Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Lina

    Heute besucht.
    Angerufen, sehr gutes Deutsch. Leider gibt sie die Adresse erst bei Buchung und dann muß vor der Tür wieder angerufen werden, um die Wohnung zu erfahren. UMSTÄNDLICH HOCH DREI!
    NORMALES Wohnhaus, Familien mit Schuhen vor der Tür, Kinderlärm etc.

    Am Telefon bot sie 50430 und 100460 an.
    Meine Frage, was denn da drin sei beantwortete sie mit: alles außer Aufnahme!

    Sie öffnete die Tür. Nett, wie auf den Bildern, jung, hübsch und knackig. Im Flur lief noch eine Dame rum, überall Klamotten, Handtaschen auf dem Boden.
    Sie führte mich ins VZ. Spartanisch eingerichtet, Singelbett, nicht sehr sauber, jedoch noch ok. Denke da wurde erst kürzlich eingezogen, später fällt dann wohl die Reinigung und fällt aus. Ich zumindest einen chaotischen Eindruck.
    Wie lange ich bleiben wolle?
    Die halbe Std. antwortete ich und wollte schon 50 übergeben und freemelte die gerade aus der Tasche als sie dafür 80 aufrief???
    Ich wollte schon jetzt gehen, hielt aber der Fuffy fest in der Hand und sagte: Am Telefon waren das noch 50 die Halbe.

    Ok. Dann 50 sagte sie.

    Ich schaute ihr in die Augen, zögerte und wollte eigentlich gehen. Das war der Fehler. Dackelblick und ich übergab 50.

    Ich könne ablegen meint sie. Doch wo???
    Die quer zum Bett stehende Sofaliege war zugepflastert mit Händies, Ladestationen und Utensilien aller Art, der einzige Stuhl vor dem kleinen Bett war gut gefüllt belegt.

    Ich entschied mich für Stul-Doppelbelegung, sie nutzte den Boden.

    Kein Getränk oder Waschmöglichkeit angeboten oder von ihr selbst benutzt...

    Ich sollte mich aufs Bett legen, sie fingerte in einem Hängeschrank rum, pickte ein Kondom aus einem Groß-Packet, entfernte die Umpackung und gab es mir.
    Draußen, auf den wohnungseigenem Flur war nun reges Treiben, ohne dass ich ausmachen konnte was da vor ging? Leute quatschten und werkelten da rum.

    Ich gab ihr das Kondom einfach zurück, was sie überraschte. Sie nahm es aber und versuchte es zu montieren. Dabei setzte sie sich auf den Bettrand, kniff die Beine zusammen und bekam kein Kondom montiert. Fragte mich dann es selbst zu tun.
    Jetzt schon, fragte ich? Wollen wir nicht warten bis er etwas steht?

    Ich montierte das Gummi auf den nicht bis wenig vorhandenen Penis. Der zog es vor sich zu verabschieden. Draußen knallten die Türen...

    Sie blies nun die Tüte, hielt die Beine fest zusammen, sitzend am Bettrand und versuchte so Standfestigkeit bei mir zu erreichen.
    Ich versuchte die Titten zu erreichen und anzufassen - das tat ihr weh???
    Ich versuchte die Votze zu erteichen - ging nicht, da Beine fest zusammen gekniffen.
    Versuch 2 - Votze über den Arsch zu erreichen wurde mit - ich mag das nicht quittiert und unterbunden.

    Jwglicher, im Profil genannter Service, wie z.B. EL, Küsse, Schm., BV etc. wurden nicht erlaubt.

    Sie blies immer noch die hängende Tüte und hob nur den Kopf umir zu sagen, was sie nicht machen würde...

    Nun mein letzter Versuch und ich wollte sie lecken. Das war aber bei 50 auch nicht drin und möge sie aber auch gar nicht!!!

    Was sie denn überhaupt anbiete fragte ich nun?
    Ficken und Blasen mit Kondom kam die Antwort.
    Sie müsse mich aber dann schon dran lassen sagte ich, sonst stehe der nie.

    Kein Problem meinte sie.
    Ich bat sie aufs Bett und stellte mich nun davor, schob ihr die hängende Tüte ins Gesicht und konzentrierte mich auf einen vielleicht möglichen Fick mit ihr.
    Mein Kopfkino wurde erneut dur Lärm vom Flur gestört.
    Trotzdem regte sich etwas und sie unterbrach das Blasen.
    Die Chance wollte ich nutzen und bat zum Fick in der Missi.
    Bereitwillig legte sie sich hin, öffnete die Beine..... und.....

    Bingo, ihr habt es sicher erraten, sie öffnete die Beine nur ca. 50 grad, hielt dabei die Pussy so tief, dass kein Rannkommen war.
    Mach mal die Beine auseinander, bat ich sie!
    Sind sie doch, mehr gehe nicht......

    Ich weiß nicht, wie lange das war, ist mir jedoch so noch nicht untergekommen. Nett und freundlich, jedoch null Angeboten außer Blasen der Tüte.

    So bat ich sie weiter zu blasen, denn das scheint sie wenigstens nicht zu verweigern... so landete Hautklumpen und Tüte wieder im Mund.

    Das schien nun aber auch nicht mehr ihr Ding zu sein, denn sie stoppte, sobald sich wenig regte und fragte ob ich gekommen sei, dann checkte sie die Tüte und konnte es kaum glauben, dass die sich nicht fülle...

    Nun brach ich ab und verabschiedete mich, erneut ohne angebotene Waschung.

    Fazit, ich glaube die sieht mich nicht wieder.....lol
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2017, 19:19. Grund: edit

    #2
    Mein Beileid

    Wenn man ihr Profil und dann Deinen Bericht liest, liegt die Vermutung nahe, dass sie es noch nicht kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
      Mein Beileid

      Wenn man ihr Profil und dann Deinen Bericht liest, liegt die Vermutung nahe, dass sie es noch nicht kann
      Stimmt!!!
      Doch Kohle kassieren, Zusatzpreise nennen und Leistungen versprechen und dann nicht einhalten, das kann sie perfekt!!!

      Kommentar


        #4
        Hildesheim - Lina



        Leute geht da bloß nicht hin.

        Die widerlichste Bude die ich je bei einer professionellen betreten habe.

        Sie ist eher dick. Die Fotos sind wohl ein Jahr alt.

        Die Brüste sind überhaupt nicht schön! Nicht wie auf den Fotos. Viel kleiner und deformiert

        Und der Service als wurde sie gestern entjungfert.

        Kommentar

        Lädt...
        X