:
      - Die Fotos sprechen für sich, und ja, sie ist echt so schön.
      - Sie ist keine 20 mehr, aber dafür weiss sie genau, was sie tut - und hat immer noch einen Top-Body.
      - Kein Silikon, alles schön und genau richtig proportioniert, genau wie ich es mag.
      - Keine Riesen-Tattoos überall, sondern nur klein und dezent, passt.
      - Der versprochene Service wird eingehalten (leider alles andere als selbstverständlich).
      - Es kommt kein Zeitdruck auf.
      - Man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten.
      - Zum Schluss gibt es noch einen Kinderriegel - vermutlich aber nur, wenn man sich anständig aufgeführt hat.

      Fazit: Als sie eine Zeitlang in Ulm nicht mehr anzutreffen war und ihre Website vom Netz genommen hat, dachte ich schon, sie hätte ihre Karriere beendet. Aber in München und Augsburg ist sie noch anzutreffen - was mich jedenfalls extrem freut.

      Kommentar

      Lädt...
      X