Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

    Mein Vertrauen in die Justiz von Dritte-Welt-Ländern ist doch ziemlich begrenzt, wer sagt denn, dass die den nicht laufen lassen, wenn wir den zu ihnen schicken.
    Der wird bei uns immerhin lebenslang bekommen, wahrscheinlich mit besonderer Schwere der Schuld, und ggf. Sicherungsverwahrung.
    Vergiss es, der wird garantiert nicht lebenslang bekommen. psychisch labil, traumatisiert, fremde Kultur usw..
    Ist doch bekannt wie lasch unsere Justiz mit denen umgeht. In Regensburg kam vor ca. 2 Wochen ein Asylant der mit dem Messer zwei Leute schwer verletzt hat nach der vernehmung gleich wieder auf freien Fuß.
    Der messerstechende Syrer von der Regensburger innenstadt sitzt in der Psychatrie satt in U-Haft.
    Der Berliner U-Bahn-Treter bekam lächerliche 35 Monate.

    Nur drei Beispiele für die volle Härte des deutschen Rechtsstaates.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (10.09.2017), Puppe6 (08.09.2017), weber (06.09.2017), Vögelchen (06.09.2017), Lady-in-Red (06.09.2017), pimpeastwood (06.09.2017), Zunge39 (06.09.2017), alex 0815 (06.09.2017), nala (06.09.2017)

      #62
      Zitat von mr. hyde Beitrag anzeigen
      "Der Mann hielt sich noch in Deutschland auf, weil er keinen Pass besitzt. Die Behörden waren damit beschäftigt, ihm Ersatzpapiere zu beschaffen" (br24)
      Das ist das Deutschland in dem man gut und gerne lebt.
      Du darfst ohne gültigen Pass rein, aber ohne nicht wieder raus.
      Zuletzt geändert von Beast; 06.09.2017, 16:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (10.09.2017), Chief Geronimo (07.09.2017), pimpeastwood (06.09.2017), Zunge39 (06.09.2017), alex 0815 (06.09.2017), nala (06.09.2017)

        #63
        Und bevor das hier wieder völlig ausartet, bleibt bitte bei dem Thema hier
        und vermischt nicht schon wieder alles.
        Ansonsten ist hier ganz schnell dicht.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (16.09.2017), der6er (07.09.2017), dr ahab (06.09.2017), Minnieholly (06.09.2017), NuFux85 (06.09.2017), Senex (06.09.2017)

          #64
          Ayslanten als Freier..ein No go!

          Wegen dem Geld und einen Handy einen Menschen zu töten zeugt schon von einer absoluten Gefühlsrohheit.Das traurige ist das dieser Typ nicht rechtzeitig und konsequent abgeschoben wurde.
          Jetzt kann der Steuerzahler mindestens die nächsten 15 Jahre für den Aufenthalt und das Fressen dieses kriminellen Abschaums in einen deutschen Luxusknast aufkommen.
          Den blödesten Part spielen jene Gutmenschen die diese Tat schon wieder relativieren wollen und etwas von "Traumatisierung" faseln.
          (Ich kann nur jeder sexuellen Dienstleisterin empfehlen Asylanten als Kunden generell abzulehnen.Sie bilden ein erhebliches Gefahrenpotential.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (08.09.2017), alex 0815 (07.09.2017), pimpeastwood (07.09.2017), Beast (07.09.2017)

            #65
            "Asylanten als Kunden generell ablehnen" Aha, und wie soll das gehen, bitte??? Soll eine SDL den Ausweis verlangen oder wie???

            Kommentar


              #66
              Luxusknast

              Zitat von Fransescoli Beitrag anzeigen
              Jetzt kann der Steuerzahler mindestens die nächsten 15 Jahre für den Aufenthalt und das Fressen dieses kriminellen Abschaums in einen deutschen Luxusknast aufkommen.
              Den blödesten Part spielen jene Gutmenschen die diese Tat schon wieder relativieren wollen und etwas von "Traumatisierung" faseln.
              (Ich kann nur jeder sexuellen Dienstleisterin empfehlen Asylanten als Kunden generell abzulehnen.Sie bilden ein erhebliches Gefahrenpotential.
              Hallo Fransescoli,
              woher weißt Du, dass ein deutsches Gefängnis ein "Luxusknast" ist
              was verstehst Du unter einem "Gutmenschen"???

              Ich habe in diesem thread niemanden gefunden, der dem Verdächtigen (Täter ist er erst, wenn er verurteilt ist) Traumatisierung zugute gehalten hat. Aber selbst, wenn es so wäre, würde ich (Gutmensch?) das als Erklärung, nicht aber als Entschuldigung ansehen. Über das Strafmaß entscheidet übrigens ein Gericht, das in einem Rechtsstaat an keinerlei Weisung (auch nicht von "Gutmenschen") gebunden ist.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (08.09.2017), Pale Rider (07.09.2017)

                #67
                Scheinbar wurde ja das Mobiltelefon der Ermordeten bei dem Verdächtigen gefunden. Da kann man, denke ich, ruhig mal davon ausgehen, dass er das nicht zufällig auf der Straße gefunden hat. Es gibt DNA-Spuren vor Ort und auch Kameras in dem Haus und unsere Polizei hat auch nicht den Ruf, erstmal pauschal Schnellschüsse abzufeuern. Ich denke unsere Richter sind fähig genug, sich nicht von der öffentlichen oder gar meiner Meinung beinflussen zu lassen ... aber meine Meinung ist tatsächlich, dass sie vermutlich den Richtigen erwischt haben.

                Daraus jetzt wieder abzuleiten, wie gemeingefährlich doch alle alle alle bösen Ausländer sind, ist mal wieder die Standardreaktion von Leuten, die nie mit diesen Ausländern zu tun hatten. Was man nicht kennt, fürchtet man nunmal. Die straffälligen Asylanten und Asylbewerber sind fast ausschließlich junge Männer. Der Prozentsatz der jungen, männlichen Ausländer die straffällig werden ist übrigens nicht signifikant höher, als der vergleichbarer Deutscher (Hier mal ein Artikel dazu von ntv: http://www.n-tv.de/politik/Wie-krimi...e18133501.html . Die beiden Prostituiertenmorde vor Kurzem in Nürnberg wurden übrigens von einem jungen Deutschen begangen.

                Die eigentliche Lösung wäre also, junge Männer generell weg zu sperren, bis sie ein gesetzteres Alter erreicht haben - am besten voneinender getrennt, weil sie einen Großteil der Straftaten aneinander begehen. Damit hätte ich natürlich kein Problem - kann meine Chancen beim andern Geschlecht nur verbessern.

                Die Alternative für Dorfdeppen zu wählen halte ich dagegen für bedenklich. Sollen die an die Macht kommen und aus der EU austreten und die Grenzen dicht machen, ist es bald vorbei, mit unserem schönen Hobby. Dann dürfen gefühlte 99 % der Damen, an denen wir uns erfreuen, nicht mehr in unser Land einreisen. Die hübschen Modelwohnungen von Puppe (und die nicht ganz so hübschen von dem Mann mit dem rostigen Kleinwagen), würden bis auf zwei oder drei Ausnahmen leerstehen. Wenn wir nicht vorhaben, uns um diese Damen zu prügeln, müssten wir Regensburger allesamt ins benachbarte Tschechien fahren ... und dort dort auf die Toleranz der Tschechen hoffen, damit die uns noch reinlassen.

                Es ist immer wieder tragisch wenn ein Mensch gewaltsam stirbt - aus genau diesem Grund sind ja auch soviele Menschen zu uns geflüchtet - und der völlig sinnlose Tod der jungen Frau macht mich betroffen. Dass manche das sofort als Anlass benutzen, um hier zu hetzen ... will ich nicht weiter kommentieren.
                Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (08.09.2017), Amateur66 (08.09.2017), Senex (07.09.2017), der6er (07.09.2017), Ladylover (07.09.2017), bayreuthsucher (07.09.2017)

                  #68
                  Laber Rhabarber...

                  Hört doch mal Herrn Wendt zu! Der muss es ja wissen !
                  https://m.youtube.com/watch?v=yJakt2JrLBk

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    maxs (08.09.2017), Hurenversteher (08.09.2017), Ladylover (07.09.2017), alex 0815 (07.09.2017)

                    #69
                    Denn : alle Befürchtungen sind wahr geworden !

                    Kommentar


                      #70
                      ich hab gedacht wir sollen hier nicht politisch werden in diesem Forum,

                      aber ich möchte aus Respekt vor der verstorbenen Rumänin und den anderen tausenden Menschen (vor allem Frauen, aber auch minderjährige Mädchen) die in den letzten 2 Jahren ermordert, vergewaltigt, misshandelt und schikaniert wurden durch "Flüchtlinge" mein Beileid ausdrücken. Man sollte aufhören die Lage in diesem Land schön zu reden (senex, Pale Raider). Wenn man etwas tiefer gräbt wird man sehen das es extrem ist was diese Leute in den letzten 2 Jahren ausgefressen haben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pfaffe (10.09.2017), Puppe6 (08.09.2017), Vögelchen (08.09.2017), Hurenversteher (08.09.2017), Beast (08.09.2017), pimpeastwood (07.09.2017)

                        #71
                        Warum.......

                        Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                        ich hab gedacht wir sollen hier nicht politisch werden in diesem Forum,
                        Warum hältst du dich dann nicht dran und machst diesen
                        Stammtischrundschlag.


                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bayreuthsucher (07.09.2017)

                          #72
                          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          Warum hältst du dich dann nicht dran und machst diesen
                          Stammtischrundschlag.
                          So ist es
                          Dies ist die letzte Ermahnung, bevor weitere Konsequenzen zu erwarten sind.
                          Lasst die Stammtischdiskussion, oder hier ist zu. Danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #73
                            Offensichtlich kapieren es einige immer noch nicht.
                            Es gab einen Satz Verwarnungen, egal auf welcher Seite der jeweilige steht, einen Satz Löschungen,
                            sowie leider auch mal wieder eine Schließung!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              NuFux85 (08.09.2017)
                            Lädt...
                            X