Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Viel kluges Gerede

    Bei allem Mitleid sollte man vielleicht doch bei den Fakten bleiben.

    Viele Betreiber würden ja gerne Überwachungskameras verwenden, scheitern aber dann an den Räumlichkeiten oder gesetzlichen Vorgaben.
    Wo will man in einem kleinen Appartement den die Kamera montieren? Das Arbeitszimmer zu überwachen verbietet sich von selbst, in Bereichen in den der Kunde nackt auftauchen könnte, also zum Beispiel vor dem Bad ist es ebenfalls unmöglich.
    Somit ist in manchen Wohnungen der Spielraum auch schon ausgeschöpft.

    Vor der Wohnung darf man aber keine Kamera montieren, wenn es ein öffentlicher Raum ist. Da müssen dann schon die Nachbarn und/oder die Hauseigentümergemeinschaften mitspielen.

    Jetzt ist was passiert und jeder regt sich auf, weil angeblich Kameras fehlen. In ein paar Wochen regen sich die selben Leute dann wieder über die Kameras auf, weil die angeblich das Persönlichkeitsrecht verletzen! Schaut doch die diversen Foren durch!


    Notruf-Systeme sind jetzt dann sowieso Vorschrift, wobei es mal abzuwarten ist, ob die ihren Sinn auch erfüllen, oder ob die eher von unzufriedenen Kunden zum Ärgern ausgelöst werden.


    Und vielleicht sollte man sich mal eher fragen, ob nicht das Preisgefüge, welches gerade von vielen die osteuropäischen Damen eingeführt wurde ebenso verantwortlich ist für die Verrohung der Sitten im Gewerbe wie das gnadenlose Preisgedrücke vieler Kunden.
    Wenn ich sehe, was für Existenzen sich in manchen Adresse mit Dumpingpreisen rumtreiben, dann vergeht einem der Spaß, sich dort als Kunde niederzulassen.
    Mittlerweile treiben sich manchmal Leute rum, die früher lieber ihr Bier auf den Stufen des Hauptbahnhofes getrunken haben, weil sie es nicht nicht leisten konnten ins Puff zu gehen.
    Auch verstehe ich es nicht, warum Frauen nach 23 / 24 Uhr noch arbeiten, weil dann ja oftmals die Besoffenen und Drogenjunkies auftauchen.
    Aber schon klar - wenn dann noch der "Freund, Onkel oder was weiß ich" mit auf Tour ist und durchgefüttert werden muß, dann bleibt an umsatzschwachen Tagen wohl nichts anderes übrig.


    Und wenn ich das Gebrabbel vom "genug Geld einnehmen von den SDL" lese, dann weiß ich schon, daß jemand keine Ahnung hat.
    Übernachtungen in Hotels sind mitunter teurer als Übernachtungen in Modellwohnungen - das ist vielen nicht bewußt, aber durchaus ein Fakt!
    Die Ausgaben bei den Wohnungen sind bei derart hoch, daß Insider wissen, warum die Regensburger Vermieter alte vergammelte Autos, Gebrauchtfahrzeuge oder Kleinwagen fahren.
    Ich will gar nicht weiter auf das Thema eingehen. Jeder der anderer Meinung ist kann ja mal versuchen so eine Bude aufzumachen, ich wünsche von hier aus schon mal viel Spaß!


    Auch mir tut die Frau sehr leid, zumal ich sie oberflächlich kennen gelernt habe, aber man sollte auch die Fakten im Auge behalten.
    Im Übrigen schauen wir mal, ob dieser Mord nicht vielleicht dazu führt, daß andere Wohnungen von Amtswegen geschlossen werden. Deutsche Beamte sind da ja oftmals sehr schnell zu Wege.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PoFan (03.09.2017), Gast_00069 (01.09.2017), Apollo (31.08.2017), NuFux85 (31.08.2017), dr ahab (31.08.2017)

      #17
      Zum besseren Verständnis weise ich daraufhin,
      dass es sich beim Post von Korcak6 um die Sichtweise eines Vermieters handelt.
      Zitat von Korcak6 Beitrag anzeigen
      Bei allem Mitleid sollte man vielleicht doch bei den Fakten bleiben.
      Sehr gute Idee. Also dann mal los:


      Zitat von Korcak6 Beitrag anzeigen
      Jetzt ist was passiert und jeder regt sich auf, weil angeblich Kameras fehlen.
      Jeder? Hier hat bislang einer (!) diese Sichtweise vertreten. Diese Diskussion um Videoüberwachung
      macht auch keinen Sinn. Denn, wie wir in Post #4 lesen können, im betreffenden Gebäude ist schon alles, was geht, videoüberwacht. Die Tat lehrt uns also eher das Gegenteil: Videoüberwachung schreckt Täter nicht ab.



      Zitat von Korcak6 Beitrag anzeigen
      Und vielleicht sollte man sich mal eher fragen, ob nicht das Preisgefüge, welches gerade von vielen die osteuropäischen Damen eingeführt wurde ebenso verantwortlich ist für die Verrohung der Sitten im Gewerbe wie das gnadenlose Preisgedrücke vieler Kunden.
      Den Preisverfall mag man bedauern, erst recht als Vermieter. Allerdings erscheint es mir doch fraglich,
      wie das mit der Tat in Verbindung stehen soll. Prostituiertenmorde hat es leider schon immer gegeben,
      auch schon lange vor dem vermeintlichen Preisverfall, und auch im teuren Segment der Luxusdamen ist so etwas schon vorgekommen. Warum niedrige Preise die Gefährdung durch potentielle Mörder erhöhen sollen, erschließt sich mir nicht ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (02.09.2017), Beast (31.08.2017), Schlaumeier (31.08.2017), dr ahab (31.08.2017)

        #18
        Zitat von Korcak6 Beitrag anzeigen
        Bei allem Mitleid sollte man vielleicht doch bei den Fakten bleiben.

        Viele Betreiber würden ja gerne Überwachungskameras verwenden, scheitern aber dann an den Räumlichkeiten oder gesetzlichen Vorgaben.
        Wo will man in einem kleinen Appartement den die Kamera montieren? Das Arbeitszimmer zu überwachen verbietet sich von selbst, in Bereichen in den der Kunde nackt auftauchen könnte, also zum Beispiel vor dem Bad ist es ebenfalls unmöglich.
        Somit ist in manchen Wohnungen der Spielraum auch schon ausgeschöpft.

        Vor der Wohnung darf man aber keine Kamera montieren, wenn es ein öffentlicher Raum ist. Da müssen dann schon die Nachbarn und/oder die Hauseigentümergemeinschaften mitspielen.

        Jetzt ist was passiert und jeder regt sich auf, weil angeblich Kameras fehlen. In ein paar Wochen regen sich die selben Leute dann wieder über die Kameras auf, weil die angeblich das Persönlichkeitsrecht verletzen! Schaut doch die diversen Foren durch!


        Notruf-Systeme sind jetzt dann sowieso Vorschrift, wobei es mal abzuwarten ist, ob die ihren Sinn auch erfüllen, oder ob die eher von unzufriedenen Kunden zum Ärgern ausgelöst werden.


        Und vielleicht sollte man sich mal eher fragen, ob nicht das Preisgefüge, welches gerade von vielen die osteuropäischen Damen eingeführt wurde ebenso verantwortlich ist für die Verrohung der Sitten im Gewerbe wie das gnadenlose Preisgedrücke vieler Kunden.
        Wenn ich sehe, was für Existenzen sich in manchen Adresse mit Dumpingpreisen rumtreiben, dann vergeht einem der Spaß, sich dort als Kunde niederzulassen.
        Mittlerweile treiben sich manchmal Leute rum, die früher lieber ihr Bier auf den Stufen des Hauptbahnhofes getrunken haben, weil sie es nicht nicht leisten konnten ins Puff zu gehen.
        Auch verstehe ich es nicht, warum Frauen nach 23 / 24 Uhr noch arbeiten, weil dann ja oftmals die Besoffenen und Drogenjunkies auftauchen.
        Aber schon klar - wenn dann noch der "Freund, Onkel oder was weiß ich" mit auf Tour ist und durchgefüttert werden muß, dann bleibt an umsatzschwachen Tagen wohl nichts anderes übrig.


        Und wenn ich das Gebrabbel vom "genug Geld einnehmen von den SDL" lese, dann weiß ich schon, daß jemand keine Ahnung hat.
        Übernachtungen in Hotels sind mitunter teurer als Übernachtungen in Modellwohnungen - das ist vielen nicht bewußt, aber durchaus ein Fakt!
        Die Ausgaben bei den Wohnungen sind bei derart hoch, daß Insider wissen, warum die Regensburger Vermieter alte vergammelte Autos, Gebrauchtfahrzeuge oder Kleinwagen fahren.
        Ich will gar nicht weiter auf das Thema eingehen. Jeder der anderer Meinung ist kann ja mal versuchen so eine Bude aufzumachen, ich wünsche von hier aus schon mal viel Spaß!


        Auch mir tut die Frau sehr leid, zumal ich sie oberflächlich kennen gelernt habe, aber man sollte auch die Fakten im Auge behalten.
        Im Übrigen schauen wir mal, ob dieser Mord nicht vielleicht dazu führt, daß andere Wohnungen von Amtswegen geschlossen werden. Deutsche Beamte sind da ja oftmals sehr schnell zu Wege.
        Tut mir echt Leid wenn ich deine Meinung hier lesen muss, verstandewn hast du nicht viel von dem was ich hier ausdrücken oder fordern wollte
        So wie ich dein Geschreibe lese bist du ein solcher Betreiber eines Puffs!
        Wenn die Hüttn total schäbig sind ist es klar dass die Zimmer nie alle besetzt sind und die Mädels extrem darunter leiden weil da natürlich kaum Gäste hingehen.
        Klar wird dann überall gesparrt jedoch immer zum Leid der SDL.
        Es gibt ein Sprichwort....Man sollte die Hand die einem füttert nicht beissen..... so ist es hier auch!
        Ohne die SDL`s verdient ihr für eure Hütten absolut kein Geld, damit es diesen gut geht, diese gerne und oft wieder kommen müssen nun mal die Rahmenbedingungen passen.

        Was ich sehe welche schäbigen Häuser und Einrichtungen da als Arbeitsraum zur Verfügung gestellt werden, kotzt mich echt an und da braucht ihr euch nicht wundern wenn sich dann schäbige Gestalten sich dort rumtreiben.

        Was mich besonders ärgert, ist dass sich dein Mitgefühl dieser armen Seele so kühl lässt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nuja (09.09.2017), Stier73 (31.08.2017)

          #19
          Eins vorweg, mein Beileid gilt dem ermordeten Mädchen....

          Aber was hier abgeht, an Vermutungen, ist der Hammer.

          Man geht von einem kranken Schwein aus, von einem Mann als Täter. Meine Frage an die in Regensburg wohnenden. Gibt es denn dazu schon Anhaltspunkte ?

          Ich erinnere mich zum Beispiel an die Morde im Frankfurter Kettenhofweg. Da wurden sämtliche osteuropäischen SDL im Appartement da getötet. Glaube von konkurrierenden Banden.....


          Daher meine Frage, ob es denn schon weitere Details gibt ????
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar


            #20
            Spekutlationen

            Spekulationen bringen doch gar nichts. Welchen miesen Grund es gab die Frau zu töten, ist doch noch gar nicht bekannt.
            War es eine Beziehungstat?
            War es ein Mord aus Habgier ( Wurde Geld erbeutet)?
            War es eine Tat im Streit usw. usw.

            Alles das und noch wohl weitere mögliche Gründe sind uns hier doch nicht bekannt.
            Die Polizei ermittelt und es dürfte zu erwarten sein, dass das Motiv und auch der Täter festgestellt wird.

            Die Trauer um die junge Frau, das Mitgefühl für sie und ihre Angehörigen. Das auf jeden Fall.

            Doch jetzt den Grund bzw. das Motiv z. B. aus dem Zustand des Hauses herauszulesen oder aufgrund des herrschenden Preisgefüges. Das bringt doch alles nichts und führt hier doch nur zu Verstimmungen.




            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (02.09.2017), dr ahab (01.09.2017), StiftungMösentest (01.09.2017), Lady-in-Red (31.08.2017), Minnieholly (31.08.2017)

              #21
              Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
              Eins vorweg, mein Beileid gilt dem ermordeten Mädchen....

              Ich erinnere mich zum Beispiel an die Morde im Frankfurter Kettenhofweg. Da wurden sämtliche osteuropäischen SDL im Appartement da getötet. Glaube von konkurrierenden Banden.....
              Nicht ganz richtig, es war der Freund einer dort arbeitenden SDL der dieses Blutbad angerichtet hat damals. Sie hat ihn auch herein gelassen! Konnte das auch nicht fassen, wozu ein Einzelner Mensch in der Lage ist.
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                Nicht ganz richtig, es war der Freund einer dort arbeitenden SDL der dieses Blutbad angerichtet hat damals. Sie hat ihn auch herein gelassen! Konnte das auch nicht fassen, wozu ein Einzelner Mensch in der Lage ist.

                Tausend Dank für Aufklärung. Das hatte ich jetzt nicht mehr in Erinnerung. Aber als du es schriebst, fiel es mir wieder ein....

                Aber das war furchtbar damals. Ich war nie da, aber arbeitete in Nähe und sah die Polizei und dernen Absperrungen....
                Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                Kommentar


                  #23
                  gruselig

                  durch das bild in der az hatte sich mein verdacht bestätigt, wer es war. puuuh, da läuft es einem extras kalt dem rücken herunter. vor allem, was die über die umstände schreiben.

                  ich finds interessant was hier alles vorgeschlagen wird, um sowas zu verhindern. in diesem fall hätte wohl eine stabilere tür vielleicht was gebracht. aber in den fällen, wo der mörder davor mit der dame zu tun hatte, sehe ich keine möglichkeit einzugreifen. so ein notknopf mag die polizei alarmieren, aber bis die kommt is es wohl zu spät.

                  ich war in letzter zeit öfter bei einer bestimmten dame. als ich beim sex unter ihr kissen gegriffen hab, war dort pfefferspray. hab sie jedes mal deswegen belächelt....

                  bin mir sicher, dass sie den kerl finden. hoffe blos bevor weitere mädels ihm zum opfer fallen.

                  Kommentar


                    #24
                    alter wer ist so dumm und bringt ne nutte um... mannnnnn ey dem schwein will ich die fresse polieren

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe einen Beitrag gelöscht.
                      Die Medien geben den Namen des Opfers nicht preis - dann sollten wir hier dies auch nicht tun....

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Minnieholly (01.09.2017), StiftungMösentest (01.09.2017)

                        #26
                        Laufhäuser unter Umständen sicherer

                        Nach meiner Erfahrung bringt die SDL in Laufhäusern den Kunden nach der Verrichtungen zur Tür und verabschiedet sich meist mit einem Küsschen in der offenen Tür, so dass die Kolleginnen bzw. die Überwachungskamera dies erkennen können.
                        Ein Kunde, der klammheimlich allein aus der Tür kommt, fällt so sofort auf.

                        Ich habe mal in Frankfurt eine rumänische SDL erlebt, die hatte neben sich auf dem Bett das Handy liegen mit einer Kurzwahl zun einem Videotelefonat. Ich hatte mit ihr 25420 ausgemacht und dann kam die blöde Tour das Ausziehen obenrum extra kostet, was in dem Haus absolut unüblich war. Ich fand das unverschämt und habe ihr einfach das T-Shirt hochgeschoben und die Titten freigelegt. Ein Tastendruck und der rumänische "Freund" hat sich aus dem Auto gemeldet. Ich habe ihm dann schnell zugerufen, dass wir uns gerade auf 50430 geeinigt haben, worauf sie ihm sagte, das alles o.k. ist. Gesagt getan, zähneknirschend (Hauptsache man darf die Zähne behalten) 25 draufgelegt und fortgefahren. Sie hat sich dann auch komplett nackt gemacht.

                        Ich denke, dass so ein System in einer anderen Situation der Dame womöglich das Leben gerettet hätte, zumindest wäre der Täter auf der Straße abgepasst worden und hätte die Polizeiwache vielleicht nicht mehr lebend erreicht.
                        Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 01.09.2017, 01:03.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von erhatenlange Beitrag anzeigen
                          alter wer ist so dumm und bringt ne nutte um... mannnnnn ey dem schwein will ich die fresse polieren



                          Ich glaube man kann das WORT "NUTTE" auch etwas netter formulieren indem man SDL schreibt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Senex (13.09.2017), Lady-in-Red (05.09.2017), Puppe6 (04.09.2017), Lady-Elli (04.09.2017), Sommerstein (04.09.2017), maxs (02.09.2017), seeker (01.09.2017), Kleines Männeken (01.09.2017), der6er (01.09.2017), Sam_Hawkins (01.09.2017), Duke of Screwingham (01.09.2017), dirty-sunny (01.09.2017), nala (01.09.2017), Steinbock (01.09.2017), perltau (01.09.2017)

                            #28
                            Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                            Ich glaube man kann das WORT "NUTTE" auch etwas netter formulieren indem man SDL schreibt
                            Der kommt aber auch aus Zuhälterhausen .....

                            Kommentar


                              #29
                              Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, hier aber mal ein Link zu den Ermittlungen. Vielleicht kann ja auch jemand aus Forum der Polizei Informationen geben.

                              Neulich war ja der Fal lder ermordeten Prostituirten in Norddeutschland. Polizei ruft da wohl jede Nummer welche in Handy gespeichert ist, an........

                              http://www.abendzeitung-muenchen.de/...982f46bf7.html

                              Wenn nicht okay, bitte löschen.....
                              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                              Kommentar


                                #30
                                ........Mord an einer .......

                                ....Ja wenn das mit der eingetretenen Tür stimmt, kann ich mir nicht erklären, warum Nachbarn nicht aufmerksam geworden sind????(Eine Tür einzutreten macht schon ziemlich Krach!).....ich würde auch eher vermuten, das der Täter aus dem nahen Umfeld des Opfers stammt, eher ein Zuhälter, der "Freund" oder so!
                                das ein Freier so ausrastet, der erst vorher mit Ihr intim war, dann die Wohnung verläßt und dann doch die Tür einschlägt um vllt. Frust wegen Unzufriedenheit oder wie auch immer abzulassen, halte ich jetzt nicht für so plausibel!! ...wie schon mal geschrieben, ist in der Adresse alles videoüberwacht, welches für mich Grund genug war die Adresse schon einige Jahre nicht mehr aufzusuchen, man weiß ja nicht was mit den Aufnahmen passiert.....das gleiche jetzt mit der Rufnummer, der angezeigten meine ich......ich möchte nicht das meine Nummer in einem Handy einer SDL abgespeichert wird, und man dann einen Anruf von der Polizei bekommt wegen einer Befragung eines Prostituiertenmordes!!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  alex 0815 (01.09.2017)
                                Lädt...
                                X