Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICHT ZU EMPFEHLEN!! Jamie - Haus Berger

    Servus Männer,

    Jedes Mal bevor ich eine Dame besuche suche ich nach Berichte und Bewertungen über die Frau die mich gegen Entgelt Befriedigen sollte....
    Ab und zu finde ich leider keine Berichte und dann muss ich einfach mein Glück probieren, ansonsten danke euch immer wieder für euere Einträgen.

    Und jetzt mal zu der Jamie :
    Ich habe gestern die Jamie besucht und JA die gute sieht wie auf den Bildern aus
    Schöne große titten und tattoowiert.
    Das wars auch mit den positiven Sachen.

    Habe die Dame für eine Stunde gebucht mit Zk usw wofür ich auch natürlich bezahlt habe.


    Bekommen habe ich Blümchen sex ohne zk... ohne leidenschaft...
    ich habe mich gefühlt wie ein Stück Fleisch der so schnell wie möglich zum spritzen gebracht werden soll.


    Sie ist sehr zickig und redet einem die Ohren voll, und versuchte ihr bestes um mich ins Gespräch zur verwickeln damit die Zeit früher um ist.

    Warum ich mich nicht sofort Beschwert habe ist aus einem Grund, ich hatte schon bezahlt gehabt und ich wusste beschwere ich mich ist das Geld weg und sex gibt es auch nicht mehr.

    So wie ihr mir mit eueren berichten hilft Versuch ich euch auch zu helfen das wir geilen fick für unseren Geld bekommen.

    Evtl hat Jemand anders eine bessere Erfahrung mit Jamie gemacht, aber ich kann euch echt von der Dame abraten.

    LG

    #2
    Als Erst Besuch, immer die Bilige Variante nehmen, und verlängern wenn es möglich ist,

    nach den ersten Minuten weiss man gewönlich schon wie es weiter geht...............

    Kommentar


      #3
      Gib ich dir vollkommen recht

      Aber mein Kopf hat sich komplett ausgeschaltet gehabt

      Naja Lehrgeld gezalt

      Kommentar

      Lädt...
      X