Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - Lucia: IM ALLGEMEINEN ZUFRIEDENSTELLEND

    Die Dame arbeitet in dem einschlägig bekannten Etablissement in Nalbach. Sie begrüsste mich mit einem Lächeln im Gesicht und nannte mir die Preise. Sie gingen bei 80 Euro los, doch da ich grundsätzlich nur 50 Euro pro Fi** bezahle, fragte ich nach, und sie war damit einverstanden. Sie führte mich direkt ins Bad und nahm eigenhändig die Waschung meines Gemächts vor. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit, das Bad war picobello, und man hätte problemlos vom Boden essen können. Bei der eigentlichen Sache war sie ziemlich distanziert und liess sich selbst zunächst nicht gern berühren. Angeblich fasste ich ihre Brüste zu fest an. Fingern liess sie sich allerdings von mir, und ihre Lustgrotte wurde auch schön feucht. Insgesamt wollte sie den Akt schnell über die Bühne bringen und sie stöhnte auch übertrieben. Ihre Vagina ist ziemlich ausgeleiert, aber ihre tolle Optik (Fotos entsprechen der Realität) machte einiges wett. Nach fünfzehn Minuten war der Spuk vorbei, und nachdem sie merkte, dass ich ihr nichts Böses wollte, taute sie auf. Verständigung war übrigens schwierig, da sie kaum Deutsch spricht. Alles in allem nicht herausragend, aber auch nicht grottenschlecht. Im Allgemeinen zufriedenstellend eben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (20.09.2018)
Lädt...
X