Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia bei MASSAGE-WELTEN - Friedrichshafen - schöne Massage - schönes Studio

    Auf den Ladiesseiten entdecke ich die Anzeige von Mia zu der ich nichts finde. Die Massagewelten kannte ich auch noch nicht, also ein Überraschungspaket und das auch noch ohne Termin.

    Die Dietostraße 11 ist im EG eines Mehrfamilienhauses in einer Wohnsiedlung. Nicht gerade diskret, die Nachbarn können einen sehen. Reservierte Parkplätze für Studiobesucher gibt es direkt am Eingang.

    Als ich geklingelt habe, hat mir Mia geöffnet. Der erste Eindruck ist etwas distanziert, sie wirkt auf mich etwas unterkühlt, fast arrogant und sagt, dass noch ein zweites Mädchen frei ist und sich vorstellt.

    Das Inserat dieses Mädchen ist nicht mehr geschaltet und auch nicht auf der Homepage. Den Namen habe ich vergessen. Sie macht einen sehr guten Eindruck, lächelt fröhlich und stellt sich vor. Als ich das kleine, zierliche Mädchen so ansehe, fällt mir auf, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gemachte Brüste hat, so unnatürlich wie die abstehen. Das mag ich schon gar nicht und entscheide mich dann doch für Mia.

    Die Räumlichkeiten sind sauber, das Badezimmer ist großzügig und ebenfalls sauber. Nach der Dusche treffen wir uns im Zimmer mit der blauen Liege, die Massage findet auf dem Futon statt. Alles ist eingedeckt mit großen, frischen Handtüchern, die Frische kann man förmlich riechen. Selbst die Kissen duften neutral (in den meisten Studios stinken die Kopfkissen).

    Leider habe ich nur 30 Minuten Zeit. Es gibt auch 45 Minuten oder 1 Stunde bzw. länger. Ich bezahle 80 EURO und bin gespannt, was mich nach der Dusche erwartet. Die unterschiedlichen Massageangebote in der vorliegenden "Speisekarte" habe ich überflogen, auch gegenseitig Französisch ist möglich. Mia zieht sich aus und beginnt mit den Beinen, es folgt der Po und der Rücken. Die Qualität der Massage (Druck + Technik) empfinde ich als gut bis sehr gut. Immer wieder fährt sie mit ihren langen Fingernägeln über meinen Körper, ein Genuss. Nur der Teil mit den Ellbogen war mir zu hart, zu kräftig.

    Nach dem umdrehen widmet sie sich noch kurz den Beinen, bevor mein bestes Stück an der Reihe ist. Auch hier lässt sie wieder zwischendurch die Krallen spüren, ein prickelndes Gefühl, vor allem an den Hoden und am Schaft. Sie hat einen 1a Naturbusen und eine Top-Figur, die Bilder sind authentisch, nicht bearbeitet. Die lange blonde Mähne sieht geil aus und ist nach hinten zusammengebunden.

    Ich kann sie fast überall streicheln, nur unten möchte sie nicht, weicht zurück. Zum Schluss kniet sie neben mir und ich genieße den Anblick der tollen, spitzen, abstehenden Brüste, die ich schön massieren darf, bis ich dann geil abspritze.

    Schade, dass sie normal in Berlin arbeitet. Es könnte aber sein, dass sie noch einmal kommt oder in Stuttgart ein Gastspiel gibt. Sollte ich in der Nähe sein, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Lädt...
X