Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Alina aus Lettland

    Ich wollte wieder einmal etwas neues ausprobieren und Alina hat eigentlich genau ins Beuteschema gepaßt. Der optische Eindruck war schon einmal sehr gut. Die Bilder sind bis auf das verpixelte Gesicht nicht bearbeitet (oder jedenfalls nicht wesentlich), die Angaben in der Sedcard könnten auch stimmen, das hat Appetit auf mehr gemacht.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Ein bißchen Streicheln zum Aufwärmen, sehr gefühlvolle Zungenküsse und fliegender Wechsel zu Französisch und Französisch gegenseitig. Alina schmeckt richtig lecker, ist auch schön feucht geworden und nach und nach richtig auf Touren gekommen. Sie hat dann auch die Intensität bei mir langsam gesteigert und viel weiter sind wird dann nicht mehr gekommen. Den Rest probieren wir dann einfach beim nächsten Mal aus. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Danach noch eine schöne Massage und etwas Smalltalk (Alina lebt schon länger in Deutschland und spricht fehler- und akzentfrei Deutsch) und dann war die Zeit auch schon vorbei.

    Normalerweise bin ich beim ersten Besuch mit der Bewertung etwas zurückhaltend, aber wenn es keine Kritikpunkte gibt, dann sollte man das auch anerkennen.

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 1

    Wiederholung: Sehr gerne.

    Alina möchte im November(?) wieder zu uns kommen und ich denke, ich werde sie wieder besuchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (30.03.2018), Tester1 (01.12.2017), spaetzuender (03.11.2017), Mustang (03.09.2017), tomfuc (02.09.2017), hjo (02.09.2017), sexboy (02.09.2017), Lupus (02.09.2017)

    #2
    Kannst du etwas zum Alter der Dame sagen?

    Danke,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Kannst du etwas zum Alter der Dame sagen?
      Auf der Homepage von Modelle Plauen steht "Alter: 30+" und ich würde sagen Anfang/Mitte 30 könnte stimmen. Also alles im grünen Bereich.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Hof - Alina aus Lettland, Empfehlung

        Bin diese Woche bei Alina in Hof gewesen.
        Fotos entsprechen der Realität.
        Halbe Stunde zu 70 Euro gebucht.
        Zeit wurde großzügig eingehalten. Zwischen klingeln an der Tür und dem verlassen des Hauses lagen 40 Minuten.
        Alina küsst gerne, spricht gutes deutsch, läßt sich gerne lecken, leidenschaftlich ficken und macht ein gefühlvolles französisch. Zum Abschluß brav die Tüte geefüllt, gewaschen angezogen und freundlich verabschiedet worden.
        Ein Mädel, das man ohne Bedenken empfehlen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (01.12.2017), FrankA (30.11.2017), Pfaffe (30.11.2017), Hansi im Glück (29.11.2017)

          #5
          Update

          Im November habe ich es leider nicht geschafft, aber diesmal war ein Besuch bei Alina ein MUSS.

          Nachdem das letztemal wirklich sehr angenehm verlaufen ist, habe ich diesmal 60 Minuten reserviert. Manche Dinge im Leben muß man einfach in Ruhe genießen.

          Alina hat sich auch noch an mich erinnert und nachdem wir uns beide noch einmal frischgemacht haben, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Zum Aufwärmen zärtliche Küsse (auf die Lippen und Zunge, immer schön im Wechsel) und gegenseitiges Befummeln aka Petting - langsam, gefühlvoll, geil. Das hätte ich stundenlang machen können, aber irgendwann ist Alina doch nach unten verschwunden. Das Französisch bei mir war langsam, aber gleichzeitig sehr intensiv und ich mußte wirklich an eine Person des aktuellen Zeitgeschehens denken, um nicht zu früh zu kommen.

          Normalerweise wäre der nächste Schritt Französisch gegenseitig gewesen, aber das hätte ich an dem Tag wirklich nicht ausgehalten. Also Französisch bei Alina, da hatte der kleine Hoftester erst einmal Zeit zur Erholung. Alina zieht keine übertriebene Show ab wie viele Frauen, aber ab und zu ein bißchen räkeln und dezente Regieanweisungen, damit man auch die richtige Stelle getroffen hat. Schwer zu sagen, ob sie wirklich gekommen ist, aber gefallen hat es ihr wohl schon. Nach einiger Zeit war Alina jedenfalls richtig naß - und nein, ich habe keine feuchte Aussprache.

          Zum Abschluß noch einmal das Aufwärmprogramm in verkürzter Fassung und Französisch bei mir - und dabei ist es mir dann so richtig heftig gekommen. Ich habe gedacht, ich falle aus dem Bett raus. Alter Schwede! Das war schön, aber auch ein bißchen erschreckend. Also erschreckend schön.

          Technische Ausführung: 1
          Künstlerischer Ausdruck: 1

          Gesamtwertung: 1

          Wiederholung: Versteht sich wohl von selbst.

          In der letzten Zeit hatte ich einige mittelmäßige und viele gute bis sehr gute Erlebnisse, aber das war definitiv eines der Highlights. Alina will in 2 Wochen(?) wieder kommen und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (30.03.2018), Kürbis (06.03.2018), EntspannterFranke (05.03.2018), FrankA (05.03.2018), Tester1 (04.03.2018), dr ahab (04.03.2018), hjo (04.03.2018), Moin,Moin (04.03.2018)

            #6
            Alina TOP Empfehlung !

            Nachdem es in Hof und in Plauen nur noch wenige gute "Angebote" gibt, wie Kollege Hoftester und Dr.Ahab in ihren Berichten auch immer zitieren, war ich diese Woche bei Alina. Habe sie schon lange auf dem Schirm gehabt, jetzt hat es geklappt.
            Eigentlich ist ja schon alles über die Dame gesagt, deshalb noch ein paar Eindrücke von mir.
            Alter so Anfang bis mitte 30. Toller Körper, schöne weiche Haut und herrliche kleine Naturbrüste, Oberweite würde ich eher zu 75a tendieren.
            Ich wählte die 70430 Variante.
            Aufwärmprogramm im stehen mit Zk`s und zärtlichen Streicheleinheiten. Ab auf die Spielwiese und klein unicorn bekam eine schöne franz. Lektion. Danach die Revanche von mir und ich verwöhnte sie ausgiebig mit meinen franz. Kenntnissen. Ihre wohlschmeckende Spalte wurde schnell sehr feucht und die Vollendung war ihr Orgasmus,der, da bin ich mir sicher, nicht gespielt war. Nach einer kurzen Verschnaufpause, machte sie sich nochmal über klein unicorn her, franz. Lektion Teil 2. als mein Füllstand fast auf overload war, setzte sie sich auf mich und es bgann ein schöner Ritt in die Abendsonne der Prärie.
            Da die Zeit schon recht weit fortgeschritten war, kurzer Ast, Säuberung und Verabschiedung.
            Es kam nie Zeitdruck auf und es war Sex wie mit der netten Nachbarin von nebenan.
            Also, eine echte Empfehlung !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kurkwood (30.03.2018), Tester1 (26.03.2018), Hoftester (25.03.2018), FrankA (24.03.2018), Eierl (24.03.2018)
            Lädt...
            X