Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sexy Innes - Ein Nicht-Bericht

    Am Sonntag erspähte ich die Anzeige von Sexy Innes auf Ladies.de und was da zu sehen und zu lesen war, gefiel mir außerordentlich.
    Leider war vorab zu der jungen Dame nicht viel Informatives zu finden.
    Kurz entschlossen angerufen und Innes war auch gleich am Apparat.

    Sie spricht recht passabel Deutsch. Als Salär wurden von ihr 70430 und 120460 aufgerufen. Ein Treffen ist auch ohne festen Termin möglich aber 20 Minuten vorher anrufen ist erwünscht. Die Adresse (zu erfragen) liegt in Zentrumsnähe und dürfte hinlänglich bekannt sein. Das Parken bietet sich beim nahegelegenen Discounter an.

    Innes empfing mich in ansprechenden Dessous und trug eine Brille, wie sie auf einigen der Fotos zu sehen ist. Diese Bilder geben die hübsche Dame auch am zutreffendsten wieder.
    Ihr Alter schätze ich ca. 1-2 Jahre höher als angegeben. Die Figur sehr sexy und ein vielversprechender Anblick.
    Aber ..., ihr Gesichtsausdruck zurückhaltend und distanziert, fast schon unterkühlt. Kein freundliches Wort, ein lächeln von ihr zur Begrüßung schon gar nicht.

    Sie bat mich in ihr Zimmer, wo wir abermals über den angebotenen Service gesprochen haben.
    Küssen / ZK bietet sie, wie der Anzeige zu entnehmen, nicht an. Körperküsse sind möglich und das Anfassen der Brüste ist auch gestattet. Ein Küssen derselbigen aber wiederum unerwünscht.
    Ein Lächeln von Innes oder irgendeine freundliche Geste während des Gespräches? Noch immer Fehlanzeige.

    Bauchgefühl und Hirn waren sich einig: das passt nicht (aber so was von) und eine Buchung geht zu hundert pro in die Hose.

    Folglich, Verabschiedung und ab durch die Mitte, Richtung Arnstadt zu den Viktoria Girls

    das wäre es eigentlich vom (kurzen) Treffen mit Sexy Innes gewesen, eigentlich ...

    später, am Dienstag, fiel mir dann eine weitere Anzeige von Innes auf: **blockierter Link**
    und diese Dame ist absolut nicht unbekannt und gastierte Mitte Juli 2017 als Ally Franz. Expertin (0151-24706217) in Jena.

    Lesestoff:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63810034

    Die Bilder (mit Brille) in diesen Themen passen auch ganz gut, da ihr Gesicht real nicht so schmal wirkt, wie auf den Fotos ohne Brille. In ihren aktuellen Anzeigen, der gleiche Eindruck beim betrachten der Bilder.

    Anmerkung: in der Erotikum-Anzeige werden auch Küssen sowie ZK angeboten.


    e Grüsse
    Zuletzt geändert von Andrew666; 31.08.2017, 22:27. Grund: RS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meinerseiner (01.09.2017), Eros Rammelzotti (01.09.2017), SledgeHammer (01.09.2017), sexdiver (01.09.2017), Skorpion_Thür (31.08.2017)
Lädt...
X