Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anabella

    Nabend zusammen,

    Nachdem ich lange nur stiller Mitleser war will ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht schreiben

    Die Location an der Bramscher Straße ist wahrscheinlich einigen bekannt... von außen nicht so der Hit, von innen ging es allerdings.... zumindest die Wohnung in der sich Anabella befand.

    Sie war sauber und auch das Bad war sauber.


    Jetzt zum eigentlichen, viel interessanterem....

    Erster Kontakt übers Telefon, sie war da schon sehr freundlich.
    Kurz über meine Wünsche und ihre Preise gesprochen.

    Standart Preise sind 50415, 80430 und 130460


    Wie besprochen zum Termin erschienen, sie stand wie besprochen in der Tür, einfach nur der Hammer

    Die Bilder passen hundertprozentig und ihr Gesicht, ist zwar nicht zu sehen, aber echt hübsch

    Erst ins Bad, dann auf die Spielwiese und los geht's ....

    Ihr fo ist der Hammer, sie lässt sich auch gerne lecken und geht bei allem richtig gut mit und es scheint ihr auch richtig Spaß zu machen.

    Es lohnt sich aufjedenfall!

    Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (18.10.2017)

    #2
    Braunschweig - Anabella

    Hallo liebe Community!

    Als ich auf dem Nachhauseweg war überkam mich die lust u ich dachte mir ich schaue mal bei ladies vorbei,da sprang mir direkt die Anzeige von Anabella ins auge.
    Also angerufen u Termin ausgemacht,am Telefon sehr nett u freundlich :)!
    Als ich ankam begrüßte Sie mich sehr offen,in schönen dessous und ihr Body ist wirklich ein Traum!
    Sie klärte mich über die Preise auf die da lauten 50, 80 und 130 die std!
    Bad sehr sauber u gepflegt wie das ganze Zimmer,gibts nichts zu meckern.
    Im bett sehr gefühlvoll aber auch gleichzeitig etwas versaut,was ich liebe,blasen intensiv u mit augenkontakt,der hammer :)!
    Aber das beste an ihr ist ihr hammer mega hinterteil,da hielt ich es in doggy auch nicht lange aus u das gummi war voll.Danach noch sehr nett unterhalten u eine tolle Massage!
    Einzigster minuspunkt ist das Sie nur eine Geliebte auf Zeit ist:)!
    Ich Persönlich kann Sie wirklich sehr empfehlen,man fühlt sich richtig wohl bei ihr!
    Nichts wie hin und ich wünsche euch genau so viel Spaß wie ich es auch mit ihr hatte!
    Das wollte ich mal loswerden weil ich schon oft Geld verbrannt habe und es immer seltener zuverlässige Mädels gibt!

    Bis denne!
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2019, 23:16. Grund: Inserat aktualisiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (18.10.2017), nuja (04.09.2017), Däne15 (03.09.2017), Scorpio40 (02.09.2017), winnyboy_lover (02.09.2017), rasufa (02.09.2017)

      #3
      Vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
      Welchen Tarif hast du den jetzt genommen?
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar


        #4
        Gute kurze Berichterstattung fein und weiter so

        ....mal sehen wann ich den Weg zu ihr finde
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Anabella ein Traum

          Hallo Fans von Anabella,

          anbei ein Link zu Anabella, sie ist jeden Cent wert!!!


          https://www.ladies-forum.de/showthre...assel-Anabella
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar


            #6
            Mein Besuch bei Pretty Woman in Braunschweig

            Bevor ich mit meinen ausführlichen Bericht anfangen vorab ein Anmerkung.
            Wenn ich mich richtig entsinne hat die Behauptung, das die Männer den Verstand beim Sex und eine Weile danach ausschalten, unser Mario Bart getätigt und dem kann ich nur zustimmen. Denn eigentlich wollte ich den Bericht liegende neben Anabella ihr diktieren doch nach der Stunde waren die Ideen alle gelöscht. So hatte ich reichlich Zeit auf der Heimfahren zu überlegen was ich schreibe.

            Den Termin und meine Wünsche bei ihr habe ich am Sonntag über Whatsapp getätigt da sie ein Problem mit ihrem Handy hatte und ein Anruf nicht möglich war.
            Zur Location und den Preisen werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Egal was ihr bei Anabella bucht bassd scho, würde ein Bayer sagen. Mein erster Wunsch war das sie mich in ihrer normalen Straßenkleidung empfängt und sie hat mich schon wieder nicht enttäuscht. Ihr wohlgeformter Busen war in einem hautengen schwarzen Top formgerecht eingepackt, der Bauch frei und ihr wunderschöner Po auch in einer hautengen schwarzen Jeans, wow welche eine Figur, selbst auf der Straße würde ich mich nach ihr umsehen. Nach reichlich ausgetauschten Zärtlichkeiten und Küssen zogen wir uns aus und schritten gemeinsam ins Bad wo mein zweiter Wunsch erfüllt wurde.
            Ich begab mich und mein bestes Stück vertrauensvoll in ihre kleinen zärtlichen Hände und ließ mich von ihr rasieren. Ich war ihr Versuchskaninchen, sie wird es demnächst als Zusatzleistung anieten. Die Ausführung war, wie alles was Anabella anbietet, einfach perfekt rundherum glatt wie ein Kinderpopo. Anschließend ging es auf das gepflegte Bett wo wir reichlich Küsse und Zärtlichkeiten austauschten und dabei hat sie immer wieder ihr bezauberndes Lächeln gezeigt. Ich habe schon in anderen Bereichten ausführlich darüber geschrieben aber ich kann es nicht lassen und setzte noch einen drauf. Es wird gesagt das das Lächeln der Mona Lisa im Louvre das schönste und wertvollstellt ist, dem sei nicht so, denn im Gegensatz zum Lächeln von Anabella kann ich es googeln, herunterladen, speichern und mir dann jederzeit anschauen wann und wo ich will. Das bezaubernde Lächeln von Anabella nur wenn ich sie Besuche und das wir mich ein Vermögen kosten. Als wir dann beide in Stimmung waren hat sie die Initiative übernommen und fing an meinem Lümmel mit dem Mund und ihrer Zunge zu bearbeiten. Es ist ein geiles Gefühl ihr bei der Arbeit zuzuschauen wie sie unter anderem ihre Auge vor lauter Lust rollt und schließt und ihr Zungenpiercing die Eichel stimuliert. Nachdem sie mich ausgiebig bearbeitet hat wechselten wir die Stellung und ich konnte mich ihrer Muschi widmen. Mit einem Dildo und meiner Zunge wurde ihr kleine enge Muschi immer feuchter und als ich sie dann auch mit meinem Finger stimulierte wurde ihr zunächst dezentes Stößen immer intensiver, sie genießt es, das war ihr deutlich anzusehen, wow!!!
            Nun waren wir beide in der Stimmung und wechselten zur Hauptaufgabe und ich nahm sie in verschiedenen Stellungen, mal schnell und dann wieder langsam und gefühlvoll doch leider bin ich nicht in ihr gekommen. Aber auch das Problem haben wir gelöst, ich batt sie sich mit ihrer feuchten Muschi auf mein Gesicht zu setzen. Wow, mir ist fast die Luft weg geblieben und dann noch der Blick auf ihren wunderschönen Po und mit Hilfe der Hand habe ich dann doch noch den Höhepunkt erreicht. Nun werden sich viele fragen wiso Besuch er die Frau wenn er ein Problem hat bei ihr zum Höhepunkt zu kommen. Darauf habe ich auch reine Antwort. In einem meiner Berichte im Forums Nordhessen schrieb ich das sie eine gewisse Magie ausstrahlt und ich durch sie mein leben verändert habe. Auch für mich ist es unbegreiflich aber durch sie habe ich nach über 20 Jahren aufgehört zu rauchen und habe wieder bego7mich sportlich zu betätigen. Diese Wirkung hatte ich sonst bei keiner anderen Frau die ich je besucht habe und ich bin mir sicher das ich im wahrsten Sinne des Wortes mein Geld in sie stecken werde, egal welche Probleme noch zum Vorschein auftauchen.

            Liebe Anabella ich danke dir für die schöne Stunde die viel zu früh zu ende war.

            Im übrigen hat Anabella mein Erlaubnis jeden meiner Berichte zu kommentieren, ob positiv oder negativ. Ich respektiere sie und ihr Berufswahl und ich kann mit jeder Kritik umgehen.
            .
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (01.09.2019), MMikee (16.09.2018), Senex (06.10.2017), Däne15 (04.10.2017)

              #7
              Ich habe gleich mal weitere Berichte gecheckt und muss sagen sie klingen empfehlungsverdächtig - zumindest was meine Bedürfnisse angeht.
              Vor Allem wäre ich bei den Bilden davon ausgegangen, dass die Brüste nie und nimmer echt sind oder der Fotograph unglaublich viel nacharbeiten ließ.
              Allerdings muss ich mal nachhaken, ob der oben vermerkte Tarif für die halbe Stunde von 80€ ZK bereits enthält, oder ob noch die anderweitig zu lesene Aufpreispolitik von +20€ gilt?
              Ein Hunni für 'ne halbe Stunde wären für mich eine absolute no-go-Grenze, egal wie gut die Referenzen sind
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #8
                Die Fotos von Anabella entsprechen der Realität., da ist nichts geschönt. Hätte sie an ihren Brüsten etwas machen lassen wäre Anabella keine Option für mich. Das du für ZK 20€ Aufschlag zahlst ist üblich, selten das Extras im Grundpreis inbegriffen sind. Wenn dir 80€ für eine halbe Stunde zu viel sind musst du dir eine andere Dame suchen. Ich kann nur eins sage, bei Anabella bekommst du auch das Geboten was in ihrem Profil aufgeführten ist. Ich habe bei anderen Frauen schon wesentlich mehr bezahlen für eine extrem schlechte Leistung. Anabella ist für mich der Hammer und ich kann es kaum, abwarten bis sie wieder in Kassel oder Fulda ist. Ich weiß nicht welche Erfahrungen du bisher hattest aber wenn du sie nicht besuchst kannst du dir auch kein Bild von ihr machen.

                Grüße waldi69
                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pandab@r

                  Noch eine Anmerkung zu meinem letzten Besuch bei Anabella in Braunschweig. Anabella hat für meine Betrachtung die perfekte Figur und ich habe ihr gesagt das die Fotos gewisse Stellen nicht so darstellen wie ICH sie sehe, vor allem ihr wundervoller Apfelpo.
                  Was aber hervorragend ist ihre Leistung. Sie hat fast keine Berührungsängste. Man kann kaum mit Worten beschreiben was man bei ihr erlebt.

                  Gruß waldi69
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Waldi,

                    Vielen Dank für deine Antwort. Anbei eine kurze Erwiderung meinerseits, ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen:

                    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                    [...] Das du für ZK 20€ Aufschlag zahlst ist üblich, selten das Extras im Grundpreis inbegriffen sind. [...]
                    Ist es nicht. Schon manchmal darüber gelesen, aber in all den vielen Jahren noch nie erlebt.

                    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                    [...]Wenn dir 80€ für eine halbe Stunde zu viel sind musst du dir eine andere Dame suchen. [...]
                    80€ für 30 Min sind o.k., aber nur incl. ZK. Ich steige i.d.R. zum probieren mit 100€ ein, erwarte dann aber mehr Servicezeit. Auch 150€ für die Std. sind o.k. Aber mit 100€ für 30 ist eine Grenze überschritten, die ich selbst bei der besten Empfehlung nicht zahlen werde. Ich brauche auch keine andere Dame suchen, ich werde nur keine Anabella in meine Liste aufnehmen.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Heller1171 (05.10.2017), Zwerg Nase (04.10.2017)

                      #11
                      Wer sie nicht will der hat sie auch nicht verdient. Ich jedenfalls weiß was ich bei ihr habe und bekomme! Es gibt solch ZK die inklusive sind und dann die für 20€. Da habe ich schon gewaltigen Unterschiede erlebt. Die einen werden widerwillig ausgeführt und die anderen mit voller Leidenschaft.
                      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Empfehlung Anabella eine Frage der Zeit

                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Ich habe gleich mal weitere Berichte gecheckt und muss sagen sie klingen empfehlungsverdächtig (...)
                        Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Anabella eine Empfehlung erhält. Wie ich schon in ihrem Thread in Kassel geschrieben habe war ich mehrmals bei ihr, was so seine Gründe hat.

                        Beste Grüße aus Kassel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          waldi69 (05.10.2017)

                          #13
                          Hallo KeinProfi,

                          wir Kasseler wissen und schätzen gute Leistung zu würdigen und das sie auch ihren Preis hat. Würden die Verehrer die Anabella aufsuchen ebenfalls einen Bericht schreiben hätte sie bestimmt auch schon eine Empfehlung von der Redaktion. Ich selbst bin von ihr begeistert, dass ich sogar sie in anderen Städten besuche. Sie hat mir auch andere Damen empfohlen, die werde ich dann Besuch wenn Anabella für längere Zeit ausfallen sollte.

                          Gruß waldi69
                          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SchlechterSohn (06.10.2017)

                            #14
                            Minuspunkt?

                            Zitat von Werder24 Beitrag anzeigen
                            Einzigster minuspunkt ist das Sie nur eine Geliebte auf Zeit ist:)!
                            Liebe Leute,

                            in Braunschweig habe ich die ersten dreiunddreißig Jahre meines Lebens verbracht. Den Hagenmarkt habe ich von ausgebrannten Ruinen umgeben gesehen, ich habe den Wiederaufbau und die Verschandelung mit Bäumen erlebt ("Hagenwald").

                            Und jetzt ist Anabella dort. Was ich mit Anabella erlebt habe, findet Ihr hier:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...Anabella/page3

                            @waldi69 hat ja auch schon darauf hingewiesen. Dass sie eine Geliebte auf Zeit ist, sehe ich nicht als Minuspunkt. Wäre sie das nicht, hätte ich sie nie erlebt.

                            Zu den Tarifen: Ich habe immer hundert Euro dabei und überlasse es der Lady, wie lange sie mich duldet. Ich bekomme (fast) immer das volle Programm; ich habe noch nie "Zusatz"-Leistungen einfordern müssen. Vorheriges Feilschen finde ich unwürdig und mit GF6 unvereinbar.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              rasufa (06.10.2017), waldi69 (06.10.2017)

                              #15
                              Fangen wir von vorne an

                              Mein Arbeitsalltag hat es so gewollt das ich zum Hagenmarkt 14 fahren sollte.
                              Da die hilfesuchende Person mir nicht die Tür aufgemacht hat, schnappte ich mir mein Handy und schaute mal nach wer so alles in der Nähe Station macht.


                              Mein Blick schweifte so über die Anzeigen und bei dem Namen Anabella blieb er hängen.

                              Anabella, Anabella, , da war doch was

                              Hatte nicht der liebe Greis von ihr bei Braunschweiger Treffen erzählt? Hat er nicht von ihr geschwärmt?

                              Also fix die Suchfunktion mit ihrem Namen gefüttert und die Suche gestartet.
                              Und richtig, es ploppten da einige Ergebnisse auf
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=anabella

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=anabella

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=anabella
                              dieser Threat könnte hier mit eingepflegt werden

                              und natürlich dieser hier
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=anabella

                              Nun, bei so vielen, durchgehend positiven, Berichten dachte ich mir versuchst du mal Kontakt aufnehmen.
                              Das verlief auch recht Problemlos über WhatsApp und nach einigen hin und her stand fest das ich heute bei ihr vorbeikommen durfte und eine dreiviertel Stunde (mehr Zeit hatte sie leider nicht) mit Ihr verbringen kann.

                              Heute morgen musste ich leider nach einen Zahnarzttermin wahrnehmen, welcher aber mit dem Gedanken an Anabella versüßt worden ist.
                              Diesem Besuch ist es zu verdanken das ich mit ihrem normalen Serviceprogramm vollkommen zufrieden war und nicht nach Extras, welche sie auch vorher geschickt hat, verlangt habe.
                              Nun, bin dann pünktlich bei ihr aufgeschlagen und mich hatte es dann fast hingeschlagen.
                              Sie ist wirklich ein hübsches Persönchen und Senex hat bei seinem Erzählungen wirklich nicht übertrieben.
                              Ihr angegebenes Alter nehme ich ihr voll ab und die Bilder passen zur Realität. Im Gegenteil, in Natura sieht sie, so finde ich, noch besser aus.
                              Ich habe ihr dann erstmal das Mitbringsel übergeben und wir kamen so ein wenig ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus, das sie ein recht helles Köpfchen ist.

                              Nun, da ja nicht so viel Zeit ist ging es auch recht schnell auf die Spielwiese und ich kann mich den Vorschreibern anschließen. Sie ist die Empfehlung wert und es gab keinerlei Grund irgendwas zu beanstanden. Wie ihr von mir gewohnt seit, schreibe ich nicht sämtliche Einzelheiten. Nur soviel, sie ist jeden Cent den ich Bezahlt habe wert. By the Way, ich habe für die 45 Minuten 110 Euro bezahlt.

                              Hinterher haben wir dann noch ein wenig auf dem Bett gelegen und uns Unterhalten. Sie hat nie auf die Uhr geschaut und ich habe dann gesagt das Sie ja noch einen Termin hat und ich mich langsam auch auf dem Weg machen müsste.
                              Also fix angezogen (Dusche wurde angeboten) und Sie hat mich zur Tür begleitet. Draußen hab ich dann mal auf die Uhr geschaut, die 45 Minuten sind gut eingehalten worden und ich konnte mich dann zu meinem nächsten Termin aufmachen (siehe Post #30219 im virtuellen Cafe/was machst du gerade)

                              Ich danke allen Schreiberlingen und vor allem Senex das ich über diese Person stolpern durfte.

                              Natürlich auch liebe Grüße an Anabella. Ich werde dich bestimmt wieder besuchen wenn du wieder in der Nähe bist.
                              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                iLLu79 (18.05.2019), Senex (18.05.2019), X_RAY (18.05.2019), marcyx24 (18.05.2019), eddieno (18.05.2019), ANABELLA (18.05.2019)
                              Lädt...
                              X