Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lora NEU

    sorry Admistrator, ich mus fragen fahre keine 90 min umsonst um dann noch 150 euro zu verbraten die stunde!
    habe sie jetzt auch lange beobachtet.


    aber keiner schreibt was über ihr! und heis ist sie.!!

    danke für eure auskunft.

    #2
    besser nicht

    Die Photos von Lora machen zwar viel her aber in real wirkt sie viel jugendlicher. Ich war am 31.08. bei ihr, habe 50 € gezahlt und als Konversationssprache nur englisch angeboten bekommen, obwohl ich denke das sie doch ausreichend deutsch kann. Das Zimmer war total verdunkelt und die Beleuchtung arg gedrosselt, man musste sich erst einmal an den Lichtmangel gewöhnen. So sittsam wie sie auf den Photos dasitzt, so sittsam saß sie dann auch neben mir und bearbeitete mein bestes Stück ohne jegliche weitere Regung, franz. und franz. beids. lehte sie ab und als einzigste erlaubte Stellung war dann ein Doggy vorgesehen. Irgendwie eine lustlose Abzocke, ohne Wiederholungsgefahr. Entweder hat sie mit ihren 20 Jahren noch keine Erfahrungen oder die Berufung fehlt ganz einfach?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (06.09.2017), Andrew666 (04.09.2017)

      #3
      @Aprophis

      Danke für deinen Bericht. Noch ein paar Fragen.

      Wie viel Zeit hast du für die 50 € gebucht?

      Ist Lora als die Frau von den Fotos zu erkennen? (Gesicht, Figur usw.)
      Auf den Bildern sieht die Figur nicht wie die angegebene KF 36/38 aus.

      Wie kommt die Altersangabe von 20 Jahren zustande?

      Kommentar


        #4
        Ehrlichkeit hält am Längsten...

        Hallo Zusammen,

        ich bin vor längerer Zeit mal auf Lola / Ema (Kantstr. 1, Kassel) gestoßen, leider kam es anfangs nicht mehr zu einem Termin nach langer Wartezeit war Sie erneut in Kassel - mich überraschte es ein wenig, jedoch habe ich versucht Ihren Service und Preise in Erfahrung zu bringen, mittels WhatsApp teilte Sie mir direkt die Preise mit (50 4 20 / 70 4 30 / 120 4 60) und den Service (Blowjob, Fuck, Massage). Anschließend hatte ich Sie noch gefragt, ob Sie ZK anbietet - dies verneinte Sie direkt, Körperküsse wären zwar möglich aber es sind keine Küsse auf dem Mund möglich. Später erklärte Sie noch, dass Sie das nicht in diesem Job macht und entschuldigte dies erneut. Ich habe die Antwort und die Erklärung respektiert und akzeptiert, denn auch Ich würde nicht jeden Küssen wollen am Folgetag haben wir einen Termin vereinbart, sehr kurzfristig vermutlich konnte Sie mich deswegen nicht direkt beim Blickkontakt zuordnen.

        Zum Date, Sie öffnete mir die Tür und bat mich in die Wohnung und direkt Ihr Arbeitszimmer, dort stellte ich mich erneut vor und mit Ihrer Antwort auf meinem Display konnte Sie mich direkt zuordnen. Ihr Aussehen, ist Klasse - die Bilder sind zwar leicht mit Photoshop überarbeitet aber wo geschieht dies heute nicht - es gibt keinen perfekten und makellosen Menschen und ein paar Schönheitskorrekturen sind in diesem Job natürlich auch mal erlaubt. Ich war dennoch sehr positiv überrascht von Ihr und habe Ihr Komplimente gemacht, was Sie mit einem Lächeln und einem Thank You angenommen hat. Ah, bevor ich es vergesse - die Unterhaltung verliefe nur auf Englisch war für Sie auch etwas besser, was Sie mir auch Preis gegeben hat.

        Bevor es jedoch los ging, hat nochmal das Handy geklingelt und es hat 2 x an der Tür geklingelt. Zeitdruck hatte ich trotz einem Quicky nicht, da ich mich hier auf eine schnelle Nummer konzentriere. Sie hat es genossen, etwas bewundert Sie werden - hat zwar 2 mal gefragt ob alles in Ordnung sei, aber danach hat Sie es richtig genossen. Ihr Bett die reinste Katastrophe - eine Rolle Papier hat hier sehr schnell geholfen und Sie war auch etwas erleichtert.

        Fazit für einen Quicky würde ich Sie gern wieder besuchen, eine Wiederholung kommt somit auch für mich in Anfrage. Da Sie zum Einen nett und auch wunderschön aussieht - bei anderen Personen trifft das meist gar nicht zu. Vielleicht auch mal für ein etwas längeres Date, denn die Massage habe ich noch nicht in Anspruch genommen und gehört bei einem Quicky (bis 20 Minuten) einfach auch nicht dazu - je nach dem wie sich die Massage entwickelt würde ich bis zu max. 1 Stunde gehen ansonsten max. 30 Minuten, wenn die Massage mir auch etwas wohl tuen würde.

        Sollte Ihr Fragen haben, könnt Ihr euch gern im Forum oder per PM melden.

        Kommentar


          #5
          Lora / Ema

          Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
          ... ich bin vor längerer Zeit mal auf Lola / Ema (Kantstr. 1, Kassel) gestoßen, ...

          Ihr Aussehen, ist Klasse - die Bilder sind zwar leicht mit Photoshop überarbeitet aber wo geschieht dies heute nicht ...
          Lora gastierte letzte Woche in Kassel, unter dem Namen Ema Neu und das mit anderen Bildern als denen welche hier in Fred eingebunden waren.
          Welche Fotos waren zutreffend?

          War bei deinem Besuch noch eine Mitbewohnerin in der Wohnung?

          Kommentar

          Lädt...
          X