Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waldkraiburg - Keito - Süße Japanerin

    Servus Mitstecher!

    War bei diesem süßen japangirl.
    Preis war 170 Stunde wusste damals noch nicht dass das sehr teuer ist für pay6.
    Bilder mit Gesicht weiß ich nicht ob das die Dame ist, schauen alle gleich aus für mich ;-) bis auf die ohne Gesicht die sind Original und das ist sie auch denn das ist Ihr Bad.
    Sie ist überaus freundlich sexy und süß.
    Ort irgendwo in Mühldorf am Inn zumindest damal jetzt ist irgend eine Straße angegeben die aber nicht stimmt denke ich. Auf jedenfall man wird herzlich empfangen mit schönen Dessous und einer innigen Umarmung.
    Spricht gut deutsch. Dann gehts ins Wohnzimmer ist privat bei ihr Zuhause ist angeblich Studentin. Geld wird übergeben und sie fragt erstmal was man will. Alles sehr locker und freundlich.
    Nun wir erst mal hochgeblasen macht sie auch gut ohne handeinsatz und ohne Zähne! Geleckt hätte ich sie nicht da ich damals noch etwas schüchtern und das erste mal für sex bezahlt hatte.
    Dann kam der Gummi drüber und sie ritt.
    Ein Wahnsinns Anblick weil sie wirklich sexy ist und einen traumkörper !!!

    Es dauerte auch nicht lange bis ich gekommen bin und dürfte noch schön auszucken.
    Sie alles sauber gemacht dann gabs noch eine Massage und small Talk und weg war ich.

    Einzig was mich störte anfassen beim reiten wurde von ihr gleich mit dem Satz "nicht ich sage dir was du machen darfst" und "mache die Augen zu nicht hinsehen" beim blasen haben mich gestört.

    Fazit:
    Eine solide Nummer mit einer wünderschönen Frau aber zu teuer für mich Wiederholungsgefahr 65%

    Feedback zu meinem Bericht wird dankend angenommen da ich noch nicht oft geschrieben habe
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.12.2017, 07:47. Grund: Hinweis: Der Bericht schildert ein Date von vor dem 1.7.17. Daher ist FO noch kein Regelverstoß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (01.09.2017)

    #2
    Hallo Matt86

    Vielen Dank für deinen Bericht, habe die Dame auch auf dem Radar
    Sie inseriert auch auf KM....
    **blockierter Link**

    Endlich mal eine Asiatin, die anscheinend in Natura auch mal so aussieht, wie auf den Bildern!
    Im persönlichen Kontakt bietet Sie für 170 Euro auch AV inkl. an...

    Was mich aber etwas abschreckt, sind diese Zickereien....mach dies nicht, mach das nicht....schau mir
    nicht beim Blasen zu....geht`s noch???

    Das muss ich mir noch gut überlegen...oder vorher ganz klar regeln...
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar


      #3
      Eig ganz ok.

      Guten Abend/Morgen

      War auch schon ein paar mal bei der besagten Dame ... das Profil hier scheint aber neu zu sein.

      Die Gesichtsbilder sind nicht von ihr.
      Aber der Körper stimmt & ist echt fesch an zu sehen.

      Sie ruft immer die 170460 auf das stimmt.
      Service ist eig ganz solide nur all zu fest anfasen darf man sie nicht ;) zart gebaute aisatin eben.

      Was ich bei ihr Top finde ist das EL... der BJ wäre noch ausbaufähig aber alleine das erstere lässt einen fast die zeit vergessen.... man muss sich dabei nur fallen lassen können.

      AV hat sie mir leider bis jetzt verwehrt...

      was auch nocht echt gut kommt ist die ich glaub "Amazonen" Stellung und nein ich mein ned den Packerl Dienst 😅 Das kann sie auch recht gut und ausdauernd ... und ist mal ein wenig Abwechslung.

      Der rest ist eher Standard bzw alles ok.
      Sie fummelt nur immer wieder mit Papier und Tempos rum ... was auf dauer etwas nervig ist.

      Sonst ist sie eine echt nette und sympatische.

      Leider hatte ich bereits aus anderen Quellen/Foren erfahren das sie (früher) des öfteren mehrerer Termine gleichzeitig ausmacht weil (laut ihr) oft neukunden nicht erscheinen diese Erfahrung habe ich jedoch noch nicht persönlich gemacht.
      Das einzige .. sie gibt einem immer die falsche Adresse (eiben Block weiter) und erst Vorort die richtige Hausnumner.

      Hoffe ich kann mit meinem Senf jmd behilflich sein 😉

      Btw mir ist sie nie "zickig" vorgekommen und bis auf das zu fest anfassen hat sie auch selbst noch nie etwas beanstandet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (05.09.2017)

        #4
        Zitat von Manuel86 Beitrag anzeigen

        AV hat sie mir leider bis jetzt verwehrt...
        Stimmt AV sollte sie lieber aus ihrer Anzeige nehmen und es lieber individuell den Kunden anbieten wenn es ihr passt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matt86 Beitrag anzeigen
          Stimmt AV sollte sie lieber aus ihrer Anzeige nehmen und es lieber individuell den Kunden anbieten wenn es ihr passt!
          Hallo zusammen,
          mal mein Kommentar zu besagten Asiatin. War auch schon paar mal bei Ihr auch damals in München
          Ich denke vom Gesicht immer eher an eine Chinesin.

          Sie ist lieb, bemüht aber viel geht bei Ihr auch körperlich nicht. Insbesondere wenn einige schon vorher dran waren. Lange kann und will Sie dann nicht mehr. Mehr als ein mal darf man sowieso nicht erwarten. Wie gesagt hierfür hat Sie dann auch immer eine Palette an ausreden. Anschauen soll man Sie am besten auch nicht. Doggy ist besser, Handeinsatz oder die Sache einfach abblasen lassen. AV geht auch, aber nur sehr vorsichtig. Gleitcreme hat Sie für so was nicht. Für eine richtige Massage fehlt Ihr einfach die Kraft.

          Zum Preis, bei **blockierter Link** , quoka, ruft Sie nur 150460 auf. Wenn man Pech hat schreibt Sie, baby ein Kunde zahlt 170460 ob Sie den Termin absagen soll.

          Der Einlass zum Mehrfamilienhaus ist nervig. Gefühlt ewig dauert es bis Sie die Eingangstür aufmacht und wenn ein Nachbar noch im Flur ist, dauert es halt. Denke immer die Nachbarn wissen was da so läuft.

          Wenn man auf ein dunkles, stickiges Wohnzimmer mit unsauberer, unhygienischer Couch, steht, ist es für einen Ok. Das Thema Hygiene, Organisation ist auch nicht so Ihr Ding. Zum Duschen bleibt Ihr anscheinend nicht so oft Zeit. Mich hat Sie auch mal nach Kondomen gefragt. Hatte noch welche. Das Rumfummeln mit Klopapier nervt. Besser mal selber Tücher mitbringen.

          Man ist pünktlich da, baby ich bin nicht alleine. Nach dem Motto bei Ihr, später anfangen und besser sehr sehr pünktlich wieder gehen.
          Im Zeit schinden und Ausreden ist Sie Profi. Mich hat Sie schon mal nach 30 Minuten wider hinaus geschmissen weil angeblich noch Besuch kommt. Baby das holen wir nächstes mal nach. Beim nächsten Mal totale Gedächtnislücken. Sie ist sehr bemüht, dass möglichst gleich der nächste kommen kann. Insbesondere nervt das ständige Fummeln am Handy oder Sie holt ewig etwas zum Trinken aus der Küche.

          Zur Info:
          Sie ist sehr bemüht ihre Identität zu verschleiern. Das sieht man schon an den Fake Bildern und Ihre Adresse in Waldkraiburg. Tatsächlich arbeitet Sie in Mühldorf ...


          Wenn man öfters schon mal bei Ihr war, fängt Sie auch mal per SMS nachzufragen ob man für Sie Anzeigentexte erstellt (die sind alle nicht von Ihr, dafür ist ihr Deutsch zu schlecht).Was noch besser ist, ob man Gebührenpflichtige Anzeigen für Sie bei Markt, quoka oder Ladies, ect. aufgibt. Anscheinend finden sich immer noch welche die so was für Sie mal erledigen. Das zum Thema Identität.

          Wichtig ist Ihr das schnelle Geld. Da ist Sie sehr bemüht mit wenig Aufwand viel davon zu bekommen.
          Aus meiner Erfahrung kann ich keinen mehr Empfehlen zu Ihr zu gehen. In München war Sie wesentlich anders.

          Wiederholungsgefahr: 0%

          Fazit:
          Für 170460 erwartet man in Mühldorf schon etwas besonders und kein Aisa Mädel zum Anschauen. Aber jeder kann selber entscheiden was er möchte.

          Hoffe ich kann auch mit meinem Senf euch behilflich sein
          Zuletzt geändert von Chromstange; 29.12.2017, 07:50. Grund: Adresse editiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (17.10.2017), Meistermacher (06.09.2017), Palme (05.09.2017), L.Figo69 (05.09.2017)

            #6
            Bei mir hat sie auch für die Stunde anfangs 150 verlangt.
            Dann irgendwann 170 das würde sie immer verlangen...macht sich die Preise wie es ihr gefällt und redet auch sehr viel bullshit.
            Habe dann gesagt dass sie mich nicht verarschen soll, und sie gleich aufgegangen, sie würde sowieso so viele Stammkunden haben da bräuchte sie nicht zwingend neue Kunden!
            Gespräch abgebrochen, paar Minuten danach kommt sie daher sie würde dieses Mal nur für mich 150 machen dann habe ich sie blockiert, endgültig!!!

            Kommentar


              #7
              Namen geändert zu Kaneto, warum???
              Werde ich nie verstehen was das bringen soll, den Namen zu ändern!
              Aber wahrscheinlich damit man sie nicht findet in den Forum?!

              Kommentar


                #8
                Das verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn die Telefonnummer gleich bleibt.

                Kommentar

                Lädt...
                X