Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maresa bei Elfi

    Bei besagter junger Dame war ich neulich, ein Bericht folgt nach dem Wochenende. Sollte jemand von euch auch schon da gewesen sein würde ich mich über einen Bericht sehr freuen, gleichermaßen falls es hier schon einen Trööt zu gibt den ich übersehen habe. Dann bitte link dahin damit ich da posten kann.Danke

    #2
    ???Willst von anderen einen Bericht,wo du bei Uhr warst???
    Habe ich da was falsch verstanden?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Qualymanager (01.09.2017)

      #3
      @hammerhart:

      @flinkeZunge:
      Der war guuuut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
        @hammerhart:

        @flinkeZunge:
        Der war guuuut
        No,das ist ein Platzhalter wie mir in einem anderen Trööt geraten wurde damit die Anzeige nicht im Nirwana verschwindet. Bis ich Zeit und Muße habe.
        @zunge@ war eine kleine Ermutigung , Berichte kann es nie genug geben. Zwei Meinungen zu einer SDL sind besser als eine.
        So, und nu muss ich aber los.

        Kommentar


          #5
          No,das ist ein Platzhalter wie mir in einem anderen Trööt geraten wurde damit die Anzeige nicht im Nirwana verschwindet. Bis ich Zeit und Muße habe.
          Hm, das heißt also, das Du Dir gut überlegen musst, wie es denn wirklich war, es nett umschreibst, damit Dir keine evtl. Nachteile entstehen?

          Oder musst Du Dir eine Geschichte "ausdenken", die glaubhaft erscheint und angenommen wird?

          Kann ich so jetzt nicht ganz nachvollziehen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
            Bis ich Zeit und Muße habe.
            Ist doch recht leicht zu verstehen, ganz ohne Deutungs- oder Interpretationszwang.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hammerhart (04.09.2017)

              #7
              Ist doch recht leicht zu verstehen, ganz ohne Deutungs- oder Interpretationszwang.
              Und genau das ist der Grund, warum ich hier so gut wie nichts poste!

              Weil es immer wieder Leute wie Dich gibt, die so tun, als wüssten Sie alles besser und müssen überall Ihren Senf zugeben.

              Da behalte ich meine Erfahrungen (z.B. vorletzte Woche bei Kim) lieber für mich.

              Und jetzt hab ich fertig.

              Bis irgendwann mal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                Weil es immer wieder Leute wie Dich gibt, die so tun, als wüssten Sie alles besser und müssen überall Ihren Senf zugeben.
                Och, Du darfst das, andere nicht? Pack Dir mal an die eigene Nase.
                Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                Da behalte ich meine Erfahrungen (z.B. vorletzte Woche bei Kim) lieber für mich.

                Und jetzt hab ich fertig.

                Bis irgendwann mal.
                Scheisse, jetzt hast Du es mir aber echt gegeben. Die nächsten Nächte werde ich mich jetzt wohl in den Schlaf weinen müssen.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                  Weil es immer wieder Leute wie Dich gibt, die so tun, als wüssten Sie alles besser und müssen überall Ihren Senf zugeben.
                  Sorry - der Einzige, der hier ungefragt Senf zusteuerte und meint, alles besser zu wissen, bist Du selbst.

                  "Hammerhart" hat den Thread eröffnet und einen Bericht angekündigt.
                  Das ist ein durchaus forenübliches Verfahren, um dafür zu sorgen, dass dann,
                  wenn man Zeit hat, den Bericht zu schreiben, die bebilderte Anzeige auch noch verfügbar ist.

                  Es ist einfach unsinnig, darauf mit einem "Kopf-durch-die Wand-Smilie" zu reagieren
                  oder gar mit der Unterstellung, hier würde ein Bericht geschönt oder ausgedacht.

                  MC hat Dich durchaus höflich und dezent darauf hingewiesen, dass Du damit völlig falsch liegst.
                  Statt diesen Hinweis zu überdenken, führst Du Dich auf wie Rumpelstilzchen.

                  Schreib lieber Deinen offenbar noch ausstehenden Bericht über Kim. Da haben wir alle mehr davon!

                  Chromstange, Moderation


                  PS: Der nächste Beitrag hier im Thread ist bitte der Bericht von Hammerhart.
                  Sonst mach ich hier dicht.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 04.09.2017, 09:32. Grund: PS

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen, da es wohl wirklich keinen Trööt über die SDL hier gibt jetzt ein kurzer Bericht von mir. Zusammengefasst, von mehreren Besuchen in der letzen Zeit.

                    Die Örtlichkeiten dort sind ja bekannt, und ich nehme mir IMMER ein eigenes frisches Badetuch und ein Handtuch mit, egal wohin. Also ist mir der Istzustand des Lakens egal. Sah aber keine Spuren evtl Vorficker.
                    Und die Dusche auf dem Flur ist auch sauber. Die Minihandtücher brauch ich nicht, hab mein eigenes.

                    Bei Marissa, Mariza oder jetzt neu Maresa (keine Ahnung was das soll) war ich schon ein paarmal.
                    Größe max 160, ich weiß nicht warum sich die rumbulgarischen Fickflöhe immer größer machen, ich finde die Größe i.O.-schön handlich.
                    Tittengröße passt, aber schon arg hängend. Die Kinder sieht man ihr auch am Bauch an. Ich hab sie nach dem zweiten Besuch den BH anlassen lassen, so entstand ein netter Balkon, mag ich.

                    Sie ist immer fröhlich und am lächeln/lachen/strahlen, das mag ich auch. Rummuffeln kann ich selber..

                    Außerdem wollte ich schon immer mal eine Türkin vögeln . Scheint sie wohl wirklich zu sein.

                    ZK gibt s reichlich, ich achte aber auch auf Zahnhygiene. Abfummeln vor dem Bett, ausziehen des Slips, und dann 69 oder ich lass sie blasen und ich beschäftige mich mit ihrem Arsch. Reiten lassen, oder im stehen von hinten vor dem Bett finde ich an besten.

                    Muschi normal, für mich reichte der Grip immer. Gute Ausdauer, nölte nie rum wegen "Schatzi, kommst du" . Meist hab ich die 30 Minuten ausgenutzt, oder kurz überzogen .

                    Jetzt das negative, die meisten meiner Besuche bei ihr waren vor ihrem Urlaub , da war französisch pur noch legal und super.
                    Mein letzter Besuch war schon im zeitlichen Geltungsbereich des neuen Dingsbumsgesetzes , und das FM war grottenschlecht, man merkte ihr auch an das es ihr so recht keinen Spaß machte auf dem Gummi rumzulutschen. Ficken war wieder gut, also lag es wohl nicht an ihrer Tagesform.

                    Ach ja, und der Preis sollte auch von 50 auf 60 hochgehen, aber nach einem bösefragendem Blick meinerseits ruderte sie zurück auf 50 4 30
                    Da die Anwesenheitsliste nie stimmt rufe ich jetzt immer vorher an, und reserviere, das erspart mir auch die Hühnerparade hinter der Treppe.

                    Fazit, kann man ,muss man nicht. Ich finde sie halt witzig und Vögel gern mit ihr. Symphatiefaktor ist mir nicht unwichtig.

                    @qualimanager,Zunge @
                    Ich schreib mit meinem Ferkelsmartphone ,dieser Bericht hat fast eine Stunde gebraucht. Da ist es ärgerlich wenn der wech ist weil die Frau rein kommt.
                    Zu dem Rest von euren Posts sag ich einfach nix.
                    @Chromstange@ Danke.
                    Zuletzt geändert von hammerhart; 04.09.2017, 10:21. Grund: was vergessen, neuer Beitrag, Kommata.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      geniesser200 (04.09.2017), Däne15 (04.09.2017), Chromstange (04.09.2017)

                      #11
                      Na - das ist doch mal ein Bericht
                      Ich finde es gut, dass Du trotz einiger "optischer Einschränkungen" mehrfach am Ball bleibst und auch schreibst, warum.
                      Wie ich schon erwähnte, kann ich mit "altersgemäßen Veränderungen" gut umgehen und lege selber auch Wert auf ein nettes Mit- und Aufeinander

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X