Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Karina

    Hallo zusammen,

    ich überlege schon eine ganze Weile, Karina zu besuchen.
    Leider gibt die Suche nichts her.
    War von Euch schon mal jemand bei Ihr und kann berichten?

    Viele Grüße

    Pio

    #2
    Mannheim - Karina

    Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen

    Location: Gebäude Mehrfamilienhaus Typ ungepflegt, Appartement im EG: klein und schmucklos, aber sauber
    Fotos von Karina: passen gut zur Realität, sie ist eine gepflegte Dame, schätze so Mitte vierzig, aber gut erhalten
    Angaben zur Person: sind so ok, aber KF wohl eher 40 als 38, sie ist fast 1,80 groß :-)

    Service: übliche Preise 60430 Massage + Handentspannung (es geht auch mehr als nur Massage)

    Qualität: wirklich gut, weil mit "Liebe" bei der Sache. Sie kuschelt, streichelt, hat eine angenehme Stimme -fast GF6- , weiß genau wie+wann sie was tun muss. Es kommt keine Hektik bei Ihr auf, sehr angenehmer Mensch

    Empfehlung? siehe oben: ich bin bei ihr ein Wiederholungstäter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (05.10.2018), pioneerfan (02.09.2017), Ananga (01.09.2017)

      #3
      kann ich nur bestätigen, alles sehr angenehm wenn auch die Größe ein wenig geschummelt ist :-)
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pioneerfan (02.09.2017)

        #4
        Vielen Dank für Eure Antworten.
        Weiß wer, ob sie auch mehr als nur den normalen GFS anbietet?
        Rollenspiele, Kostüme oder sonst was?

        Kommentar


          #5
          Mannheim - Karina

          Guten Abend, die Herren,

          Nachdem ich zu der guten Karina nichts gefunden habe, sie mir aber seit geraumer Zeit immer schon wieder einmal – speziell durch ihre schönen, natürlichen Rundungen 😈 - ins Auge gestochen ist, habe ich gestern einen notwendigen beruflichen Außentermin in Mannheim mit einem erfrischenden privaten und amourösen Termin bei ihr verbunden.

          Erste Kontaktaufnahme per Telefon unkompliziert, ein Mädel mit sympathisch weicher, weiblicher Stimme und dem gewissen, russischen Akzent beantwortete mir brav meine Fragen nach Preisen (30480 bzw 454100) und Örtlichkeit ihrer privaten Vergnügungsstätte (wer sich auskennt: zwischen Mannheim Hbf und Friedrichsplatz gelegen). Im Anschluss daran nochmals eine kurze Bestätigungs-Nachricht meinerseits per WA an sie, nur zur Sicherheit, damit beide Seiten wissen, woran sie sind.

          Die Adresse ist jetzt nicht wirklich erste Sahne, aber der etwas trostlose Bau wirkt durch bunte Außenbalkone ein wenig freundlicher.
          Drinnen stößt man sich ein wenig an einer nicht wirklich vorhandenen (üblichen) Türklinke und an teilweise aufgebogenen Briefkästen, aber wäre es das „Grand Plaza“, dann wäre – vermutlich – die Preisgestaltung der SDL der Kritikpunkt 😜!

          Nachdem ich ja ohnehin keinen becker-ähnlichen Akt auf der Stiege oder in der Besenkammer vollziehen wollte, so what ...

          Es öffnete mir die junge, attraktive Frau von den Bildern in der Anzeige, die mir sogleich den Weg in Amors Reich zeigte ... oder besser das von Eros 😈, welches durchaus als zuträglich für die Libido gewertet werden kann, und das durch ein einfaches aber geschmackvolles Bild einer unbekannten, nackten Schönen geschmückt wird !

          Karina trug schwarze Unterwäsche mitsamt halterloser Strümpfe und ein reizvoll umhüllendes Negligé, das viel aber eben noch nicht alles zeigte.
          Wir besprachen bzw klärten in Kürze das Finanzielle.
          Ich suchte dann noch kurz das etwas veraltete Badezimmer auf, das aber durch die dargebotenen zahlreichen Duschgels mehr als zweckmäßig eingerichtet war.
          Schließlich stellt sich als Besucher von SDLs ja immer wieder einmal die Frage, ob man sich durch das Verwenden eines unbekannten Duschgels später Zuhause verraten wird 😉?!
          Wenn einem diese Frage abgenommen wird, dann trägt dies schon mal zur Entspannung VOR dem Akt bei, OHNE diesen vorzeitig zu beenden ☺️😈!

          Zurück im Zimmer, ein erster kleiner Hinweis darauf, dass Karina wohl nicht immer nur Gutes in ihrem Job erfahren hat:
          Denn wo ICH die Türe zum (Wohnungs-)Flur schließen (oder zumindest anlehnen) wollte, bestand SIE freundlich aber doch darauf, dass diese geöffnet bleiben soll.
          Kann man sich schon so seine Gedanken machen, wer ihr durch sein Verhalten vielleicht eine gewisse Phobie anerzogen hat.
          Macht ja nichts, aus „Monnem“ kennen mich nicht wirklich viele, meinetwegen also auch bei geöffneter Türe.

          Die ersten vorsichtigen Küsse, das erste Herantasten, ob denn auch mehr als das möglich sei.
          Ich bin bekennender ZK-Fan, es ist für mich mit eine der Eingangstüren zu einem prickelnden Erlebnis.
          Schade, ohne Näheres voneinander zu wissen, wurden meine Versuche – wieder freundlich aber bestimmt - nicht erwidert.
          Gleichzeitig verriet mir irgendwas an ihrer Mimik und ihren Bewegungen, dass es in diesem Fall keine Disharmonie auslösen wird, ihr wisst schon, dieser 6te Sinn 😉!
          So vertieften wir uns also ohne ZK aber doch dem gewissen Etwas in unser gefühlvolles Kennenlernen, ohne Hast, ohne eine To-do-Liste abzuarbeiten.
          Beide fühlten wir, beide sahen wir, ob und was dem Anderen gefiel. Und so ergab eines das andere, die vollen, wirklich bildschönen Brüste waren zwischenzeitlich bereits ausgepackt und wurden von mir fachmännisch vermessen und verwogen ☺️!
          Woooow, die Russen, die verstehen schon etwas - auch - von natürlichem Körperbau, das wurde mir bei Karina, der aufregenden St. Petersburgerin, schon klar.
          Ein „don’t“, das mir – wiederum – im Flüsterton aber bestimmt mitgeteilt wurde, ist das Nippel-Zwicken, das manch andere braucht (?), um in erotische „Fahrt zu kommen“.
          Die Physis ihrer Nippel gleichen das aber aus, denn sie hat nicht nur Nippel, die bei Erregung steif werden, es ist eigentlich ein „Kern“ in Größe einer großen Kirsche, der in deinem Mund zu ertasten ist, und es fühlt sich irgendwie gut an.
          Sie widmete sich in der Zwischenzeit meinem Kumpel, der mich immer begleitet, und bei entsprechender Behandlung ein richtig harter Kerl sein kann 😈!
          Und der, so behaupte ich, auch den Damen des Gewerbes durchaus gefallen kann.
          So auch Karina, ich spürte das an ihren Blicken, ihrem Atem, die beide an/auf/erregter wurden.
          Das anfänglich, angespannte Unbekannte wich allmählich der gewünschten, erotischen Anziehung, die diese Begegnungen „der anderen Art“ so außerordentlich reizvoll machen und großes Suchtpotenzial haben, die Geldbörse lässt grüßen 😉!

          Sie stimulierte mich bzw IHN
          nun zwischen ihren Brüsten, ER kam ihrem Mund näher und näher und ... ein Schelm, der nun lasterhaftes weiteres Nähern vermutet ... VERMUTLICH war es Tagträumerei 😉, die mich feucht davon träumen ließ, DASS ... DASS sie mir nun endlich den Mantel des Schweigens überziehen möge, damit wir es gesetzeskonform treiben konnten, unser Spiel voller Lust und Wollust, sozusagen unser Dessert, das wir auf vorsichtiger Flamme 🔥 auf (hoch)genußfähige Temperatur hochgekocht haben, und das wir nun mit ent/verzückter Miene auskosten und bis auf den letzten Tropfen vernaschen wollten. Nachdem unser beider Register des Kochens gezogen waren, durfte ich noch ausgiebig und eng umschlungen mit der Meisterin des Kochstabes kuscheln und unser gemeinsam Erlebtes verarbeiten.

          Und dabei öffnete sich Karina mir, sicherlich auch aufgrund des entstandenen Vertrauens in meinen richtigen Umgang mit einem Mädchen wie sie, und verriet mir den Grund für das Ablehnen der ZKs. Mit der sehr einfühlsamen Frage „Du magst ZK sehr gerne, stimmt‘s?“ und einer Tonalität, die vermuten ließ, dass sie es sich JETZT, nachdem sie Vertrauen zu mir gefasst hat, prinzipiell vorstellen könnte, mit mir auch intensiver zu küssen, erzählte sie mir, wie es zu ihrer generell ablehnenden Haltung dazu kam. Ich kann die - sehr authentische - Begründung sehr gut nachvollziehen und würde mir auch wünschen, dass der (selbst)mörderische „Hinter mir die Sintflut“-Gedanke mancher Freier - auch im ur-eigenen gesundheitlichen Interesse - ein Ende hätte. Denn natürlich schwingt der Gedanke in diesem Gewerbe - ungewollt aber doch - immer mit.

          Aber damit genug des Graumalens, obwohl es ein ernstes Thema ist. Trotz oder gerade wegen Karinas Offenheit ist es ein Grund für mich, sie bei Gelegenheit wieder treffen zu wollen, denn sie ist ein wirklich liebes und sehr erotisches aber gleichzeitig sehr intelligentes Mädchen, das einen Besuch zu jeder Zeit wert ist!

          In diesem Sinne:
          Macht‘s gut, aber verantwortungsvoll, Männer 😉!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Milo124 (22.01.2023), Marquis de Sade (27.10.2018), Little Joe (27.10.2018), Balke72 (27.10.2018)

            #6
            @ Mods, bitte verheiratet meinen Beitrag mit dem bestehenden Thread. Ich rechne es meinem zunehmenden Alter an, dass ich beim Suchen nicht immer fündig werde 😉! Vielen Dank auch ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
              @ Mods, bitte verheiratet meinen Beitrag mit dem bestehenden Thread.
              Erledigt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X