Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sxxperle Mascha - Engel Mascha: sehr hübsches Engelsgesicht - Service oK

    Hallo an Alle,

    heute hat es mich wieder in die Stolzenauer Str. getrieben, die Bilder von Mascha waren einfach überzeugend und ich stehe nun mal auf große blonde Frauen. Wie ich mal wieder feststellen musste bin ich da nicht der Einzige, denn Mascha war sehr gut frequentiert. Warum Mascha doppelt bei Ladies.de auftaucht, unter Sxxperle Mascha und Engel Mascha kann ich nicht beantworten, aber vielleicht war Ihre Zwillingsschwester nebenan.

    Zu Mascha, Sie hat mich nach dem Klingeln an der Tür begrüßt, mit der Bemerkung "noch zwei Minuten". Da stach mir schon ihr wirklich hübsches Gesicht ins Auge. Also zwei Minuten später wieder da gewesen. Mascha sieht wirklich gut aus, die Größe stimmt, Alter hätte ich auch geschätzt, Kf geht eher in eine 36/38, aber sehr schön anzusehen.
    Nach der Klärung der Finanzen, 50430, kurz ins Bad. Sie empfing mich dann in ihrem Unterkleid, das wir dann im Stehen abstreiften, Berührungsängste hat Mascha nicht. Dann rauf auf die Spielwiese, hier durfte ich Sie erstmal überall befummeln. Nach kurzer Zeit zog Sie mich dann auf sich in die Missi. Schnell das Gummi drübergezogen und Mascha in der Missi Stellung ge... Das war ziemlich geil, Sie hat schön mitgemacht beim Tempowechse. Ich wollte auch ne schnelle Nummer und hätte ne Runde französisch kaum ausgehalten. Danach Bad nochmal angeboten und genutzt.

    Insgesamt von mir eine Empfehlung. Von der Optik sieht Mascha echt gut aus, die Fotos geben das sehr gut wieder. Der Service war für mich ausreichend, hier habe ich aber schon französisch und ein paar Bodykisses oder mehr erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MDbewohner (09.04.2018), Balke72 (21.03.2018), jones (12.12.2017), schleckilecki (01.09.2017), Commander (31.08.2017), tomfuc (31.08.2017), Däne15 (31.08.2017), Jan2015 (31.08.2017), dispater (31.08.2017), Satyr51 (31.08.2017), dieter2811 (31.08.2017)

    #2
    Namenswechsel

    Die liebe Mascha hat für diese Woche mal den Namen und die Wohnung gewechselt
    Nun also Angela in der **blockierter Link** (TelNr passt noch)

    Kommentar

    Lädt...
    X