Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Talia

    Hallo Forengemeinde,

    leider musste ich feststellen, dass in der Deisterstr die Qualität von den neuen DL immer schlechter wird. Das Profil und die Bilder von Talia machten mich neugierig, da ich mit den asiatischen Frauen bisher meist Glück hatte. Dieses Mal leider ein Reinfall. Telefonisch einen Termin vereinbart 50430 und kurze Zeit später aufgelaufen. Nachdem ich das Verrichtungszimmer betreten hatte, schaute ich noch einmal genau hin, auf was ich mich eingeladen hatte. Das das Foto geschönt ist, würde ich als Untertreibung bezeichnen. Sie wiegt bestimmt zehn Kilo mehr als auf den Bildern und das hauptsächlich am Bauchbereich. Leider konnte ich mich zu einem Weggang nicht entschließen, wer falsch tippt muss halt Leiden. Beim Gang in den Waschbereich musste ich feststellen, dass eine weitere Kollegin hinter dem Vorgang am Eingang telefonierte und das bis nach der Verrichtung. Kurz frisch gemacht, aufs Bett und dann nach kurzer Zeit festgestellt, dass das in der Anzeige beworbene Abgreifen nicht erwünscht war. Madame zog ihr Unterteil immer weiter weg. Lustloses Gebläse machten mich nun noch mehr Ungeill, so dass ich auf einen GV keinen Bock mehr hatte. Dafür habe ich sie dann manuell eingespannt, dauerte natürlich bei der Lustlosigkeit etwas länger.
    Zusammengefasst Verarsche mit den Bildern und auch mit den Angeboten Leistungen. Kann nur raten "Finger weg" und Geld für was nützliches ausgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (22.07.2019), waldegr (08.08.2018), dieya (05.11.2017), dicdic176 (10.09.2017), lucky lover (07.09.2017), flutschfinger (03.09.2017)
Lädt...
X