Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KINA-KASH
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
Bitte erfr.
0170-3118092
!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-3118092 ;-). !!
__

S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich mein “Getriebe“ einschalte und richtig
loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**l*n Fantasien freien Lauf zu lassen :-).

Dann will ich Dir mal verraten, worauf ich so stehe. Klar, probiere ich s*x**ll viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar g**le Vorlieben, die mich total sch*rf machen, habe ich schon jetzt für mich entdeckt und die lebe ich auch fast h*mmungsl. aus. Ja, ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar extr*m g**l und ich genieße jeden h*rt*n Schw*** in meinem süßen M*nd. Mit meinen 1,55 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf! Ich habe jedoch noch andere Vorlieben im Bett. Mein eng*s F*tzch*n verwöhnt die M*nn*rschw*** besonders intensiv. Auch einen h*ft*g*n T*tt*nf*** mit meinen festen S*l*konbr*st*n hat schon einige Männer zum Abspr. gebracht. Eben so, experimentiere ich unglaublich gerne mit S*x-T*ys. Egal ob alleine, mit Dir oder einer anderen Frau. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

PS: !! Achtung, Achtung !! Herren, die mit einem "Long-Dong" ähnlichen Kaliber ausgestattet sind, XXL-Kondome verwenden und gerne Spaß haben möchten, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund meines eng begrenzten "Innenraumes", kann ich euch leider keine "Zuflucht" gewähren :-(. Bitte um Euer Verständnis..

KINA :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - KINA-KASH absolut geile Performance

    Hallo Zusammen,

    habe heute Kina-Kash besucht. Ein richtig geiles Erlebnis, mit einem heißen Babe. Wenn sie so vor einem steht, mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem süßen Lächeln, sieht sie echt zum Verlieben aus. Kina empfing mich in sexy Dessous und High Heels, sie sah noch besser aus als auf ihren Bildern. Sie hat einen schönen geilen festen Körper und einen süßen Hintern, der sich gut packen lässt.
    Ich hatte sie schon einmal in Gießen besucht und war von ihrer lieben und sehr sehr coolen Art begeistert, aber vor allem wie sie mich glücklich gemacht hatte.


    Location: Frankfurt

    130460 + 30 € GB


    Akt:

    Kina legte gleich sehr intensiv los und nahm meinen besten Freund schön tief bis zum Anschlag. Dabei schaute sie mich mit ihren schönen grünblauen Augen an, ein geiles Gefühl. Sie spielte mit ihrer Zunge schön am Schaft entlang, mal oben mal unten, mit einem süßen versauten Lächeln, der einen zum Wahnsinn treibt. Sie nahm ihn immer wieder schön tief mit kreisenden Zungenbewegungen und massierte mir dabei die Eier, einfach nur geil!!! Ich wollte sie unbedingt lecken, in der 69 konnte ich sie ausgiebig verwöhnen. Kina schmeckt sooo gut und hat ein schöne und sehr wohlriechende Muschi.

    Es ging weiter mit Doggy, bei dem ich schön mit einer Hand ihren süßen festen Hintern greifen konnte und mit der anderen Hand sie vorsichtig an den Haaren packte und sie so führte. Sie hielt schön dagegen, während ich sie im hohen Tempo durchnehmen durfte. In der Missio war es mit Kina am schönsten, dabei ihr wunderschönes Gesicht vor Augen zu haben, unfassbar geil! Wie sie einen dabei anschaut, echt krass!!! Es dauerte nicht lange und die erste Runde wurde in der Missio beendet.

    Ich machte mich kurz frisch und wir unterhielten uns ganz entspannt. Haben noch Erdbeeren gegessen, einige durfte ich von ihren geilen prallen Brüsten essen.

    Kina merkte, dass mein bester Freund wieder bereit war und nahm ihn wieder schön tief. Ich wollte sie unbedingt auf dem Stuhl neben dem Bett ficken. Kina erfüllte mir diesen Wunsch auf eine ganz besondere Art. Ich durfte sie in verschiedenen Stellung durchnehmen, die mir Kina aktiv angeboten hatte. Einiges war auch neu für mich. Danke, Kina

    Sie schenkte mir noch einen geilen Ritt und anschließend durfte ich sie an die Bettkante ziehen und meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Hals stecken.

    Zum Schluss ging es mit spanisch weiter, was bei den prallen Titten besonders Spaß machte. Es war ein geiler Anblick, wie mein bester Freund zwischen ihren prallen Titten flutschte und sie ihn immer wieder anleckte.
    Sie schaute mir dabei lächelnd tief in die Augen, sodass ich es nicht mehr zurückhalten konnte und ihr die ganze Ladung auf ihr schönes Beauty-Face spritzte.
    Ein geiles Bild, vor allem ihr geiles versautes Lächeln danach, mit dem vollgespritzten Gesicht!!!!


    Fazit:

    Kina ist ein absolutes sexy Baby!!!
    Ein wunderschönes Gesicht mit einem geilen Körper.
    Die Performance und der Service sind perfekt.
    Kina hat keine Berührungsängste und ist sehr lieb, aber vor allem verdammt sexy!!!

    Ich werde sie immer wieder besuchen!!!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post651816

    Danke, Kina

    Viele Grüße SDL Experte
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.11.2017, 00:22. Grund: Neue Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (03.09.2017), Martin155 (02.09.2017), bernd.mairr (02.09.2017), Duke of Screwingham (01.09.2017), Mannik77 (01.09.2017), Ziegenpeter (01.09.2017), Alex2015 (31.08.2017), CatEye (31.08.2017), MADISON (31.08.2017), TomGreiner (31.08.2017), magic2001 (31.08.2017), bigffm (31.08.2017), STIFLER (31.08.2017), StiftungMösentest (31.08.2017), chemistry (31.08.2017), Burgherr (30.08.2017), SledgeHammer (30.08.2017), hansdampf23 (30.08.2017)

    #2
    Kina-Kash - einfach nur geil

    Hallo Zusammen,

    habe Kina nach dem letzten geilen Termin dieses Mal 2 geile Stunden lang lecken, schmecken, riechen, fühlen und ficken dürfen. Was ich besonders gut finde, Kina lässt nicht nach und behandelt einen wie beim ersten Besuch.

    Location: Frankfurt

    2604120 + 30 GB

    Akt:

    Es war noch vertrauter und schöner, als die beiden Termine davor. Kina legte eine Performance hin, die seinesgleichen sucht. Sie ist sehr aktiv und bietet auch aktiv Stellungen an. 🙂

    Kina beherrscht den Wechsel zwischen devotem und dominantem Spiel wirklich perfekt.

    Wir sind wie beim letzten Mal alles durchgegangen, was ziemlich geil und intensiv war, da sie dabei sehr nahe bei einem ist, ohne irgendwelche Berührungsängste.

    Die erste Runde endete dieses Mal beim Doggy. Beim Anblick ihres geilen Hinterns ist dies auch unausweichlich. 😄

    In den Pausen ist sie sehr entspannt und liegt auch bei einem und vermittelt das Gefühl nur für einen da zu sein. 🙂

    In der zweiten Runde wurde geritten, geritten und geritten. 😄 Ihre prallen Titten lassen sich dabei besonders gut greifen. Sie ist echt ausdauernd. Zum Schluss gab es noch ein wenig spanisch, bevor ich Kina vorsichtig an den Haaren packte und ihr die ganze Ladung auf ihr geiles Gesicht spritzte. Es gab weder Zeitdruck, noch hat sie irgendwie ansatzweise gezickt. Einfach geil!!!

    Freue mich schon auf Kina, wenn sie wieder da ist!!!

    Danke, Kina 😘

    Viele Grüße SDL Experte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coopers (03.09.2017), Martin155 (02.09.2017), Mannik77 (01.09.2017), Duke of Screwingham (01.09.2017)

      #3
      Kina-Kash

      Hallo,
      habe jetzt Fragen über PN bekommen. Sorry, habe mich vertippt, es waren 3604120 incl. GB, also um Klarheit zu schaffen 300 € für 2 Stunden und 60 € noch für andere Extras 😉

      Kina bietet keinen dominanten Service an!!! Sie hat es im Akt scherzhaft, aber sehr schön für mich rübergebracht. Ich finde, sie ist eher nicht Dominant.

      So, ich hoffe konnte einige Fragen beantworten. 😄

      Viele Grüße SDL Experte
      Zuletzt geändert von SDL Experte; 01.09.2017, 18:22.

      Kommentar


        #4
        Liebe Forengemeinde..

        SDL Experte hat ein kleines Zahlenchaos angerichtet. Für Fragen bitte an mich wenden.

        Kiss 😘 Kina
        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (22.11.2017), Enno733 (05.09.2017), coopers (03.09.2017), 69iger (01.09.2017)
        Lädt...
        X