Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Dilara
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
unten bei Studio klingeln; 2. Stock bei Dilara
0152-24780787
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Dilara Heart, ein junges liebes Girl (18+) von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.

Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Bl*se gerne. Ich hab's natürlich auch gerne, wenn man meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet und meinen hintern darfst du natürlich
auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen....

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...

Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen. Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer:

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Dilara


0152-24780787
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - deutsche Dilara

    Hallöchen,

    ich hatte gestern das vergnügen die Dilara zu besuchen. Am Telefon antwortete eine etwas zurückhaltende Dame, die sehr höfliches und gutes Deutsch sprach. Ich fragte was die std mit zk, av, gb bei ihre kosten würde. Sie meinte, dass mir der Spaß €200 kosten würde und dass Sie alles nur mit Schutz macht. Im Internet fand ich nur einen etwas wischiwaschi Bericht und auf den Bildern erkennt man ihr Gesicht nicht. Dies alles machte mich sehr sehr misstrauisch, doch da ich einen echt langen und miesen Tag hinter mir hatte, wollte ich mir was gönnen (trotz des hohen Preises) und ging das Risiko ein. Termin ausgemacht, pünktlich erschienen und vor mir Stand eine bildhübsche Deutsch-Türkin mit einem Hammerbody und schönem Gesicht. Sie bat mir was zu trinken an und ließ mich meine Wünsche detaillierter äußern, da sie dies lieber vor Ort anstatt am Telefon macht.

    Da ich schon vorgeduscht auftauchte, gingen wir gemeinsam aufs Bett und fingen an uns ganz langsam zu knutschen und ich durfte Ihren Körper erkunden. Sie liebt es geleckt zu werden und dabei ihre Titten geil massiert zu bekommen. Es gefiel ihr alles mega und machte mich unglaublich heiß. Nach ne lange weile legte ich mich auf meinem Rücken hin und Sie fing an mein bestes Stück ausgiebig zu verwöhnen. Dabei schaute Sie mir meist tief in die Augen wechselte zwischen geilem Lecken und tiefes Blasen ab. Sie machte mich mega geil und setzte sich dann auf meinem Schwanz, damit ich Sie weiterhin küssen kann und sie mich gleichzeitig reiten konnte. Nach kurzer Zeit (leider) wollte ich ihren Arsch ficken. Sie kniete sich vor mir hin und ließ mich meinen Schwanz in Ihren engen aber supergeilen Arsch stecken. Nach langsames Eindringen, fing ich an Sie immer heftiger in den Arsch zu ficken, wobei Sie laut stöhnte und mit geilem Dirty Talk mich mega geil machte.

    Zum Schluss nahm ich meinen Schwanz raus und durfte die ganze Ladung in Ihr Gesicht spritzen.

    Sie machte sich kurz sauber und wir unterhielten uns ne ganze Weile. Sie ist extrem korrekt und man hat danach das Gefühl mit einer echt guten Freundin sich unterhalten zu haben.

    Der Preis ist halt sehr hoch, doch wer guten und ausgiebigen Service haben will muss einfach bereit sein ein extra Groschen zu Zahlen. insgesamt war ich höchst zufrieden und habe absolut gar nichts zu bemängeln.

    Optik: 1+
    Service:1+
    Freundlichkeit:1+

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2017, 17:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (02.09.2017), farkas (31.08.2017)

    #2
    Zitat von postcher Beitrag anzeigen
    ...



    Im Internet fand ich nur einen etwas wischiwaschi Bericht und auf den Bildern erkennt man ihr Gesicht nicht. ....
    Meinst du den Trööt im Niedersachsen Forum. ? Der Te-bs schreibt doch das gleiche wie du.

    Kommentar


      #3
      Dilara - jeden Cent wert!

      Heute Vormittag war ich bei Dilara in Magdeburg, es war ein tolles Date!
      Die Kontaktaufnahme am Vorabend per SMS klappte einwandfrei. Wie ich bei Vorschreibern gelesen hatte, hatte ich die 200,-- € griffbereit
      Pünktlich ankommen erwartete mich eine äußerst hübsche junge Frau in sexy Dessous. Da es zunächst im Zimmer sehr schummrig war, bat ich Sie um etwas mehr Licht, damit ich ihren tollen Körper besser sehen kann. Nur zögerlich kam sie der Bitte nach, weil sie fürchtete, dass man sie durch die helle Gardine beobachten könnte. Diese Sorge könnte ich ihr nehmen, denn sie hat es überhaupt nicht nötig, Ihren heißen , tollen Körper zu verstecken. Die Bilder bei Ladies geben längst nicht Ihre Schönheit wieder! Sie begrüßte mich gleich mit zärtlichen Küssen, fragte nach einem Getränk und bot mir das saubere, aufgeräumte Bad an.
      Zurückgekommen zog auch Sie sich aus, und zog mich auf die Spielwiese, die vorher noch mit einem frischen Tuch überzogen wurde.
      Nach einigen heißen Küssen, bei denen ich sie auch überall anfassen konnte, widmete ich mich zunächst ihren etwas aufgepeppten schönen Brüsten. Sie liebte es dabei, diese kräftig kneten und an den sich schnell aufrichtenden Nippel saugen zu lassen.
      Dann ging es in die 69 er wo sie meinen Kleinen zart und kräftig mit dem Mund bearbeitete und auch die Bälle nicht vergass. ich widmete mich derweil der frisch rasierten, wohlschmeckenden süßen Muschi. Stöhnend bearbeiteten wir uns gegenseitig. Bevor es mir zu doll wurde, bat ich Dilara, aufzusatteln. Immer wieder Heiße Zungenküsse zwischendurch. Ständiger Augenkontakt und festes kneten der Wippenden Brüste brachten eine tolle Stimmung. Dann bat ich um Stellungswechsel und ab ging es in die Doggi. Hier hielt sie gut dagegen und stöhnte Lustvoll. Da ich das volle Paket bezahlt hatte, bot sie jetzt das obere Loch an. , was ich nicht ablehnte, obwohl ich in dieser Beziehung noch recht unerfahren war. Etwas Flutschi ermöglichte ein vorsichtiges Eindringen. Dilara bat mich dabei, zunächst still zu halten und ihr den richtigen Druck zu überlassen. So drückte sie langsam nach hinten und mein kleiner Dicker verschwand vollständigen ihrem kleinen Loch. Nun wollte sie es heftig und ich tat mein Bestes. Dilara hielt voll Dagegen und stöhnte heftig, als ihr Orgasmus kam. Es war ein vielseitiger und toller Fick.
      Da ich noch nicht ganz so weit war, verwöhnte Sie mich anschließend weiter mit Hand und Mund. Auch ich verwöhnte Sie weiter an allen empfindlichen Stellen, zwischendurch immer wieder heiße Zungenküsse und andere Zärtlichkeiten. So kam es dann auch bei mir heftig.
      Abschließend gab es noch nette Gespräche und Streicheleinheiten wie mit einer netten, guten Freundin. So fing ihr Geburtstagsmorgen gut an, denn sie liebt diesen Beruf, wie sie mir sagte. Ende Oktober kommt sie wieder nach Magdeburg. Es war ein tolles Date mit einer äußerst hübschen, charmanten und klugen jungen Frau die mir den besten gf6 seit langem bot. Jeder Cent war heute morgen gut angelegt. Ich wünsche Dilara einen schönen Urlaub, Sie hat sich den verdient.
      Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2017, 10:16. Grund: edit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jimbo.MD (03.09.2017), winnyboy_lover (02.09.2017)
      Lädt...
      X