Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline - Bremen

    Geht um diese Frau: **blockierter Link**

    Ich war jetzt insgesamt 2 mal bei ihr gewesen. Sie macht das Ding schon ein-zwei Jahre und ist erfahrend in dieser Branche. Sie pendelt ab und zu nach Flensburg um dort zu arbeiten.

    Jetzt ganz subjektive gesagt, sie ist nicht die beste DL, sie ist ruhig beim Sex, kein gf sex, geht aber auf sämtliche wünsche ein. Eine liebe, rotharrige, schmale, straffe und hübsch-aussehnde DL. Sie sieht in echt auch deutlich besser aus als auf den Fotos. Was ich sehr mag sind ihre straffe Brüste. Die sind immer so kühl wenn ich sie anfasse, keine Ahnung warum. Aber fühlt sich klasse an!

    Die beiden Male bei ihr ist immer derselbe Akt, zeigte nicht viel Emotion. Lässt mir immer den Eindruck, als ob da eine Eiswand zwischen uns wäre und ich ein Fremder Mann bin (bin ich auch, aber ihr wisst was ich meine xD Erotische Stimmung kommt da nicht zustande )

    Dennoch, Wiederholung besteht, da ich gerne rothaarige und schmale Frauen mag. Und so eine üble Service macht sie gar nicht, halt eben nicht gut. Hoffentlich ändert sich das bald, wenn sie bemerk, dass ich ein potentieller Stammkunde sein werden kann.

    Ich hoffe ich konnte helfen und ein Bild von ihr machen.

    Viel Spass!
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2020, 08:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (05.12.2020), greeni68 (09.09.2018), hornybanana (30.08.2017), Däne15 (29.08.2017)

    #2
    Eveline, 0151-24884986 war auch mal die Antonia (Werderstr. (aber da bin ich mir nicht sicher))

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (30.08.2017)

      #3
      Eveline

      Hi,die Eveline hatte ich auch mal besucht vor einiger zeit. Optisch passen die bilder sehr gut nur das gesicht wurde bissl verschönert,sieht aber dennoch hübsch aus.loacotion war in ordnung,service war leider nichts so dolle,französisch leider bissl zu kurz und nicht berauschend. Stellungen wurden zu schnell gewechselt und nach 15 min beim stellungswechsel kam der spruch es wird nicht 30 min lang gepoppt 🙄 da ging die laune schon in keller,zum glück nach 25 min das gummi gefüllt,nachdem sie meinen freund sauber gemacht hatte sie mir nochmal erklärt das sie nicht den ganzen tag lang verkehr haben kann,da es bei ihr auch nicht immer so feucht ist und es auch dann nicht so angenehm sei,kann ich zwar verstehen,aber dsnn soll sie bitte den tag so plannen das sie nicht so viel zu tun hat!wiederholung wird es nicht geben meiner seits!preislich verlangt sie 50430 und 100460,deutsch kenntnisse sind ok

      Wünsche euch allen noch viel erfolg und spaß
      Psy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (05.12.2020), greeni68 (04.12.2020)

        #4
        Preis ist aber gleich gebleben

        Der Preis ist aber echt günstig bei ihr. 50€ immer noch. Das ist voll unüblich heutzutage ^^
        Alle andere ja nur noch ab 70€.... Richtig schwere Zeit.

        Aber naja, nach deiner letzten Erfahrung weiß ich auch nicht mehr ob ich zu ihr hingehe.

        Wie sieht es eigentlich in der Etage aus, ich weiß ja wo sie arbeitet, sind da noch andere Mädchen?

        LG

        Kommentar


          #5
          Sie hat doch eine Anzeige bei Ladies.

          Vielleicht bindet ja ein netter Moderator die Anzeige ein .

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ne-neu-9996176.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Danke Sexboy fürs Einbinden.

            Zu Eveline,

            Meiner Meinung nach eine sehr attraktive Frau, toller Körper, Proportionen stimmen, süßer Knackarsch, Brüste und Pussy wirklich super, ist sehr eng gebaut , aber kann trotzdem ordentlich was wegstecken.
            Am Anfang wirkt sie wirklich kühl , ok. Sie reißt einem nicht die Klamotten vom Leib und schmeißt dich aufs Bett, aber sie geht gut auf alle Wünsche ein, küssen ist nicht, aber man kann sie gut führen und sie ist während des Dates dann auch richtig aufgetaut, ließ dann auch mehr körperliche Nähe zu.
            F macht sie ordentlich,F bei ihr toll, Superteenschneckchen Reiter ist einer ihrer Stärken, Zeitdruck war überhaupt nicht, nach dem Date noch gekuschelt und wirklich angeregt unterhalten.
            70430 hab ich bezahlt, war es mir Wert , schon allein auf Grund der Optik.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.12.2020), Däne15 (05.12.2020)
            Lädt...
            X