Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Nika- Vorsicht!!!

    Hallo!
    Ich war heute spontan bei Nika in Gera, hab kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht.
    Zunächst erwartete mich eine nette, vielleicht ein bisschen forsche Frau, die den Bildern hier schon entspricht.
    Sie verlangte den normalen Tarif für ne halbe Stunde vollen Service.
    Ich ging kurz ins Bad, machte mich frisch und wartete dann im Zimmer auf sie.

    Dann nahm das Elend seinen Lauf!
    Sie stürzte sich sofort auf meinen Lümmel, aber eher schlecht als recht...
    Genau genommen rubbelte sie in Nähe ihres Mundes, hatte mit Fellatio nicht allzu viel zutun!!!
    Hatte daher natürlich nach sehr kurzer Zeit keine Lust mehr darauf und wollte meinem Fetisch für Intimbehaarung nachgehen. FEHLANZEIGE! Ich durfte nicht ran, da sie angeblich noch ihre Tage hatte...eine Information vorab wäre da sicher auch ganz nett gewesen!
    Zusätzlich verbat sie mir ihren Po anzufassen und zu küssen.
    Nicht sehr schön aber eine gute Nummer hätte es sicher wieder gut gemacht...aber auch da war sie nicht besonders gut dabei...sie zuckte ständig zurück und wechselte aller halbe Minute die Stellung...EXTREM NERVIG!!!
    Sie wollte es sich einfach machen, riss den Gummi runter, kippte jede Menge Gleitgel über mein Lümmel und wollte es mit der Hand zuende bringen...nach einer Nachfrage meinerseits, was das soll, wurde sie richtig patzisch und motzte rum...

    Da ich da natürlich absolut keine Lust mehr hatte und mir auch ihre blöden Ausreden nicht mehr anhören wollte, zog ich mich an und machte nen Fisch.

    Kann die Dame absolut nicht empfehlen, war ein totaler Reinfall!
    Optik und erster Eindruck, sowie Zimmer waren völlig ok...der von ihr versprochene absolute Topservice ist LÄCHERLICH und nicht tragbar.

    Nie wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (26.08.2018), 6sex (20.08.2018), LadyMasseur (02.09.2017), krachlatte (01.09.2017), dergenießer (31.08.2017), Der Alte (30.08.2017), Guter Mensch (30.08.2017), Sommerstein (30.08.2017), saviola (29.08.2017)

    #2
    Nika, ehemals Lena

    eine weitere Anzeige von Nika: **blockierter Link**

    unter **blockierter Link** /14245 findet sich ein Inserat vom 03.02.2016 aus Erfurt
    ihr Name damals war Lena, die Telefonnummer 0172-4980341

    eine Anzeige von Sexy Lena mit großer OW gibt es hier und entsprechende Themen im Forum sind vorhanden

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-4980341

    Der Anzeigentext von damals und heute (Erotikum) ist fast identisch
    Knackpunkt: früher die Größenangabe von 1.75 m und aktuell nur 1.68 m

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (30.08.2017)

      #3
      Nika in Gera

      Danke für den Bericht zu Nika und die gute Recherche von Andre666.
      Hatte sie auch schon auf der Liste.Am Handy nett,wollte 70für die Halbe.
      Hab dann das hier zum Glück gelesen und den Plan geändert.

      Unter ihren neuen Namen und der neue Telefonnummer findet man ja nichts,
      aber das ist ja wohl der Sinn des Wechsels.

      Bin dann gleich um die Ecke zu den Polinen Maya und Nicol.
      Eine sichere Bank.
      Siehe Bericht Maya.

      Gruß GM

      Kommentar


        #4
        Letzte Woche waren ihre Bilder noch verlinkt.
        So macht jedoch ein Bericht keinen Sinn mehr.


        Ist immer wieder ein Minuspunkt im Forum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          Letzte Woche waren ihre Bilder noch verlinkt.
          So macht jedoch ein Bericht keinen Sinn mehr.
          Falsch!

          Dass die Bilder nicht mehr zu sehen sind, liegt daran, dass sie aktuell kein Inserat geschaltet hat. Hat sie wieder eines, tauchen auch die Fotos hier im Thread wieder auf. Zu erkennen ist das an der gefüllten Stichwortwolke unterhalb des jeweils letzten Beitrages.

          Ein Bericht hier macht also auch Sinn, wenn keine Anzeige verlinkt ist.
          Zuletzt geändert von eddieno; 14.03.2018, 10:53. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            @eddino

            ganz richtig scheint das aber auch nicht zu sein.

            Schon die 2. Woche hat sie kein Inserat geschaltet, trotzdem ist ihr Bild zu sehen.

            Mein Fazit zu der Dame: reine Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von famulus Beitrag anzeigen
              @eddino

              ganz richtig scheint das aber auch nicht zu sein.

              Schon die 2. Woche hat sie kein Inserat geschaltet, trotzdem ist ihr Bild zu sehen.
              Es gibt m.W. für die Inserentinnen eine Wahlmöglichkeit, ob das verlinkte Inserat nur bei geschalteter Anzeige oder auch ohne sichtbar bleibt. Wie das im Detail geregelt ist, weiß ich aber nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Es gibt m.W. für die Inserentinnen eine Wahlmöglichkeit, ob das verlinkte Inserat nur bei geschalteter Anzeige oder auch ohne sichtbar bleibt. Wie das im Detail geregelt ist, weiß ich aber nicht.
                Also wir stochern beide im Nebel.
                Im Übrigen haben sich die admin`s zu dieser Frage schon mal geäußert, aber auch ohne konkret aussagefähig geworden zu sein.

                Meinen Kurzkommentar zu dieser Dame habe ich bereits gesagt. Leider nur abzocke!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (06.07.2021), dr ahab (05.04.2018)

                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  eine weitere Anzeige von Nika: **blockierter Link**

                  unter **blockierter Link** /14245 findet sich ein Inserat vom 03.02.2016 aus Erfurt
                  ihr Name damals war Lena, die Telefonnummer 0172-4980341

                  eine Anzeige von Sexy Lena mit großer OW gibt es hier und entsprechende Themen im Forum sind vorhanden

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-4980341

                  Der Anzeigentext von damals und heute (Erotikum) ist fast identisch
                  Knackpunkt: früher die Größenangabe von 1.75 m und aktuell nur 1.68 m

                  OK, ist also wohl diese Ella Gera 0152-05330446
                  https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-10266062.html

                  danke für den Hinweis, hat mich schon gelockt...
                  verschiedene Nummern und wechselnde Bilder, auf den Busen und blonde Locken fallen bestimmt trotzdem viele rein..

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X