Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nett kann ich auch bestätigen. Ich hatte sie vor einigen Tagen angerufen, nach Service und Preisen gefragt und mich wegen des Zuschlages für ein (gesetzeskonformes!) Extra dann doch nicht zu einem Besuch entschließen können. Nach einem entsprechenden Hinweis folgte eine auch von ihrer Seite sehr nette Verabschiedung...

    Auch wenn wir uns nicht einig wurden - eigentlich war diese Art des "Machs gut" beste Werbung für sie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ANABELLA (18.05.2019)

      #17
      Anabella zum zweiten

      Es folgt heute nur ein kurzer Bericht.

      Terminfindung ging unkompliziert am Dienstag über WhatsApp. Heute nur kurz den Termin bestätigt.
      Eintreffen meinerseits natürlich pünktlich.

      Die Zeit wurde eingehalten, 130 für 60 Minuten, kein Zeitdruck, Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden.

      Ein kleines Missgeschick von mir. Beim verlassen der Wohnung, schon draußen im Gang, hab ich abgetastet ob ich alles habe. Beim Griff zur Geldbörse viel es mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte noch gar nicht bezahlt Dieses wurde natürlich sofort erledigt und es folgte noch eine Umarmung ihrerseits.

      Ein weiterer Besuch bei ihr wird es sicherlich noch mal geben.

      In diesem Sinn wünsche ich allen ein schönes Wochenende und noch mal liebe Grüße an Anabella.
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (07.07.2019), Dichter69 (06.07.2019)

        #18
        Zitat von rasufa Beitrag anzeigen

        Ein kleines Missgeschick von mir. Beim verlassen der Wohnung, schon draußen im Gang, hab ich abgetastet ob ich alles habe. Beim Griff zur Geldbörse viel es mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte noch gar nicht bezahlt Dieses wurde natürlich sofort erledigt und es folgte noch eine Umarmung ihrerseits.
        Hallo rasufa

        Du bist nicht der erste dem das passiert. Als ich Anabella in Braunschweig besucht habe erging es mir ähnlich. Soviel ich noch weiß habe ich damals verlängert und ebenfalls vergessen den Nachschlag zu begleichen. Sie hat aber auch nicht daran gedacht. Als sie das nächste mal in Kassel war, wurde es selbstverständlich erledigt.

        Nach einer aufregenden Stunde mit Anabella kann man schon mal was vergessen, ob es das Bezahlen oder die Brille ist.

        LG waldi69
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.07.2019)

          #19
          Komisch, hat bei mir gar nicht gepasst...

          ...ich war ca. 09/2018 mal bei Anabella. Sie war wirklich nett, konnte bei mir das Feuer jedoch so gar nicht entfachen. Bei der Begrüßung war meine Enttäuschung schon arg groß, da bei ihren Fotos doch sehr mit Photoshop nachgeholfen wurde, vor allem Hüfte und Hintern. In meiner Unerfahrenheit bin ich dennoch geblieben, doch das Feuer war aus und konnte auch nicht mehr entfacht werden. Ich erinnere mich noch an ihre zugegeben nette Art, die mir aber viel zu kumpelhaft war. Mit anderen Worten: die Chemie hat leider auch nicht gestimmt. (Immerhin gab sie mir den Tipp, es mit erotischen Massagen zu versuchen, ein Tipp, für den ich ihr sehr dankbar bin 🙏🏻.)

          So unterschiedlich sind Geschmäcker eben und das ist auch gut so!
          Zuletzt geändert von Gast_00093; 07.07.2019, 09:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (07.07.2019)

            #20
            Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
            ...ich war ca. 09/2018 mal bei Anabella. Sie war wirklich nett, konnte bei mir das Feuer jedoch so gar nicht entfachen. Bei der Begrüßung war meine Enttäuschung schon arg groß, da bei ihren Fotos doch sehr mit Photoshop nachgeholfen wurde, vor allem Hüfte und Hintern. In meiner Unerfahrenheit bin ich dennoch geblieben, doch das Feuer war aus und konnte auch nicht mehr entfacht werden. Ich erinnere mich noch an ihre zugegeben nette Art, die mir aber viel zu kumpelhaft war. Mit anderen Worten: die Chemie hat leider auch nicht gestimmt. (Immerhin gab sie mir den Tipp, es mit erotischen Massagen zu versuchen, ein Tipp, für den ich ihr sehr dankbar bin 🙏🏻.)

            So unterschiedlich sind Geschmäcker eben und das ist auch gut so!
            Das irgendwas Photoshop ist kann ich nicht bestätigen war sie heute besuchen und war schwer begeistert...

            Hübsch,Freundlich,Süß total gut drauf trotz diesen miesen Wetter weil es einfach zu heiß ist da hatte sie mich gebeten Abends zu kommen was ich auch tat.

            1a Service jeden Cent wert!
            Hygiene auch top
            100% wiederholung wenn sie wieder in BS ist ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rasufa (26.07.2019), ANABELLA (25.07.2019)

              #21
              Anabella am Altewiekring

              Ich habe mich erstmalig mit Anabella getroffen. Die Terminabsprache erfolgte einen Tag vorher entspannt per Whatsapp.
              Zum Termin war ich pünktlich vor Ort, der Empfang war neutral und der Hund friedlich.
              Ich habe 120€ für 45 Minuten bezahlt und auf Nachfrage zum Service GF6 mit schönen ZK genannt.
              Leider kam aber gerade in dem Bereich null Eigeninitiative, da hätte ich von einer Empfehlung mehr erwartet.
              Naja, man kann nicht alles haben und ich war durch das feuchtwarme Wetter auch nicht in bester Form.
              Das FM und der folgende Ritt waren dafür sehr gut und führten zur gewünschten Entspannung. Ihre Brüste fand ich Hammer und auch der Rest vom Body ist eine Berührung wert. Der knackige Hintern und die schöne glatte Muschi, die ich auch ein wenig geleckt und gefingert habe* :-)
              Wir haben uns im Anschluss noch ganz nett unterhalten und ich habe meinen einzigen Kritikpunkt geäussert.
              Da es nicht final zu klären war, würde ich einen zweiten Versuch wagen und dann auf verbesserte Performance im Bereich Körper- und Zungenküsse hoffen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (28.07.2019)

                #22
                Eigentlich wollte ich die B-Probe abwarten, aber...

                ...irgendwie zieht es mich nicht wirklich erneut zu ihr.
                Ich habe sie in WOB vor einiger Zeit besucht und gleich eine Stunde gebucht, da ich zum einen gerne genieße und mich langsam annähere und zum Anderen bei den Berichten sehr davon überzeugt war, dass es passt, bzw. dass Profi Anabella es mit ihren Empathieantennen passend gestaltet. Große Absprachen habe ich nicht getroffen und großartig gefragt wurde ich auch nicht.
                Es war eine, wie von mir gewünschte sehr langsame Runde mit kuscheln, küssen, FM etc.-Runde, bei der der Funke nicht wirklich übersprang und sie nicht wirklich echte Aktivität entwickelte, oder versuchte unsere Frequenzen auf eine Wellenlänge zu bringen. Zudem war sie von einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, nämlich SIE französisch, zärtlich zu verwöhnen, wenig angetan und auch die ZKs waren eher sehr zurückhaltend. Da kann man Einiges auch auf den Erstbesuch schiebenund es war wirklich nicht schlecht, aber am Ende bin ich raus und sagte mir, dass ich mit einer der sympatischsten und hübschesten Frauen ever im Bett Sex hatte, aber es nicht so wirklich funkte.
                Die Frau ist umwerfend und wäre ich ich 20 Jahre jünger und würde ihr auf der Straße begegnen, würde mein Hirn komplett ausklinken und ich gegen einen Baum laufen. Eigentlich als Gesamterscheinung viel zu sympathisch für diesen Job.
                Zu den Fotos, weil irgendwer meinte, dass es nicht so recht passt: DIe Bilder sind sehr ehrlich. Die Haare muss man einfach mal ausblenden, aber alles Andere ist (gemessen an denmeisten Bilderserien) fast ungeschönt, und dass ein klitzekleines bisschen mehr Gewicht vorhanden war, fand ich eher sympatisch.

                Ich hoffe sie erkennt mich aufgrund meines Berichtes nicht wieder, falls ich dennoch eine B-Probe starten sollte. Ich würde dieses Date gerne unbelastet stattfinden lassen.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  krötenschwanz (29.07.2019), 1Neuling (28.07.2019), MMikee (28.07.2019)

                  #23
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  ...auch die ZKs waren eher sehr zurückhaltend.
                  Gibt es jemanden der auch der gleichen Meinung wie Pandab@r ist ? Ich liebe Zungenküsse und ohne die ist ein Date nichts wert.


                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Die Haare muss man einfach mal ausblenden
                  Was genau meinst du damit ? Was ist denn mit den Haaren ?

                  Kommentar


                    #24
                    Zungenküsse bei Anabella

                    Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
                    Gibt es jemanden der auch der gleichen Meinung wie Pandab@r ist ? Ich liebe Zungenküsse und ohne die ist ein Date nichts wert.
                    Vielleicht solltest du dir mal die Berichte in der Empfehlung zu Gemüte führen.
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Anabella/page2
                    Sicherlich spielt bei ZK die Sympathie immer eine große Rolle.
                    Deshalb kann und sollte man Aussagen von Kunden nicht verallgemeinern.
                    Bilde dir deine eigene Meinung und stütze dich nicht auf die Aussagen von anderen.
                    Mal passt es mal passt es nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      1Neuling (28.07.2019)

                      #25
                      Die Haare sind aktuell weder schwarz, noch rötlich, sondern brünett und bei meinem Date auch nur hochgesteckt. Da sollte ma(n) sich tatsächlich nicht zu stark von den Bildern blenden lasen.
                      Das Problem ist ja bekannt und bei ihr passt es dafür vom Körper sehr gut!

                      Kommentar


                        #26
                        Zungen küsse sind bei ihr Sympathie abhängig. Finde ich persönlich sehr gut, denn auch wenn man in dem Job arbeitet muss man nicht jeden mit der Zunge küssen. Ist ja bei anderen Dingen auch so ohne jetzt hier was falsches zu schreiben, aber es gibt Service der bei dem einen etwas größer bei den anderen etwas kleiner ausfällt. Natürlich nur Service obendrauf.

                        Kommentar


                          #27
                          Velpke Nähe Wolfsburg - Anabella - Fesselspiele mit einer tollen Frau

                          Werte Herren,

                          nun hat es endlich mit einem Erst-Besuch bei Anabella geklappt.

                          Der Termin wurde einen Tag zuvor mühelos per WhatsApp vereinbart. Am nächsten Tag nochmal den Termin bestätigen lassen, und auch direkt meine Wünsche und das damit verbundenen Honorar abgestimmt.

                          Voller Vorfreude bin ich dann überpünktlich in Velpke aufgeschlagen. Die Wohnungen dort sind in einem recht guten Zustand, die Auswahl der dort tätigen Damen finde ich immer wieder gut, ich wurde noch nie enttäuscht.
                          Da ich nur 3 Dörfer weiter wohne, werde ich demnächst mal mit meinem e-Bike hin gurken…

                          Nun aber zurück zum eigentlichen Geschehen.
                          Trotz 15 Minuten „zu früh“ öffnete mir Anabella dir Tür. Wow , was für ein Anblick ! Ein wahnsinniges knackiges Mädel, die Haare , wie beschrieben, aktuell brünett…. trägt sie offen. Ihr Körper wird mittlerweile von einigen Tattoos geziert, diese sind in der Anzeige nicht zu sehen….

                          Die Wohnung (direkt im Erdgeschoss) teilt sie sich aktuell mit einer weiteren Dame/Freundin.
                          Auch einen kleinen Hund hat sie dabei. Der tut aber nix, und musste dann auch im Flur während des Treibens warten…

                          Ein kleines Mitbringsel und 100 Euro (für die halbe Stunde) wurden meinerseits übergeben, das Geld blieb übrigens die ganze Zeit aufm Schrank liegen.

                          Ich verschwand im Bad, Dusche und Mundwasser wurden genutzt….Anabella zog sich zwischenzeitlich, das von mir gewünschte Outfit an, eine schwarzen Body. GEILER Anblick.

                          Zurück im Zimmer, wurde ich (wie vorher besprochen) direkt mit allen Vieren ans Bett fixiert.
                          Die Fesseln wurden jedoch nach und nach gelöst, so dass ich aktiv am Geschehen teilnehmen konnte. Auch mein Wunsch nach einem Dildo (BEI IHR) wurde entsprechend umgesetzt.
                          In Details werde ich jetzt nicht weiter abtauchen.
                          Nur so viel, während der Session baute sie langsam und gekonnt eine heftige Geilheit in mir auf.
                          Das Spielchen beherrscht sie sehr gut!
                          Ihr toller Natur Busen, ihre wohlschmeckende, frisch rasierte Spalte dazu ihr strammer, fester Hintern (kein Gramm zu viel) ließen mich am Ende der Session gewaltig abfeuern….

                          Die Reinigung meines Pinsels übernahm sie gewissenhaft. Es folgte noch eine sehr nette Unterhaltung. Knapp 40 Minuten später saß ich sehr entspannt wieder im Auto.

                          Zusammenfassend kann ich sagen, es wurden alle im Vorfeld getätigten Absprachen und Wünsche (teils sogar noch darüber hinaus) eingehalten.
                          Es war ein schönes Treffen, mit einer höchst attraktiven Frau. Dazu ihre ruhige, herzliche Art..das hat mir sehr gefallen....

                          Einen weiteren Besuch wird es definiTIEF geben.

                          DANKE Anabella

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Klaus1960 (01.09.2019), ANABELLA (30.07.2019), MMikee (30.07.2019), foreverivan (30.07.2019), waldi69 (30.07.2019), BigfootNB255 (30.07.2019), Bogelt (30.07.2019), krötenschwanz (30.07.2019), Gast_00099 (30.07.2019), Paul6 (30.07.2019), michelangelo50 (30.07.2019), Däne15 (30.07.2019)

                            #28
                            Zitat von Pandab@r
                            Für Niedersachsen gibt es doch schon einen Tread. Wieso wird hier ein neuer angelegt?
                            Ich möchte dich nicht unwissend lassen, und gern deine Frage beantworten:
                            "Vermutlich ist mir da ein Fehler unterlaufen..."

                            Vielleicht mag ein freundlicher Mod dies entsprechend korrrigieren.....
                            Herzlichen Dank!

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Abend,

                              Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                              ...
                              Vielleicht mag ein freundlicher Mod dies entsprechend korrigieren.....
                              Herzlichen Dank!
                              die freundlichen sind für andere Forenbereich zuständig. Ich habe das trotzdem mal gemacht. Des weiteren sind dabei auch die unsäglichen OT Kommentare auf der Strecke geblieben.

                              Hier geht es um Anabella und nicht um eine Preisdiskussion, wenn ihr das besprechen möchtet, macht es per PN. Es tauchen immer immer die gleichen User diesbezüglich auf und glaubt mir irgendwann haben ich/wir diesbezüglich die Faxen dicke.

                              OT Ende

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pandab@r (31.07.2019)

                                #30
                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Guten Abend,



                                die freundlichen sind für andere Forenbereich zuständig. Ich habe das trotzdem mal gemacht. Des weiteren sind dabei auch die unsäglichen OT Kommentare auf der Strecke geblieben.

                                Hier geht es um Anabella und nicht um eine Preisdiskussion, wenn ihr das besprechen möchtet, macht es per PN. Es tauchen immer immer die gleichen User diesbezüglich auf und glaubt mir irgendwann haben ich/wir diesbezüglich die Faxen dicke.

                                OT Ende

                                Bastian
                                Moderator
                                Ich weiß leider nicht, wer hier die (un)freundlichen sind, bzw. wie die Zuständigkeiten innerhalb dieses Forums gelagert sind. 😉
                                Dennoch vielen Dank!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X