Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 4
0151-71893243
GANZ NEU VOR ORT
RUBY

GANZ NEU VOR ORT! NUR DIESE WOCHE!
NUR BIS SAMSTAG! 100 % ORIGINAL FOTOS

Ruby ist eine süße, junge Dame+ 18 Jahre, mit
wunderschöner Figur, temperamentvoll, vielseitig.

Es erwartet Dich eine echte Schönheit mit süßem
Gesicht, traumhaften, schöne Haaren, einem
einmaligen Körperbau und wunderschönem Busen!

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst
Du diese gemeinsame Zeit niemals vergessen.

0151-71893243
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby Italien - Amberg - Bamberg - Ein auf und ab der Bewertung

    Mit der Lady aus Bella Italia hatte ich letzte Woche ein Treffen in Bamberg. Der Termin hat geklappt, hierfür der erste Pluspunkt. Im Vorfeld wurde kein Erkennungszeichen hinterfragt und beim öffnen der Tür hat sie nur gefragt, ob ich angerufen hätte. Nun ja, hier hätte jeder mit dem Kopf nicken können. Ob sie es mit den Terminen nicht so genau nimmt, ist spekulativ, daher kein Punkteabzug.

    Die Optik stimmt mit den Bildern überein, zweiter Pluspunkt. Für 30 Minuten möchte sie 80 €, die sie bekommt. Darin enthalten ist GV, FM, HE, also das komplette Programm. Kein +/-, da ortsüblicher Tarif, ohne Nachverhandlung und somit akzeptiert.

    Der Busen ist etwas kleiner als auf den Fotos, dafür echt und mit schönen Brustwarzen, fässt sich klasse an, schön straff, wieder ein Punkt mehr auf dem Konto. Der Rest passt wie gesagt auch zu den Bildern, nichts ist geschönt oder übertrieben bearbeitet. Das Alter könnte auch zwischen 25 und 27 liegen.

    Nach der Dusche steht sie nackt vor mir im Zimmer. Ein paar Körperbussis, das war schon das ganze anmachen im stehen, ich wurde sogleich aufs Bett geordert. Auch dort wird sofort aufgummiert und gleich das Gebläse angeworfen. Geht mir zu schnell und gibt daher den ersten Minuspunkt. Das blasen selber war i.O..

    Auf Verkehr hatte ich keine Lust, freute mich vielmehr auf eine schöne HE mit viel Öl. Öl hatte sie nicht, nächster Minuspunkt. Ihr Gleitgel kann kein Ersatz sein, ist aber besser als nichts.

    Das ständige ja Schatzi, komm Schatzi und das übertriebene Gestöhne in einer Tour nervt, ist der Stimmungskiller, auch für den kleinen Mann da unten. Fetter Minuspunkt. Sie gibt aber nicht auf und kurz vor Schichtende noch einmal schön mit Schwung und siehe da, es geht doch. Großer Pluspunkt für diese Leistung.

    Fazit: Kein leichter Job für die Dame aus Bologna. Gutes Happy End, na ja, ist ja hier bei uns schon 2 Jahre in diesem Business, da kriegt man einiges mit. Zuvor und am Anfang war es mir zu hektisch und bei manchen Dingen trifft das alte Sprichwort am trefflichsten zu. Reden ist Silber und Schweigen ist Gold, das bezieht sich auf deine Anfeuerungsrufe, Schatzi. Ansonsten gerne wieder, evtl. mit dem Chinesischen Wohlfühlpflaster für Männer.

    http://www.lachschon.de/item/84364-konfuziussagt/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (31.08.2017), Lex (31.08.2017), alii1999 (30.08.2017)

    #2
    Ruby aka Selena

    Hallo Kollege,

    dank Dir für Deinen Bericht. Die Bilder der Lady kommen mir sehr bekannt vor und ich meine mich zu erinnern das es auch Berichte zu ihr gibt. Oberflächliche googelei ergibt nur, das sie im Juni als Selena unterwegs war. Vermute mal das sie eine neue Rufnummer hat. Vielleicht erinnert sich ein Kollege der dies liest.

    Gruss
    gamelan

    Kommentar

    Lädt...
    X