Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - AylinDD im Liebesparadies Pforzheim

    Halloo liebe User,

    Heute war ich bei der lieben AylinDD ...

    Also von anfang: habe mit ihr Termin gemacht 80/30 ganz normal, location war sehr nice
    Aber nun kommts.. Es waren 2 Damen in dem Apartment (Sehr großes apartment),

    Die tür wurde mir von Donna geöffnet einer Marrokanischen Big ass schönheit.

    Daraufhin wollte ich zu AylinDD, ich wurde in ihr zimmer gebeten & wartete ne knappe minute.. sie kam

    Erstmal schock : 1. Bilder sind locker 5-10 Jahre alt.
    Sie hat zugenommen, Titten hängen, Gesicht sehr komisch übermalt...

    Naja ich wusste nicht wie ich da rauskomme also bleibe ich, sie bietet mir 3er an mit ihrer freundin, für den selben Preis 80/30 & meinte wir teilen uns einfach das Geld.

    Ich überglücklich (trotz ihrem aussehen und der vergangen Jahre, ein 3er ist ein 3er)
    also warte ich das die damen sich zu mir gesellen, Donna erscheint im zimmer legt direkt los mit blasen eierlecken alles in allem ein sehr guter auch wenn zu kurzer blowjob.. nach 5min kommt aylin hereinspaziert legt sich einfach auf den rücken und sagt ja steck rein. Was mich direkt abturnte. Donna gab sich wenigstens Mühe und feuerte mich währendessen an kratzte mich massierte meine Eieer alles in allem gut.

    Aber der sex ging 3min, dann meinte sie ja Donna gib ihm einen Handjob und verließ das zimmer,
    Donna voll motiviert gibt mir einen "halbherzigen" Handjob bis ich es mir selber machen musste weil ihr die Hand weh tat... 5min später kam es rausgeschossen.

    Danach kam Aylin wieder ins zimmer "na seid ihr fertig" (Toller 3er, in dem die 2 sich nicht länger als 2min in einem zimmer befinden sich abwechseln & einem das als 3er verkaufen wollen..."


    Alles in Allem miese Abzocke So kann man schnell geld machen innerhalb von 10min einafch, mit einem Fake 3er.

    Wiederholungsfaktor = 0.
    Fazit: Bilder stimmen nicht mehr, Titten sind eher D-hängeglocken.
    Donna war in ordnung, Aylin ein totaler reinfall. nein danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (18.11.2017), Alex2015 (25.10.2017), Spezialist of Tongue (01.09.2017)

    #2
    AylinDD Liebesparadies - Reinfall

    Hallo Kollegen,

    dachte mein erster Beitrag sollte positiv sein aber es kommt meist anders. Hätte ich mal den Bericht von meinem Vorredner gestern noch schnell gelesen...

    Also ist mir am Sonntag genau das gleiche passiert, Date mit Treffen bei mir im Hotel ausgemacht - und dann: erstmal kam die Dame zu spät und obwohl ich einen 3er abgelehnt hatte brachte sie ihre Freundin doch mit - ok, dann halt doch ne geile Nummer zu dritt(dachte ich) ...auch falsch gedacht! Erstmal kamen die Damen recht spät, dann nach Geldübergabe ...(es wurden 150460 pro Dame ausgemacht)... in die Dusche und als es endlich los ging, blasen von der anderen Lady, sie nennt sich 'Hayat' - was schon geil war, ging es weiter mit doggy bei Aylin, die dann auch mal aus der Dusche kam...und nach kurzer Zeit und meinem Finale war es schon vorbei!
    Es wurde ein etwas gequälter Smaltalk angesetzt, dabei zogen sich die Damen schon wieder an, Aylin machte dann noch paar Selfies und denn nur noch verabschiedet und ...tschüß

    Alles in allem nicht zu empfehlen, Bilder von Aylin sind definitiv älter und stark bearbeitet, Service schlecht und eigentlich auch noch überteuert! Vorsicht hier bitte, kann sein dass es mal gut bei ihr war aber das ist lange rum. Hier wird nur die schnelle Kohle gemacht! Echt schade so was

    Grüße und gute Nacht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (25.10.2017), Spezialist of Tongue (04.09.2017)
    Lädt...
    X