Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Samira

    Ahoi Kollegen,
    Da ich beruflich mal wieder nördlich zu tun hatte begab es sich das mich mein Heimweg über Coburg bzw. Glend führte.Gelegenheit mal die Location und die Damen abzuchecken.

    Als "Ortsfremder" konnte ich direkt vor der Tür parken und wurde eingelassen.Empfang bin ich freundlicher gewohnt aber war ok.Bei der Vorstellungsrunde waren nicht alle gelisteten Damen vorstellig,aber Samira war in meinen Augen die Ansehnlichste und so viel meine Wahl auf sie.

    Im VZ dann erstmal Programm absprechen...Deutsch ist nicht ihre Stärke,mit Englisch kommt man weiter.Nahm die 70430-Variante.Das angebotene Wasser wurde beim Geld wegbringen gleich mitgebracht.Hab dann um Dusche meinerseits gebeten und wurde losgeschickt.Duschgel leer bzw. nur minimal im Spender vorhanden,Handtücher in annehmbarer Größe.Mundwasser leer...

    Zurück im VZ hatte sich Samira zwischenzeitlich entkleidet.Alles da wo es hingehört,der Vorbau dank Onkel Doktor recht üppig und fest aber gutes Handling.Hübsches Gesicht und griffiger Po.

    Im Stehen anheizen bzw fummeln,Küssen war aber leider nicht drin.Hab nicht nachgefragt aber wahrscheinlich aufpreispflichtig.

    Auf der Matratze dann noch bißchen mit den Schmuskugeln beschäftigt bevor Samira sich um meinen nicht mehr kleinen kümmerte.Französisch zärtlich mit leichten Zungenspiel.Fast ohne Handeinsatz,eine brauchte sie um ihre Lockenpracht aus dem Sichtfeld zu halten die andere kraulte meine Kronjuwelen.

    Ich revanchierte mich natürlich was auch gut angenommen wurde.

    Beim Wechsel zum alten Rein-Raus-Spiel wurde nochmal angeblasen.Ich in der Hocke und sie engagiert am Schwanz mit Arsch in die Höhe gestreckt.Mußte dann bremsen sonst wärs schon vorbei gewesen.Beim Blick auf die Uhr entschied ich mich für Doggy um mein Pulver zu verschießen.Sah sehr geil aus und sie hielt auch gut dagegen was mich punktgenau fertig werden lies.Kurz ausgezuckt und sie übernahm die Reinigung.

    Eigentlich schon bereit zu gehen wurde mir sogar noch ne kurze Massage angeboten.Die 5min nahm ich noch mit.

    Fazit:Bilder stimmen,DL ist nett und bemüht.Service wurde "eingehalten",muß das nächste Mal die Preispolitik genauer erfragen.

    Ich würde sie nochmal besuchen aber sie wäre nicht meine erste Wahl wenn eine meiner Favoritinen verfügbar wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (01.09.2017), schnupsi (01.09.2017)
Lädt...
X