Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder Mord an Prostituierten

    https://www.tz.de/bayern/polizei-fin...g-8639605.html



    Unglaublich und wieder ist ein kranker unterwegs

    #2
    Landshuter Straße 112 müsste das sein Fuck

    Dort arbeiten laut ladies-Anzeigen 8 Mädels, da muss es doch wohl Zeugen geben!
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      erschreckend.....

      es ist wirklich erschreckend!
      Das habe ich so noch nicht mitbekommen, ist ja gerade ein paar Kilometer entfernt.
      Ich hoffe nur dass die Polizei rasch diese kranke Schwein findet und die Justiz dann mit voller Härte zuschlägt!

      Kommentar


        #4
        ........Mord an einer .......

        sollte es sich tatsächlich um die Landshuterstr. 112 handeln, dürfte es nicht allzu schwierig sein den Täter zu fassen, da dort die Eingänge,Treppen und Flure videoüberwacht sind.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Landshuter Straße 112 müsste das sein Fuck

          Dort arbeiten laut ladies-Anzeigen 8 Mädels, da muss es doch wohl Zeugen geben!



          Ja 112 war das im App 3.....


          Aber es gibt wohl schon Anhaltspunkte aber trotzdem schlimm genug ehrlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tyr (30.08.2017)

            #6
            Furchtbar!

            wenn ich so was lese, verstehe ich warum sich so viele von uns nen großen Hund zu legen... schlimm!!!
            Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (31.08.2017), Lady-in-Red (30.08.2017), Minnieholly (30.08.2017)

              #7
              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              dürfte es nicht allzu schwierig sein den Täter zu fassen, da dort die Eingänge,Treppen und Flure videoüberwacht sind.....
              Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
              Aber es gibt wohl schon Anhaltspunkte
              Ja, hoffentlich!
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                ....
                Ich hoffe nur dass die Polizei rasch diese kranke Schwein findet und die Justiz dann mit voller Härte zuschlägt!
                Die Hoffnung teile ich, nur glauben kann ich es leider schwer.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Geschockt.....

                  Wir sind alle total geschockt, wird Zeit das mehr für die Sicherheit der Mädels getan wird.
                  Diese Ereignisse häufen sich, die Zeiten werden immer schlimmer.

                  Das arme Mädl und ihre Familie.... 😟

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dirty-sunny (30.08.2017)

                    #10
                    Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                    Ja 112 war das im App 3.....


                    Aber es gibt wohl schon Anhaltspunkte aber trotzdem schlimm genug ehrlich
                    weiß man den wer die Dame war... ?

                    ich frage mich ob ich sie ggf kannte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
                      weiß man den wer die Dame war... ?
                      Das geht jetzt doch etwas zu weit!
                      Es ist schon schlimm genug, und dabei sollten wir es auch belassen!

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        StiftungMösentest (01.09.2017), mufasa (31.08.2017), Minnieholly (31.08.2017), Schlaumeier (31.08.2017)

                        #12
                        Bei so kranken Idioten kann selbst das kaum zu kontrollierende Prostitutions Schutzgesetz nichts machen! Und da finde ich es wirklich wichtiger das was getan wird das die Mädels von der Seite her sicherer und beruhigter ihrer ohnehin manchmal schwerer Arbeit nachgehen können!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                          Wir sind alle total geschockt, wird Zeit das mehr für die Sicherheit der Mädels getan wird.
                          Diese Ereignisse häufen sich, die Zeiten werden immer schlimmer.
                          Ob die Zeiten immer schlimmer werden, ist schwer zu sagen. Meist ist das nur ein subjektiver Eindruck direkt im Anschluss an eine solche Tat. Aufschluss könnte da nur die Kriminalstatistik liefern.

                          Sicherheit, ja, aber wie soll das praktisch funktionieren. Einlasskontrollen wie am Flughafen wird man kaum durchführen können und alles auf Video aufnehmen, düfte dann schon auf den ein oder anderen Widerstand stoßen.
                          Bleibt noch ein Selbstverteidigungskurs für DL oder eine Bewaffnung derselben. Ersteres ist vielleicht nicht verkehrt, auch wenn es keine absolute Sicherheit gewährleistet, aber das Zweite kann es sicher nicht sein. Da wäre die Missbrauchsgefahr zu hoch.

                          Kommentar


                            #14
                            Furchtbar

                            Ein kranker Idiot, bringt einfach so ein armes Mädchen um. So etwas macht mich traurig und sehr wütend. Hoffentlich bekommen sie das Schwein ganz schnell. Könnte bitte jemand im Forum posten sobald er gefasst wurde, bekomme es bei uns nicht mit.

                            Kommentar


                              #15
                              Nur noch Schrecklich sowas!!!!!

                              Das arme Mädchen
                              und furchtbar für die Familie
                              für den Täter habe ich wie so viele absolut kein Verständnis, dafür gibt es auf dieser Welt keine Entschuligung!
                              Zur Sicherheit würde ich zumindest begrüßen wenn alle Betreiber mal in sich gehen und für jedes Zimmer eine Zugangsüberwachung mit Kamera und einen fuktionierenden Türöffner für jede SDL nachrüsten würden.
                              So müssten nicht so viele Mädchen den Freier bis zur Zimmertüre lassen wo es dann meist schon zu spät sein dürfte wenn solch ein Kranker zugang möchte, meist fallen diese schon im Vorfeld auf, ebenso betrunkene oder welche die extreme Vorstellungen zum Service haben.

                              So etwas kann überall passieren und die Betreiber solcher Häuser nehmen genug Geld von den SDL um eine gewisse Sicherheit gewährleisten zu können.
                              Ich denke man sollte Sie bei den Auflagen der Häuser dazu verpflichten, ausserdem könnte so eine Anlage noch mit einen Not-Knopf ausgerüstet sein der mit der Polizei verbunden ist was mit der heutigen Technik absolut kein Problem mehr ist und dennoch kostengünstig.

                              Eine gewisse Achtung der Damen sollte doch jeder Mensch besitzen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                xStylerx (31.08.2017), Minnieholly (31.08.2017)
                              Lädt...
                              X