Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel TS Vanja - orientalische Dominanz

    Diese Woche habe ich TS Vanja in der K1 besucht. Das Haus macht einen ziemlich herunter gekommenen Eindruck. Vanja hat mir nur mit Slip bekleidet die Tür geöffnet. Sie hat eine kräftige Figur, aber alles wohl proportioniert, eher KF 38. Der Arsch könnte noch etwas kräftiger sein. Die Silikontitten sind sehr schön gemacht, mindestens D-Cup, eher noch mehr. Sie hat ein schönes Gesicht mit maskulinen Zügen und eine geile, rauchige tiefe Stimme. Sie ist etwa Ende 20. Die Bilder sind entweder schon etwas älter oder bearbeitet. Ich finde Vanja aber sehr attraktiv. Man muss nur wissen, dass keine superschlanke Teeny-TS auf einen wartet. Die tiefe Stimme finde ich persönlich geil aber es gibt nicht wenige TS-Freier, die wollen nur mal probieren, wie das so ist einen Schwanz im Arsch zu haben und ansonsten 1:1 mit einer Frau ficken. Für solche Kandidaten könnte die Stimme abschreckend sein.

    Preislich hat sie 100430 aufgerufen incl. AV und FM, was für eine TS o. k. ist. ZK wären noch einmal 50 extra gewesen, worauf ich dann verzichtet habe. Was man ihr hoch anrechnen muss, ist, dass sie mir noch im Verhandeln klar zu erkennen gegeben hat, dass sie wahrscheinlich nicht standfedt ist, weil sie kurz vorher abgespritz hatte. Ich habe schon manchmal erlebt, dass diese Mitteilung erst mitten in der Aktion kam. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist ihr ein Anliegen.

    Sie meinte dann, wenn es mir wichtig wäre gefickt zu werden, sollte ich eine der übrigen TS in Kassel aufsuchen. Ich bin zunächst abgezogen und habe auf der Treppe kehrt gemacht, weil ich von der Aufrichtigkeit beeindruckt war und Gefallen an ihr gefunden hatte. Also zurück und 100430 gebucht, mit der Bitte, dass sie wenigstens auf mich abspritzt und es mir anschließend mit dem Dildo besorgt, sofern ihr Schwanz nicht einsatzbereit ist.

    Sie sagte dann noch, das sie dringend noch ein Telefonat führen müsste. Was für andere ein no-go ist, geilt mich auf. Also hat sie sich schon einmal auf das Bett gelegt, ihr Telefonat begonnen und dabei den Slip abgestreift. Ich habe mich dann schon einmal um ihren Schwanz gekümmert. Als sie fertig war mit dem Telefonat, zeigte mir, was ihr zu einer schnellen Erektion verhilft. Ich sollte sie rimmen während sie sich wichst und auch ihr Perinäum knabbern und reinbeißen. Das Perineum gilt bei beiden Geschlechtern als erogene Zone. Die Innervation erfolgt vor allem über Äste des Nervus pudendus, darüber hinaus beteiligen sich der Nervus ilioinguinalis, Nervus genitofemoralis, Nervus cutaneus femoris posterior und die Nervi anococcygei. Beim Mann kann eine Erektion durch Druck auf das Perineum verstärkt werden.
    Ich habe diese Stellen also wie wild bearbeitet und dabei mit der Nase schön ihren Duft von Eiern und Anus inhaliert. Die Hände hatte ich frei und habe ihre Titten bearbeitet, wobei man bei ihr auch richtig in die Nippel zwicken kann. Sie hat meinen Kopf dabei mit ihren kräftigen Oberschenkeln in die Zange genommen. Sehr geil das ganze und so noch nicht erlebt. Als sich ankündigte, dass sie gleich kommt, bat ich sie, doch auf mich zu abzuspritzen. Sie sagte, dass sie das nicht kann. Dann habe ich vorgeschlagen im Anschluss ihre Ficksahne mit Body-to-body-Massage zu verteilen. Als sie dann tatsächlich abgespritzt hatte, habe ich alles aufgeleckt, allererste Sahne!

    Im Anschluss habe ich mich auf den Rücken gedreht und sie hat den Dildo geholt. Der war für mich allerdings eine Nummer zu groß. Sie sagte mir, dass sie überwiegend SM-Kunden hat, die auch im Arsch richtig Schmerzen spüren wollen. Das war mir an dem Tag eine Nummer zu heftig. So hat sie sich über mich gebeugt, mit ihren Fingernägeln unter dirty talk meine Nippel gefoltert, worauf ich dann wichsend gekommen bin. Ich hatte sie noch nach Klammern gefragt, aber die hatte sie gerade Ihrer Kollegin "Oma" ausgeliehen (wahrscheinlich Sonia "sexyKatze")

    Danach haben wir noch eine ganze Weile auf dem Bett sitzend geplaudert, über Konofilme, ihren Hund und ihre Dominanz. Sie ist nach eigenen Angaben halb Iranerin, halb Serbin, aber im deutschsprachigen Raum aufgewachsen. Mit ihr kann man sich gut unterhalten. Sie hat sehr schöne Haare und wunderschöne braune Augen.

    Auch ohne AV und Abspritzen hatte ich eine schöne Zeit mit ihr. Ich habe eine neue erogene Zone kennen gelernt und zum ersten Mal Sperma geschluckt. So bin ich zufrieden von dannen gezogen und werde Vanja beizeiten wieder besuchen, dann mit AV.
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 01.09.2017, 00:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (26.12.2017), binda (28.09.2017)
Lädt...
X