Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Candy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wochen warten

    Hallo AjaxX,
    danke für die Rückmeldung. Die macht wirklich Lust auf mehr.
    Dann werde ich mir mal einen dicken Knoten ins Taschentuch machen.
    Und hoffe dass ich mich in 4Wochen noch daran erinnere, weshalb der
    Knoten da drin ist.
    Als Gedankenstütze: Candy.

    Danke und Gruß
    der
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (09.09.2017)

      #17
      so.

      in meinen augen ist candy ein absoluter geheimtipp. ich habe sie am 09.09. besucht - vorher kurz bei whatsapp angeschrieben, wann sie zeit hätte. ihre antwort kam innerhalb von minuten und etwa zwei stunden später trafen wir uns schon.

      an der tür wurde ich nett empfangen. die bilder im profil werden ihr nicht gerecht. sie sieht besser aus und in natura strahlt und lächelt sie unentwegt.

      sie bot mir das badezimmer an, welches ich natürlich nutzte. sie sah soweit schon "zurecht gemacht" aus. ich bezahlte ihr für eine stunde 130 euro.

      vor dem akt lagen wir sehr lange nebeneinander auf dem bett, liebkosten uns, unterhielten uns, küssten uns. sehr schön und genau wie es meiner meinung nach sein sollte.

      es folgten französisch mit kondom und die reiterstellung, welche extrem intensiv war. auch candy mag es ruhiger und softer, in der hinsicht passten wir sehr gut zusammen.

      der abschluss erfolgte in der missionarsstellung mit küssen und blickkontakt - prima.

      danach wieder sehr lange unterhalten und nach ablauf der zeit lieb verabschiedet wurden.

      fazit:

      ich werde candy ohne zweifel wieder besuchen. für liebhaber von girlfriend sex führt an ihr kein weg vorbei.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (20.09.2017)

        #18
        Zitat von balboa92 Beitrag anzeigen
        so.

        in meinen augen ist candy ein absoluter geheimtipp. ich habe sie am 09.09. besucht - vorher kurz bei whatsapp angeschrieben, wann sie zeit hätte. ihre antwort kam innerhalb von minuten und etwa zwei stunden später trafen wir uns schon.
        e
        Jetzt erklärt sich die Frage aus dem Anderen Tread wie jemand zu identifizieren ist
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #19
          für die damen, falls sie hier mitlesen, oder wie meinst du das? ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von balboa92 Beitrag anzeigen
            für die damen, falls sie hier mitlesen, oder wie meinst du das? ;)
            Ja genauso war das gemeint, nichts anderes!
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #21
              ich möchte mich nicht unter einem anonymen deckmantel verstecken, dass wäre nicht fair. falls dame x nicht bewertet/beurteilt werden möchte bzw. durch meine bewertungen bei zukünftigen damen nachteile für mich entstehen, ist das eben so.

              wir können darüber gerne via pn weiter reden, ansonsten sollten wir zurück zum thema kommen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von balboa92 Beitrag anzeigen
                ansonsten sollten wir zurück zum thema kommen.
                In der Tat eine glänzende Idee ...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #23
                  Candy

                  Moin zusammen,

                  also ich habe Candy die Tage besucht und muss den Kollegen beipflichten die
                  Sie für GF6 empfohlen haben.

                  Für mich war Sie etwas zu passiv und ruhig.
                  Aber das ist ja jedem seine eigenem Geschmak überlassen.

                  Gruß Normalo 943

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AjaxX (25.09.2017)

                    #24
                    Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine Sensation in Kassel

                    Gestern ist es passiert. Da hat mich die süße Candy verzaubert und in den 7. Himmel geschickt. Anfangs etwas skeptisch wegen der Adresse gewesen und spontan über WhaAPP angeschrieben. Sie antwortete sofort und erklärte mir dass sie für 30 Minuten 70 Euro und für 60 Minuten 120€ haben möchte. Das Foto dort und die Berichte hier hatten mich überzeugt und ich bin spontan hingefahren. Sie öffnete die Tür und vor mir stand ein süßer kleiner Engel mit einem sehr freundlichen und einladenden Lächeln. Ohne lange nachzudenken buchte ich eine Stunde Spaß mit ihr. Sie bot mir das Bad und etwas zu trinken an ... Im Zimmer angekommen, kamen wir uns auch gleich näher. Zungenküsse vom allerfeinsten. Wir bewegten uns in Richtung Bett und machten es uns gemütlich. Küssen, reden, fummeln, lachen, eine kleine Massage usw. ist alles inklusive. Irgendwann arbeitete sie sich nach unten und verwöhnte mich auf die französische Art. Das hat sie wirklich gut drauf und hält es auch lange durch. Anschließend wollte sie mich als Gaul benutzen, sprang auf mich drauf und fing an zu reiten. Mehrere Stellungswechsel gemacht, um auch jede Perspektive ihres süßen Körpers zu genießen und dann war es passiert. Ich konnte der süßen Candy nicht länger widerstehen und es kam zum Feuerwerk meinerseits. Nochmal in aller Ruhe geküsst und alles sauber gemacht. Ganz klar, Candy ist eine Sensation in Kassel was den Girlfriendsex angeht. Vielen Dank Candy.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (20.10.2017)

                      #25
                      Candy - Schöner GF6

                      Hallo zusammen. Ich habe Candy im September in Braunschweig besucht.
                      Der Kontakt wurde per Whatsapp hergestellt und auf diesem Weg wurden auch die Details besprochen.

                      Der Empfang war nett und freundlich.
                      Sie empfing mich in einem sexy Body und einem netten Lächeln.
                      Die Fotos sind aktuell. Wie hier schon zu erahnen ist, hat sie keinen B-Cup, dafür aber einen sehr schönen A-Cup.
                      Überhaupt hat sie einen super Körper, weiche Haut und riecht super. Ich hatte mit ihr 100445 bei einer schönen GF6-Nummer ausgemacht. ZK, FM, Franz. bei ihr und GV wurden dann auch praktiziert.
                      Sie ist nicht sonderlich enthusiastisch und aktiv bei der Sache, sondern wartet auf die Anweisungen des Gastes, die sie dann auch brav befolgt. :)
                      Hinterher gab es dann noch eine wirklich gute Massage und einen guten AST (Sie spricht super deutsch).

                      Wer bock hat auf einen straffen, jungen Körper und ein richtig nettes Mädel, ist bei Candy in guten Händen.

                      Gruß ContigoBS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (21.12.2017)

                        #26
                        Hallo Zusammen,

                        weiß jemand ob Candy noch aktiv ist? Sie ist per Handy nicht zu erreichen. Vielleicht weiß jemand was...?
                        Dir gefällt ein Beitrag?

                        ...einfach mal "danke" klicken...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X