Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - Carina - An*l und Franz. L*der

    Nun, ist schon etwas länger her das ich die gute besucht habe.
    Das Date selbst war schon am 15.06, da ich aber nicht gleich geschrieben habe war sie dann mal ne Weile nicht zu finden. Diese Woche ist es soweit das sie wieder in der Gegend ist.

    Abgemacht waren 160460 wobei alle Leistung die Sie anbietet inkludiert waren. Meinem Terminwunsch wurde entsprochen und ich war, wie üblich, pünktlich da und mir wurde auch zügig geöffnet.
    Es ist schon etwas retuschiert worden auf den Bildern und auch beim alter ist im üblichen Maß geschummelt worden. Aber man kann nicht sagen das es abschreckend war. Den Termin wollte ich wie angekündigt wahrnehmen.
    Nach kurzen beschnuppern kam es dann anders wie gedacht. Sie fragte mich ob nicht ihre Zimmergenossin mitmachen könnte. Wäre dann keine Stunde, aber "nur" noch 45 Minuten. Da es mein erster Dreier war, war ich zwar Skeptisch, aber auch Neugierig. Also willigte ich ein. Wie die zweite Dame hieß bekomme ich beim besten Willen nicht mehr zusammen, sorry, aber man wird ja auch älter Ich weiß nur noch das ihre Brüste sehr fest waren und die Größe D hatten, was nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Sie war aber trotzdem recht ansehnlich. Ihr Alter schätze ich mal auf Ende 20, Anfang 30.
    Das übliche frischmachen von beiden Seiten ist für mich ne natürliche Sache und das Bad in dieser Wohnung wurde von mir auch schon mal beschrieben.

    Also ab auf die Spielwiese.
    Ihr mögt es entschuldigen oder auch nicht, aber bei einem Dreier geht es nun mal drunter und drüber. Ich durfte beiden Damen überall berühren und wurde auch von beiden berührt. Da weiß man nicht wirklich wer jetzt wo was gemacht hat. Es war auf jeden Fall von beiden F dabei, wobei die andere dann mit ZK und KK sich dem Rest des Körpers beglückte. Natürlich wurde auch aufgesattelt, wobei die zweite sich wieder über den Körper hermachte. Beim zweiten Doggy war es dann Zuviel für mich und das Gummi wurde gefüllt.

    Nach dem säubern ging es dann noch über eine schöne Massage zum AST über. War schon ne lustige Runde wobei Carina natürlich das Deutsch als Mutterspache hat und die Mitbewohnerin nur gebrochen Deutsch gesprochen hat. Aber sie war sehr lernbegierig und man konnte sie auch verstehen.

    Mein Fazit für damals, ein Dreier mag ja für manche das höchste sein. Für mich eher nicht. Man will sich ja auch mit dem gegenüber beschäftigen. Und da wird es dann eng wenn 2 da sind.
    Auf jeden Fall kann ich sagen es hat Spaß gemacht und ich kam voll auf meine Kosten. Ich habe es auch nicht bereut den Dreier zu nehmen.

    Die Wiederholungsgefahr ist bei 90%, jetzt einfach nur bei Carina. Habe diese Woche aber eine andere Dame ins Auge gefasst. Das ist aber ein anderes Thema
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (03.09.2017), geniesser200 (01.09.2017)

    #2
    Toller Bericht, rasufa. Über einen flotten Dreier denkt man als Mann ja öfter mal nach
    Aber ich wüsste nicht, ob ich das vertrage, man wird ja nicht jünger und dann gleich zwei Damen.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rasufa (01.09.2017)

      #3
      Dreier

      das geht schon aber besser ist es, wenn du die Damen besser kennst. Habe schon einige Dreier gemacht und weiss wovon ich spreche.

      Kommentar

      Lädt...
      X