Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Tanya

    Meine 1. Philippina präsentierte sich heute als absoluter Volltreffer.

    Die Bilder waren vielversprechend, das Original gefiel mir noch besser. Makellose Figur, ebenmäßige Gesichtszüge, wundervolle Mandelaugen, glänzende schwarze Haare. Die Optik eine Perfect 10!

    Termin auf Englisch per whatsapp vereinbart, die wichtigste Frage ("Do You kiss?") zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, toppte das Date meine kühnsten Erwartungen.

    ZK erst stehend, dann liegend, F sie, dann ich, GV in gleich 4 verschiedenen Stellungen, sympathischer AST, kein Zeitdruck. Klasse Date!

    Genießen die Mädels sonst vor allem mein Französisch, erhielt ich heute großes Lob für mein Englisch, denn Tanya zeigte sich entsetzt, wie viele Saarländer kein Englisch kõnnen. Ihr Englisch ist sehr ordentlich, Deutsch hingegen kann sie nur ein paar Brocken.

    Ein wirklich heißer und sehr exotischer Tipp (!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (04.09.2017), analog6 (02.09.2017), thaimaster (31.08.2017), cocoloco (31.08.2017), perltau (30.08.2017), Moin,Moin (30.08.2017), der6er (30.08.2017), SledgeHammer (30.08.2017), Ananga (30.08.2017)

    #2
    Danke für den Bericht Tom. Kannst du vielleicht noch etwas zu Preis/Dauer/Location sagen?

    Kommentar


      #3
      Yes, I can

      Die Wohnung ist zu erfragen - das folgende Wortspiel von P71 ist hilfreich.

      Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
      Sie arbeitet in einer Strasse die nach dem Zielort der Saarbahn benannt ist, gegenüber von Karl Albrechts Einkaufslädchen.
      Ich zahlte 80 € für 30 min, die Stunde kostet 130.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dirtytalklover86 (31.08.2017), Engel 287 (31.08.2017)

        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Die Wohnung ist zu erfragen - das folgende Wortspiel von P71 ist hilfreich.

        Feinkost Albrecht bitte��
        Zuletzt geändert von Chromstange; 31.08.2017, 16:45. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (31.10.2017)
        Lädt...
        X